Hochzeits-DJ und Moderation deutsch-russisch

DJ QVIT Veranstaltungsservice
Hallo, mein Name ist Witali. Seit über 9 Jahren lege ich als DJ QVIT bei verschiedensten Events (Clubs, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern usw.) auf. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel Erfahrung, sondern auch ein sehr umfangreiches...
Ernst-Barlach-Str. 33
71065 Sindelfingen

Witali Alwarski

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Mega geile Stimmung mit DJ Witali, wir waren super zufrieden. Alle Gäste waren begeistert, die Rückmeldung kam direkt. Er ist auch auf Musikwünsche eingegangen, hatte alles mögliche an Musik da. Die Übergänge von den Lieder waren alle der Hammer! Also wirklich sehr empfehlenswert! Die Kommunikation im Vorfeld war auch easy und immer freundlich. Für unsere Hochzeit war es perfekt, werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
11/14/2019Anonymously
Es war super Tag.
Musik war top angepasst an die Leute.
Sehr netter und herzlicher DJ.
Kann immer nur weiter empfehlen.
ROMAN
06/28/2019Anonymously
Wir haben DJ Qvit für unseren 30 Geburtstag gebucht.
Die Musik war super und es war für jeden was dabei. Auch auf die Musikwünsche unserer Gäste wurde eingegangen. Freunde von uns hatten ein kleines Programm für uns geplant, auch das war alles super zu vereinbaren mit ihm. Die Lichtshow und die Nebelmaschine waren das Highlight und aufs kleinste Detail super geplant und organisiert. Da war man automatisch zur Tanzfläche hingezogen;-) (diese war auch nie leer)
Wir können Ihn zu 100% weiter empfehlen. Er wird definitiv für jede weitere Feier gebucht.
Wenn ihr eine unvergessliche Feier wollt dann seid ihr bei ihm genau richtig! Unsere Gäste waren total begeistert.

Viktoria & Alex
02/12/2019Anonymously
Wir haben den Dj und eine Tamada für unsere Hochzeit gebucht. Zuerst haben wir geschrieben und habe Fotos und Videos von anderen Veranstaltungen bekommen. Dies hat uns sehr zugesagt. Wie haben uns auch mal zu einem persönlichen Gespräch getroffen inkl. Der tamada. Die beiden waren uns sehr sympatisch und professionell, man merkt einfach das die beiden Erfahrung haben und wissen wie sie ihren Job machen. Tag der Hochzeit: obwohl die beiden leider im Stau standen verlief der Aufbau zügig und ohne Verspätung. Der Rest lief einwandfrei alles wie besprochen, die Stimmung auf der Hochzeit war mega. Musikauswahl des dj war gelungen. Ich muss sagen wir können nur von unserer Hochzeit schwärmen auch unsere Gäste waren mega begeistert und einige haben auch vor in Zukunft in zu buchen. Alles in allem ein super Dj, Profi in seinem Beruf, seine Referenzen waren ehrlich und nicht gestellt. Es hat sich für uns jeder Cent gelohnt.
11/20/2018Anonymously
Die Stimmung war die ganze Hochzeit über Klasse. Die Gäste wollten die Tanzfläche die größte Zeit über nicht verlassen, was einen guten Dj ausmacht. Die gesamte Planung lief super und auf unsere Wünsche als Brautpaar wurde zu 100% eingegangen.
09/25/2018Anonymously
DJ QVIT Veranstaltungsservice Comment from DJ QVIT Veranstaltungsservice:
Vielen Dank Svetlana,

sehr gerne wieder!
DJ Witali hat unseren größten Tag für uns unvergesslich gemacht. Schon beim Vorgespräch konnte er uns ausführlich beraten und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Mitgebrachte Ton und Lichttechnik wirkte sehr professionell, dank indirekten Saalbeleuchtung sah unsere Location sehr schick aus.
Von Dinermusik zum Essen bis zur Partymusik - es war eine perfekte und ausgewogene Mischung, für jeden was dabei! Er konnte spontan an die Musikwünsche unserer Gäste eingehen und diese auch zum richtigen Zeitpunkt umsetzen.
Seine Moderatorin (Tamada) ist einfach klasse! Sie hat uns durch den Abend geführt und nach vorherige Absprache viele Hochzeitsbräuche erfolgreich umgesetzt – also sehr zum Empfehlen!
Wir möchten uns nochmal bei DJ Witali ganz herzlich bedanken und werden ihn gerne wieder buchen.
Kristina Lieb
09/11/2018Anonymously
Wir haben sehr lange nach einem guten DJ für unsere Hochzeit gesucht und hatten bei DJ QVIT von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Harmonie hat einfach gepasst. Ein kurzes Treffen vor der Hochzeit hat gereicht und DJ QVIT musste direkt was uns gefällt. Die Gäste waren zufrieden wir waren zufrieden, was will man mehr?! Top Leistung! Immer wieder gern... Weiter so!
09/05/2018Anonymously
DJ QVIT Veranstaltungsservice Comment from DJ QVIT Veranstaltungsservice:
Danke Andreas,

hat mich sehr gefreut dass ich euch musikalisch begleiten durfte!
Callback request

Your message to DJ QVIT Veranstaltungsservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2018  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Frederik Malsy - Inspirations-Experte