Webdesign & Strategie für Unternehmen & Dienstleister

Ich helfe Unternehmen in ganz Deutschland durch eine individuelle Webseitenstrategie in Verbindung mit klugem E-Mail Marketing maximale Sichtbarkeit, bessere Aufträge und mehr Fachkräfte zu gewinnen.

barkmedia entwickelt Webseiten und Systeme, die funktionieren. 🏅 Wir entwickeln digitale "Vertriebsmitarbeiter" die 24/7 für dich arbeiten.

Lumdatalstr. 6
35460 Staufenberg

Edmund Bark

auf ProvenExpert.com

Guter Service und sehr gute Arbeit. Er denkt mit und erarbeitet gute Lösungen.
18.01.2024Alex B.
Vielen Dank für die kompetenten Beratungen und Durchführungen. Sehr zu empfehlen.
11.01.2024A.
Ich bin mit der Webseite, die Edmund Bark für mich erstellt hat, sehr zufrieden. Seine professionelle Arbeit und die Umsetzung meiner Anforderungen haben mir eine ansprechende und funktionale Webseite beschert. Die Zusammenarbeit verlief effizient und angenehm.

Besonders schätze ich, dass Edmund auch die Betreuung meiner Seite übernommen hat. Das gibt mir die Gewissheit, dass meine Webseite regelmäßig gepflegt wird. Seine schnelle Reaktionszeit und die klare Kommunikation haben die Zusammenarbeit erleichtert.

Vielen Dank für die gute Arbeit
11.01.2024Janina D.
12.01.2024Cihan A.
15.12.2023Kai F.
Edmund Bark | barkmedia.de Kommentar von Edmund Bark | barkmedia.de:
Lieber Kai,
herzlichen Dank für die beeindruckende 4,75 Sterne Bewertung! 🌟
Dein Vertrauen und Deine Zufriedenheit bedeutet mir sehr viel.

Ich freue mich, dass ich Deine Erwartungen erfüllen konnte.

Wenn Du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung bei Deinem Webseitenprojekt benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Du mich gewählt hast!

Mit herzlichen Grüßen

18.01.2024

Ihre Nachricht an Edmund Bark | barkmedia.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edmund Bark | barkmedia.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden