Arzthaftung Behandlungsfehler Medizinrecht Uelzen Lüneburg Köln Fachanwalt

Fachkanzlei für Patienten
Die Fachanwältin für Medizinrecht Adelheid D. Kieper bietet seit über 27 Jahre bundesweit Patienten kompetenten Rechtsbeistand in medizinrechtlichen Angelegenheiten. Sei es auf dem Gebiet der Arzthaftung, des allgemeinen Medizinrechts, dem Recht...
Adelheid D. Kieper - Fachanwältin für Medizinrecht

05803 / 987 10 38
0151 / 2266 43 73
03212 / 254 37 37
auf ProvenExpert.com
Ich kam eher zufällig zu Frau Kieper.Und ich muß sagen ich war von Anfang an begeistert.Ich habe noch nie einen Anwalt gesehen,der so begeistert seinen Beruf ausübt.Es kommt vor das ich am Wochende mit Ihr telefoniere oder abends um 10 noch E-Mail kommen.Ich sage das ist echtes Engagemant.Sie kämpft seid fast 2 Jahren für mich.Ich wollte so manches mal schon aufgeben.Aber Frau Kieper macht mir immer wieder Mut durchzuhalten.Ich kann Sie jedem nur wärmstens empehlen.
03.08.2016Privatkunde
Gleich beim ersten Termin mit Frau Kieper wussten wir, daß wir in Guten Händen sind. Seit drei Jahren läuft unser Vergleich schon und ich bin sehr froh , sie an meiner Seite zu haben. Es gab viele Höhen und tiefen und Momente, wo Ich am liebsten aufgegeben hätte, aber das wurde nicht zugelassen. 😉 Danke für alles ☺
01.07.2015Privatkunde
Frau Kieper war von Anfang an für mich da. Ihr Engagement war vorbildlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut vertreten. Ich würde mich jederzeit wieder an die Kanzlei wenden.
R.S.
11.02.2015Privatkunde
10.02.2015Privatkunde
7 Bewertungen auf ANWALT.DE

02.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden