DJ Sönke Mansholt

Profi-DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events aus Oldenburg.

DJ Sönke Mansholt
Schön, dass Ihr hier seid!

Auf meinen Seiten seid Ihr genau richtig, wenn Ihr einen professionellen DJ für Eure Hochzeit oder Euer Event im Nord-Westen sucht.

Breeweg 27F
26188 Edewecht

Sönke Mansholt

Realization
Lieber Sönke,

vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! Wir haben im letzten Jahr gemeinsam in Oldenburg gefeiert und bis heute ist die Feier immer noch Gesprächsthema bei uns. Danke für Deine unkomplizierte Art, die guten Absprachen und für die tolle Stimmung. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Wir würden Sönke immer empfehlen & auch unsere Gäste haben ihn direkt für die nächste Feier gebucht. Mach weiter so!

Danke! 😊

Liebe Grüße
Lena & Matthias
07/18/2020Anonymously
Wir haben direkt im ersten Kontakt zu Sönke einen tollen Eindruck gehabt. Im ersten telefonischen Gespräch haben wir auf Anhieb seine Erfahrung und vor allem seine Leidenschaft für die Sache gespürt. Beim zusätzlichen Service -dem persönlichen Vorgespräch- hat er sich voll und ganz auf unsere Wünsche eingelassen. Am Veranstaltungstag hat er unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Er hat ein gutes Gespür für die Gäste und ging flexibel auf Musikwünsche ein. Alle haben getanzt und die Tanzfläche war nie leer. Auch unsere Gäste haben uns alle ein tolles Feedback für den DJ übermittelt. . Wir können Sönke uneingeschränkt empfehlen und wir selbst würden ihn jederzeit wiederzusehen ;)
07/13/2020Anonymously

Your message to DJ Sönke Mansholt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2020  |  Last update: 07/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Polsterreinigung Hübers
HandicapX