Elke Helget Consulting

Beratung, Change Prozesse, Trainer, Business Coach, Nimm' Frei!

Hauptstr. 53
89522 Heidenheim

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
„Auch ein guter Coach braucht ab und zu einen guten Coach: um aufzutanken, zu reflektieren, sich zu fokussieren…
Und so habe ich Elke Helget kennen- und schätzen gelernt! Ursprünglich angemeldet bei ihren tollen „Nimm frei“ Workshop, dann dem ersatzweisen Webinar, was beides wegen der Corona-Krise nicht möglich war, hat sie mir ganz flexibel ein 1:1 Coaching angeboten. Innerhalb dieser einen Stunde hat sie mit mir intensiv, professionell, fokussiert und vor allem mit Herz zusammengearbeitet. Das Ergebnis: ich habe Fokus, Klarheit und sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen bekommen! Dafür bin ich mehr als dankbar! Denn ich habe nicht nur meine Ziele erfolgreich erreichen können, sondern bin als Bonus dazu noch einer wunderbaren Kollegin begegnet, die ich zu 100% aus ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Liebe Elke, danke für Deine wertvolle Arbeit und Dein Sein!“
05/05/2020Anonymously
In meinen vielen Jahren Erfahrungen mit vielen sehr guten Beratern, kann ich bestätigen, dass Frau Helget zu den besten 2% der Beratungsbranche gezählt werden darf. Mit ihren analytischen und gleichzeitig mentalen Fähigkeiten, Probleme und Schwierigkeiten klar zu erkennen und für optimale Lösungen herauszuarbeiten, nimmt sie wirklich eine absolute Sonderstellung auf dem Beratermarkt ein.
Ich kann Frau Helget besten Gewissens weiterempfehlen 👍👍👍.
04/14/2020Anonymously
Elke Helget hat einen großen Anteil am Erfolg unseres Teams. Sie hat uns in einem Change Prozess begleitet und dem Team vermittelt, welche Anforderungen die Zukunft an jeden einzelnen stellt.
Sie überzeugt in der Moderation durch Professionalität, gewinnt schnell Vertrauen und analysiert in kurzer Zeit die Themen unter der Oberfläche. Sie holt aus Führungskräften und Experten das beste hervor. Absolut zu empfehlen!
04/14/2020Anonymously
Frau Helget ist nicht nur erfahren und kompetent, sondern auch ein perfekter Sparringspartner auf Augenhöhe. Die Zusammenarbeit war geprägt von Ehrlichkeit, Wertschätzung und extrem hohem Nutzwert. Danke für die wertvollen Impulse. Wir kommen gerne wieder auf Ihre Expertise zurück.
04/07/2020Anonymously

Your message to Elke Helget Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
WERTGUTACHTEN Brunner
HEREDITAS