Trauerbegleitung Trauerbewältigung Lebensberatung Witwe Witwer Lebensfreude

Dr. Anne Bielemeier
Trauerbegleitung, Trauerbewältigung und der Weg in ein neues glückliches Leben sind die Bereiche, in denen die Expertin Dr. Anne Bielemeier, verwitweten und trauernden Menschen hilft. Sie ist selbst verwitwet und hat Jahre zuvor schon ihren Bruder...

Obere Straße 8a
32839 Steinheim

Anne Bielemeier

Sunday CLOSED
Ich schätze an Anne besonders ihre einfühlsame, intuitive aber auch sehr direkte Art, die mich sehr anspricht. Sie ist dermaßen an ihren Herausforderungen des Lebens gewachsen, dass sie fürwahr ein Vorbild für mich ist. In Momenten tiefster Trauer kann sie mich gut auffangen und mir wieder neue Perspektiven aufzeigen.
Herzlichen Dank
07/05/2020Anonymously
Ich bin durch Ihre Präsenz, Ihre Energie und Ihren unglaublichen Lebensweg auf Sie aufmerksam geworden. Ich selbst bin ein positiver Mensch und der Verlust meines Mannes, riss ein tiefes Loch in mein Herz und in das meiner Kinder. Ich ging sehr früh zu Witwer-treffen, die allerdings immer negative Stimmungen abverlangen. Ich war auf der Suche nach Lebensfreude und wollte dieses auch nach außen leben, doch fiel mir das durch die Aussenwirkung Anderer nicht leicht. Stetig wird man mit Sprüchen oder Pflichtreaktionen konfrontiert, wie zum Beispiel:, dass man ja jetzt unbedingt traurig sein muss oder noch nicht soweit nach vorn schauen darf oder dieses und jenes Projekt viel zu früh ist um erstenmal alles verarbeiten zu können. DIESES waren alles Negativerfahrungen, aber durch Dr. Anne Bielemeier wurde mir deutlich, dass man sich der allgemeinen Haltung der Gesellschaft nicht anpassen muss, sondern das lebt was in einem passiert. Sie hilft dabei konkret und eindeutig, sowie Verständlich, sich mit sich selbst, seiner Vergangenheit und seinen Zielen auseinanderzusetzen. Dieses alles ohne zeitlichen Zwang und mit der Unterstützung die man benötigt. Sie gibt keine Wege vor oder floskelt vor sich hin, sie hilft dir dabei dich selbst und deine Umgebung zu heilen. So dass jeder der sich darauf einlässt, positive Erfolge erzielt. Du lernst sehr intensiv, dass jede negative Erfahrung, eine positive Entwicklung deiner Selbst zur Folge haben kann. Angepasste und gezielte Fragen und Übungen sind dabei hervorragend ausgearbeitet und verlangen viel ab. Die Basis des Ganzen ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Sie ist geduldig, ehrlich, respektvoll, nimmt sich Zeit und weiß wovon sie spricht. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben und spüre in mir, dass sich Ansichten, Reaktionen und das Handeln positiv verändert. Die Phasen der absoluten andauernden Schwere werden kürzer und ich kann mittlerweile wieder lachen und spass haben, wo es vor knapp 5 Monaten noch anders war.
Fazit: Jeder der Veränderung will, und positiv trauern kann und möchte ohne schlechtes Gewissen zu haben nicht in Depressionen fallen zu müssen, weil es von Außen verlangt wird, der ist hier richtig.
Mir bleibt nur eins zu sagen: Danke Anne ich hab mit Sicherheit vieles noch nicht erwähnt, aber das ist eine so unglaublich gute Erfahrung, die schwer in Worte zu fassen sind.
05/27/2020Anonymously
Anne war mir eine große Hilfe, mich selbst k zu lernen und auf meinen Weg voran zu kommen
05/26/2020Anonymously
Anne macht eine so wichtige Arbeit in Bezug auf das Thema Tod. Ich bin zwar nicht verwitwet, habe aber andere Berührungspunkte mit diesem Thema. Anne sprüht vor Lebensenergie und Positivität. Sie ist für alle, die trauern ein Lichtblick. Durch ihre eigene Erfahrung führt sie andere durch diese Phase des Lebens von Trauer hin zu neuem Lebensmut. Großartig!
05/26/2020Anonymously
Anne hat mich ein unglaubliches Stück weiter gebracht. Mit ihrer Lebenserfahrung und ihrer authentischen, fröhlichen und bei Bedarf auch ernsthaften Art führt sie einen mit viel Empathie und Herz Stück für Stück zurück ins Leben. Einen Weg, den ich jedem empfehlen kann, der sein Leben wieder in die Hand nehmen möchte.
05/26/2020Anonymously
Sie schaut sich den ganzen Menschen an, sie geht nur das aktuelle Problem an, sondern schaut sich auch die Vergangenheit&das Umfeld des Menschen an! Zu dem habe ich ihr unfassbar schnell vertraut, weil sie mir bei keinen Thema bisher vermittelt hat das ich mit ihr darüber nicht sprechen könnte oder dürfte, ganz im Gegenteil! Sie geht wirklich bis auf den Kern aller Probleme! Für sie ist jeder Mensch gleich Wertvoll&verdient es glücklich zu sein, das bringt sie auch ganz groß rüber! Sie ist sooo warmherzig, mit positiver ansteckender Energie geladen, mitfühlend vertrauenswürdig&eine wunderbar starke Frau! Ich bin wirklich froh sie kennen gelernt zu haben, ich wüsste sonst nicht wo ich heute wäre, wenn sie damals nicht ihre Hand nach mir ausgestreckt hätte! Ich bin einfach nur sehr dankbar das es sie gibt!

Your message to Dr. Anne Bielemeier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Janine Miaramanana
AGILEMENT