Mentorin für Mamas, Inneres Kind, Emotionale Heilung, Mentale Balance

Dr. Anne Bielemeier
Dr. Anne Bielemeier lebt mit ihrer Patchworkfamilie in Steinheim/Vinsebeck. Sie liebt das Leben hier auf dem Land, ist in der Dorfgemeinschaft aktiv und zieht viel Kraft aus der Natur. Sie selbst hat in ihrem Leben zahlreiche Höhen und Tiefen...

Obere Straße 8a
32839 Steinheim

Anne Bielemeier

Images & Videos

Review from 03/12/2024

Anne beschäftigt sich mit den Themen die für mich grad auch aktuell sind und wie es wahrscheinlich für fast jede Mutter der Fall ist. Sie hat mir geholfen, dass ich nicht nur die Familie und das Wohl der anderen sehe, sondern dass ich mich auch mit mir beschäftigen kann, soll, muss, damit ich für mich glücklich werde.
Im Alltag funktioniert das natürlich nicht immer so einfach, aber ich lerne täglich und bin glücklich.
Das Familienleben und die Partnerschaft sind harmonischer. Mit meinem Thema, was mich zu Anne gebracht hat, kann ich nun besser umgehen und kann es besser verstehen.
Danke Anne!!!!
Mamacoaching - Emotionen, Verarbeitung und Lebensgestaltung
03/12/2024Anonymously
Ich wollte die Trauer bewältigen und nicht warten bis die Zeit alle Wunden heilt. Glücklich werden, die schönen Dinge des Lebens sehen. Anne hat mir gezeigt das dass Leben ein Geschenk ist und es wert ist jeden Tag gelebt zu werden. Denn wir haben nur dieses eine. Ich bin froh die Entscheidung für mein Leben getroffen zu haben. Durch Anne bin ich eine glückliche Witwe geworden.
09/06/2022Anonymously
Anne und ich arbeiten jetzt mehrere Wochen zusammen und es hat sich so viel verändert. Jedes Coachingespräch mit ihr greift so viele offene Themen auf, die nicht nur mit meinem Trauerprozess zu tun haben, sondern mich schon lange im Leben begleiten.
Mit wenigen Sätzen, ganz viel Offenheit und vor allem simplen Tools schafft sie es, nach jeder Sitzung neue Prozesse bei mir in Gang zu setzen. Und obendrein ist sie ein mega Vorbild mit ihrer Geschichte ✨. Für mich bist Du, liebe Anne, ein Geschenk des Universums!!!
04/04/2022Anonymously
Anne ist das Beste was uns nach dem Tod unseres Sohnes passieren konnte. Durch Zufall haben wir den Kontakt einer Trauerbegleitung erhalten. Nach einem ersten offenen Kennenlerngespräch haben wir uns nach einer Woche beidseitiger Bedenkzeit für eine Unterstützung und längerfristige Zusammenarbeit entschieden.

Anne ist so voller Energie und Power, konnte uns damit anstecken. Sie hat sich mit unserem Leben, der Achterbahn in unseren Köpfen beschäftigt. Anne hat unseren Trauerweg geleitet, sie war immer für uns da. Wir haben uns neue Zuversicht erarbeitet, Lebensfreude zurück bekommen, uns Ziele für unser weiteres/ neues Leben nach dem unbeschreiblichen Verlust gesteckt.

Anne hat unser Gefühlschaos sortiert, hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt, konnte uns dadurch gerade an den schlechten Tagen wieder zurück in die Spur bringen.

Sie hat uns Methoden an die Hand gegeben unsere Lebenseinstellung positiver anzugehen, das grosse Thema der Dankbarkeit, was gerade zu Beginn so schwer fiel, zu Verstehen und sich damit auseinander zu setzen. Es hat so gut getan.

Immer wieder durften aber auch Tränen fließen, mal mehr, mal weniger.

Wir haben gelernt das zu tun was uns gut tut, nur noch das, nichts machen zu müssen, sondern zu können und zwar dann wenn es passt.

Es tut so gut Anne an unserer Seite zu wissen, danke, vielen lieben Dank für alles Anne!
02/07/2022Anonymously
Sie ist direkt und ehrlich
Das gefällt mir
01/24/2022Anonymously
Wer sich durch einen Scicksalsschlag in einem Loch befindet, sein Leben neu gestalten möchte oder Veränderung anstrebt, ist hier bestens aufgehoben. Weil Anne selbst durch die Scheiße gegangen ist und sich ihr Leben vollkommen neu gestaltet hat, ist das Coaching sehr authentisch und auf Augenhöhe. Alles kann, nichts muß... Das einzige was du mußt ist wollen. "There is allways a bright side" Zusammen mit Anne gelangst du halt schneller und effektiver ans Ziel.
01/24/2022Anonymously
Dr. Anne Bielemeier eine ansteckende positive Ausstrahlung. Nach jedem Termin bei/mit Dr. Anne Bielemeier, gehe ich motiviert und mit neuer Hoffnung/Perspektive in meinen Alltag.
01/23/2022Anonymously
Anne hat mir in meiner Situation sehr geholfen und ich dankbar für ihre Energie u Begleitung, auf meinem Wege. Schritt für Schritt ging es positiv für mich voran.
Ohne sie, wäre ich vielleicht noch nicht so weit wie heute.
Bin froh, dass ich den Weg gegangen bin, gemeinsam mit ihr.

Ganz lieben Dank Anne 😘
03/10/2021Anonymously
Ich schätze an Anne besonders ihre einfühlsame, intuitive aber auch sehr direkte Art, die mich sehr anspricht. Sie ist dermaßen an ihren Herausforderungen des Lebens gewachsen, dass sie fürwahr ein Vorbild für mich ist. In Momenten tiefster Trauer kann sie mich gut auffangen und mir wieder neue Perspektiven aufzeigen.
Herzlichen Dank
07/05/2020Anonymously
Rating for:
07/13/2021Anonymously

Your message to Dr. Anne Bielemeier

* All reviews and experiences about Dr. Anne Bielemeier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 03/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Tobias Gerber
Marlen Wehner