24 Stunden Pflege aus Polen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir vermitteln liebevolle polnische Pflegekräfte für eine 24-Stunden-Pflege, die bei den Pflegebedürftigen wohnen. Sie stehen dem Pflegebedürftigen immer zur Seite, nicht nur minutenweise wie im Seniorenheim oder beim klassischen Pflegedienst....

Sieversbek 25
25524 Itzehoe

Philipp Ohlenmacher

Friday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.34)

Professional demeanour

Bond of trust

Mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit bin ich mehr als zufrieden !
22/01/2020Hr. E.
Pflegehelden® Ostalbkreis / Heidenheim Comment from Pflegehelden® Ostalbkreis / Heidenheim:
Hallo Herr Eberhardt,

herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.

Viele Grüße von Ihren Pflegehelden Michaela Herm und Armin Hirsch
Ich bin sehr dankbar für die gleichermaßen zuwendende wie organisatorische Begleitung: Der Prozess von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer individuell passenden Pflegerin bis zur Einleitung und Durchführung der Pflege zeugt von hoher Professionalität, vermittelt Sicherheit ...und die Möglichkeit zur Ruhe in einer schwierigen Lebenssituation. Danke!
22/01/2020Marianne S.
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns auch sehr, dass wir Ihre Freundin betreuen dürfen und alles von Tag 1 an reibungslos geklappt hat. Dass sich unsere Pflegekraft so wohl fühlt ist Ihr Verdienst und wir sagen Danke!
Sehr freundlicher Umgangston am Telefon. Sehr positiv, dass man sich bein Anfragen nie zeitlich eingeengt fühlt. Sehr schnelle Rückmeldung.
Eine Betreuerin musste aus familiären Gründen kurz vor Weihnachten abbrechen, es wurde sogar in dieser schwierigen Zeit sofort ein Ersatz organisiert.
Pflegehelden Karlsruhe
22/01/2020Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Karlsruhe
Die Pflegehelden haben unserer Familie in einer Notsituation und in kürzest möglicher Zeit eine kompetente Pflegekraft vermittelt, die jetzt auch bei uns bleiben will. Dadurch kann unsere Mutter weiter zu Hause wohnen bleiben. Herr Prange und Herr Müller waren jederzeit für uns ansprechbar und haben sich sehr gekümmert. Die Modalitäten und Abrechnungen sind transparent, die Verträge kundenfreundlich und da der Vertragspartner in Polen offensichtlich ein breites Einzugsfeld hat, gab es auch in Zeiten, in denen jeder zu Hause sein will (Weihnacht z.B.), eine tragfähige Lösung für uns. Wir sind sehr zufrieden und froh die Pflegehelden an unserer Seite zu haben.
Pflegehelden® Düsseldorf
21/01/2020Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Düsseldorf
Wir haben als Familie sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Mutter war stets zufrieden mit der Kraft und wir hatten bei Fragen stets einen Ansprechpartner. Gute und schnelle Abwicklung und wir können Pflegehelden Chiemgau nur weiterempfehlen. Weiter so.....
Pflegehelden Chiemgau
19/01/2020Anonymously
Pflegehelden® Chiemgau Comment from Pflegehelden® Chiemgau:
Herzlichen Dank für die schönen Worte.
Die Betreuung der Agentur während der Pflege ist sehr gut und sie unterstützen einem sehr, die richtigen Pflegepersonen für die Angehörigen zu finden.
19/01/2020Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Sehr nette und kompetente Beratung und Service.
Direkt vor Ort .
Meine Mutter ist vollkommen zufrieden und ich auch.
Preis /Leistungsverhältnis stimmt
Pflegehelden Chiemgau
18/01/2020Anonymously
Pflegehelden® Chiemgau Comment from Pflegehelden® Chiemgau:
Danke für die gute Bewertung. Freut mich das Sie zufrieden und alles gut klappt.
Wir haben sehr gute, auch deutschsprachige, Pflegekräfte mit medizinischen Hintergrund vermittelt bekommen.
18/01/2020L.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Freundlicher Service, gute Beratung . Nur der Punkt kein Deutsch , wenig deutsch oder deutschsprechend war nicht passend . Bei uns war wenig deutsch eigentlich garkein deutsch! Meine Mutter hat zwar nicht gesprochen aber wir wollten mit Barbara sprechen .
17/01/2020Anonymously
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Lucia war eine herzensgute Frau, die meiner Mutter jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Leider war die Verständigung nicht so gut, weil das Deutsch nicht gut war .
17/01/2020Maria P.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Die liebe Sofia war zwar nur zwei Monate für meinen Vater da, aber sie hat ihre Sache sehr gut gemacht. Die Abwicklung durch Pflegehelden war sehr professionell, die Kosten sind zwar hoch, aber insgesamt angemessen.
17/01/2020Betina Z.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Nachdem ich den Pflegedienst für meine Eltern kurz vor Weihnachten wechseln musste, da diese keine geeignete Pflegekraft fanden, kam ich zu Frau Pochhammer, die mir zwar auch gleich erklärte, so kurz vor Weihnachten sei es ausgesprochen schwierig eine perfekt geeignete Pflegekraft zu bekommen, aber dennoch ein Wunder geschehen ließ. Frau Pochhammer ist einer der wenigen Personen, die weniger versprechen und dafür umso mehr halten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, sowohl durch das persönliche Engagement von Frau Pochhammer (auch durch einen VorOrt-Besuch) als auch durch die Qualität und Freundlichkeit der vermittelten Betreuungsperson. Auftretende Schwierigkeiten (die immer kommen können, wo Menschen arbeiten) wurden durch Frau Pochhammer überaus professionell und äußerst freundlich und menschlich gelöst.
Mit meiner heutigen Erfahrung im Umgang mit Pflegediensten würde ich Frau Pochhammerr und die Pflegehelden uneingeschränkt und guten Gewissens jedem empfehlen, der eine menschliche, nette, qualifizierte und freundliche Betreuung für seine Angehörigen sucht.
17/01/2020Frau H.
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihr wirklich sehr nettes und persönliches Feedback. Es ist mir eine Freude, dass wir Ihre Mutter betreuen dürfen und das Verhältnis mit Ihren beiden Pflegekräften bereits nach so kurzer Zeit so gut ist. Ich bedanke mich bei Ihnen für die nette und angenehme Zusammenarbeit.
Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit mit der eine geeigenete Pflegekraft eingesetzt werden konnte. Die Pflegekraft war sehr geduldig mit meiner Betreuten, die unter Demenz leidet, und sprach auch ganz passabel deutsch. Innerhalb kurzer Zeit hatte meine Betreute Vertrauen gefasst. Ich würde die Pflegehelden jederzeit empfehlen.
17/01/2020Berufsbetreuerin, Landkreis O.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Es hat alles vorbildlich, pünktlich und zuverlässig geklappt, so wie es uns im Gespräch vermittelt wurde.
17/01/2020Herr S.
Liebe Familie Schwarz, vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie Ihre Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Pflegeheldenteam Michaela Herm und Armin Hirsch
Wir haben über die Pflegehelden Pflegekräfte gefunden, die sich sehr kompetent und vor allem ausgesprochen herzlich um meine hochbetagten Eltern kümmern. Sie können gut mit dementen Menschen umgehen. Die Betreuung war (und ist) so zuverlässig, dass ich mit meiner Familie eine längere Urlaubszeit darstellen konnte. Die Pflegehelden haben mir in einer besonders schwierigen Zeit sehr geholfen und haben auch heute stets ein offenes Ohr für unsere Belange.
14/01/2020D.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelhessen
