Ihr Immobiliensachverständiger für Heidelberg, Mannheim und Umgebung

Eschenauer Immobilienbewertung
Der Inhaber des Sachverständigenbüros Eschenauer Immobilienbewertung, Herr Dennis Eschenauer, ist ausgebildeter und geprüfter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, ausgebildeter und geprüfter Sachverständiger für die Bewertung von...
Dennis Eschenauer

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Im Rahmen eines Erbfalls haben meine Geschwister und ich einen Gutachter gesucht, welcher uns über den Wert unseres Hauses aufklären kann. Bevor ich mit Herrn Eschenauer telefonierte, habe ich bereits mit vier anderen Sachverständigen gesprochen. Die Gespräche waren zwar nicht schlecht, jedoch hatte ich erst im Telefonat mit Herrn Eschenauer das Gefühlte, dass man mir nicht einfach nur das teuerste Gutachten nahelegen möchte. Im Gegenteil, Herr Eschenauer ließ sich den Hintergrund für die Wertermittlung genau erklären, fragte Details zum Haus ab und riet uns sogar zu einem Kurzgutachten. Was auch völlig ausreichend war.
Die ganze Abwicklung war sehr angenehm und professionell. Mit der Entscheidung Herrn Eschenauer zu beauftragen sind meine Geschwister und ich sehr zufrieden und können und möchten ihn hiermit uneingeschränkt weiter empfehlen.
09.06.2016Privatkunde
Ein sehr empfehlenswerter Kontakt und nach den zum Teil sehr seltsamen Kontakten mit anderen Kollegen der Zunft war die Betreuung sehr umfassend und die Möglichkeit, weitere Fragen zu stellen, immer gegeben. Das Wichtigste, das Kurzgutachten, machte einen guten Eindruck, bezog alle Daten und Fakten ein, deckte alles ab und machte alles sehr gut deutlich. Kurzum: eine sehr kompetente Betreuung - vielen Dank!
10.05.2016Privatkunde
Schnelle Terminvereinbarung, hilfreiches Kurzgutachten und ausführliche Beratung; wir waren im Nachhinein sehr froh Herrn Eschenauer beauftragt zu haben.
15.04.2016Privatkunde
Herr Eschenauer hat für mich ein Kurzgutachten über das Haus meiner Elter, zur internen Klärung einer Familienangelegenheit erstellt. Nachdem ich mehrere Sachverständige kontaktiert habe, war Herr Eschenauer der einzige, welcher mir mehrere Fragen zum Verwendungszweck des Gutachtens stellte und mir fairerweise mitteilte, dass für meine Zwecke auch ein günstigeres Kurzgutachten ausreichen würde. Vom ersten Gespräch bis zur Zusendung des Kurzgutachtens habe ich persönlich, wie auch meine Familie, uns sehr gut beraten gefühlt.
04.04.2016Privatkunde
Wir waren wirklich begeistert! Da wir bei unserem Hauskauf nicht auf Immobilienexperten oder Handwerker innerhalb der Familie und Freundeskreis zurückgreifen konnten, haben wir uns über die gelben Seiten an Herrn Eschenauer gewandt. Nach einem wirklich sehr ausführlichen Telefonat haben wir uns für eine Objektbesichtigung mit anschließendem Kurzgutachten entschieden. Das informative Gespräch nach der Besichtigung sowie das anschließende Kurzgutachten hat uns in unserer Kaufentscheidung sehr gestärkt, sodass wir guten Gewissens gekauft haben. Für uns hat sich die Beauftragung von Herrn Eschenauer wirklich gelohnt und wir empfehlen ihn hiermit gerne weiter.
01.04.2016Privatkunde
Sind sehr zufrieden. Wir benötigten ein zeitnahes Gutachten und Herr Eschenauer hat sich sogar an einem Sonntag (weil es nicht anders ging) Zeit genommen das Haus zu besichtigen. Nochmals vielen Dank dafür! Wir empfehlen Herrn Eschenauer gerne weiter.
19.03.2016Privatkunde
Wir haben durch Herrn Eschenauer ein Kurzgutachten erstellt bekommen, welches uns bei unserer Entscheidung ein Haus zu kaufen sehr hilfreich war. Nochmals vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit.
18.03.2016Privatkunde
Gerne möchten wir hiermit Herrn Eschenauer weiter empfehlen. Im Rahmen einer Erbauseinandersetzung benötigten wir ein Gutachten, welches Herr Eschenauer, aus unserer Sicht, sehr sorgfältig erstellte. Wir wünschen Herrn Eschenauer weiterhin gute Geschäfte und kommen gerne wieder auf Sie zurück.
16.03.2016Privatkunde
05.09.2016Privatkunde
23.06.2016Privatkunde
1 Bewertung auf KennstDuEinen

2 Bewertungen auf golocal

1 Bewertung auf Facebook

17.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2016   |  Profil melden