Wir sind vollkommen zufrieden. Sehr schnelle Rückantwort bzw jeder Zeit für Fragen zu erreichen. Es wird alles ausführlich erklärt somit fühlt man sich bei Pflegehelden gut aufgehoben. Auch zu etwas schwierigen Zeiten wie Weihnachten und Urlaubszeit wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Wir können die Pflegehelden nur weiter empfehlen.
Pflegehelden Karlsruhe
10/01/2020Frau A.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Karlsruhe
Immer ansprechbar...sehr gute Absprache...hauptsächlich Vermittlung von empathischen Pflegerinnen...
09/01/2020Frau L.
Liebe Fr. Lichdi, herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihre Bewertung. Viele Grüße von ihren Pflegehelden Michaela Herm und Armin Hirsch
Pflegehelden Berlin:
kompetent,freundlich,vermittelt zeitnah gute,einfühlsame Pflegekräfte, auch z.B. über Weihnachten / Jahreswechsel.
sucht und pflegt das persönliche Gespräch, sowohl mit den Pflegebedürftigen als auch mit deren Angehörigen,
Stets ansprechbar und gut erreichbar ----- telefonisch und per Mail,
vergewissert sich auch nach der Vermittlung wiederholt bezüglich der Zufriedenheit.
05/01/2020Frau Dr. M.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Berlin
Nach einem schweren Sturz war meine Mutter leider bettlägerig. Mit Pflegehelden ist sie nach 5 Monaten wieder in der Lage, sich weitgehend allein zu versorgen - Vielen Dank!
30/12/2019Anonymously
Pflegehelden® Berlin Comment from Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für die positive Einstufung und unsere gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.
Frau Bader Chefin des Unternehmens Pflegehelden Würzburg half mir Ende 2014 aus einer für meine Eltern und mich nahezu ausweglosen Situation heraus. Innerhalb von 8 Tagen bekamen wir einen Pflegehilfe für meine Eltern zugewiesen. Mit Hilfe Mariolas konnte unsere familiäre Notsituation (Vater 3 Monate im Krankenhaus/auf Reha, Mutter an Demenz erkrankt - konnte nicht mehr alleine zu Hause sein) deutlich entschärft werden. Wir nahmen die Hilfe von Pflegehelden dankend von Januar 2015 - September 2017 in Anspruch. Insgesamt waren 8 unterschiedliche polnische Damen bei uns zu Hause im Einsatz. Diese häufigen Wechsel auf neue Bezugspersonen gestalteten sich für meine Eltern, aber auch für mich als nicht so einfach, da jede der Damen andere Bedürfnisse, andere Vorstellungen und auch unterschiedliche Sprachkenntnisse in Deutsch mitbrachten. Ich bin trotz der manchmal aufreibenden Umstände, sowohl den polnischen Pflegehelferinnen als auch Frau Bader von Herzen dankbar, denn sie gestatteten es meinen Eltern, so lange es gesundheitlich möglich war, ihr Leben weiterhin in der vertrauten Umgebung leben zu können. Vielen Dank dafür.
27/12/2019Frau H.
Reviewed franchise: Pflegehelden® Würzburg
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau H. - vielen Dank für Ihre Bewertung - ja - leider : der häufige Wechsel war wegen der teilweise schwierigen Situationen vor Ort notwendig (2 pflegebedürftige Personen mit unterschiedlichen Charakteren und Wünschen) - Mariola und Maria kamen aber recht oft wieder i.d.R. wechseln sich 2 Frauen ab - aber leider haben wir dies bei Ihren Eltern nicht ermöglichen können - da manche Kräfte nicht zurückkommen wollten - aber trotzdem konnten wir das "zu Hause sein" sehr lange ermöglichen - Wir wünschen Ihnen alles Gute

30 Franchises on ProvenExpert.com

16/11/2019
Average

29/11/2019
Reviewed franchise: Pflegehelden® Mittelfranken
Request a callback Write a message

Your message to Pflegehelden Franchise GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/03/2019  |  Last update: 21/01/2020   |  Report profile