Baufinanzierung, Versicherungsmakler, Sachwerte, Kerpen

Veröffentlicht:
Wir sind seit 1981 in den Geschäftsbereichen Finanzdienstleistungen, Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge, Sachwert-Anlagen und Versicherungsvermittlung tätig. Bausparen, Immobilien und Kapitalanlagen runden unsere Angebotspalette ab.

Als...
Am Markt 9
50169 Kerpen

02237 975 38 70
30.05.2015
Herrn Werner kenne ich seit 1993. Er hat unsere Familie im gesamten Zeitraum in Finanzfragen immer sehr gut beraten. Er ist immer bereit für seine Kunden das beste Ergebnis zu erreichen.
Seine Erfahrungen in finanziellen Angelegenheiten kann ich jederzeit weiterempfehlen.
30.05.2015Privatkunde
Herr Werner ist ein professioneller Versicherungsmakler und ein sehr guter Berater, der auch mit einfachen und verständlichen Worten einzelne Sachverhalte erklären kann ohne dabei auf Versicherungschinesisch zurücktzgreifen. Empfehlung gerne!
29.05.2015Privatkunde
Angefangen bei der Beratung über die Erstellung der Angebote und Vergleiche bis hin zum Abschluss entspricht wirklich unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Vertragsbetreuung nach dem Abschluss ist hervorragend. Diese Firma ist nur zu empfehlen.
27.05.2015Privatkunde
Nach dem ersten Beratungsgespräch wurde alles auf meine Lebenssituation angepasst. Ich wurde umfassend über bestmögliche Absicherungen und Unterschiede der verschiedenen Produkte informiert. Ich bin nun mit niedriegen Beiträgen bestmöglich abgesichert. Bei allen Frage bekomme ich immer schnelle Hilfe. Die Dienste von Herrn Werner sind nur zu empfehlen!
27.05.2015Privatkunde
Schlechte Erfahrungen habe ich schon genug gesammelt, besonders mit der DEVK. Daher hatte Herr Werner es nicht leicht mit mir, aber ich wurde positiv überrascht und hatte das Gefühl ehrlich beraten zu werden. Besonders schätze ich, dass Herr Werner mich nicht mit Fachchinesisch zugelabbert hat :) Seine Beratung kann ich nur empfehlen!
25.05.2015Privatkunde
Herr Werner hat immer die gewünschten Informationen, ist sehr kompetent, kümmert sich um alles und ist rund herum zu empfehlen.
25.05.2015Privatkunde
Herr Werner ist ein netter, offener und ehrlicher Makler, der sehr kompetent ist. Wir haben schnell eine gemeinsame Ebene mit ihm gefunden. Sehr gut finden wir, wie er sich jedesmal für unsh bei der Suche nach passenden Versicherungen eingesetzt hat. Als nächstes wird er unser neues Eigenheim finanzieren.
25.05.2015Privatkunde
Professionelle Versicherungsvergleiche und nachhaltige Beratung gibt es nur bei FAD24. Ich kann Herrn Werner uneingeschränkt empfehlen.
25.05.2015Privatkunde
Als ich mich selbständig machte waren dutzende Versicherungsvertreter zur Stelle die mir ihre Produkte aufschwatzen wollten. Es war schon kurios, denn bei jedem Einzelnen kam noch etwas dazu. Ich war total perplex was ein Selbständiger an Versicherungen braucht, ganz besonders wo am Anfang das Budget noch knapp ist. Gut das mir ein Bekannter FAD24 empfahl.
Herr Werner baute alles systematisch auf und erstellte einen Zeitplan, der sich auch an meinem Umsatz orientierte. Die wichtigsten Versicherungen, die ich zum Start brauchte standen ganz oben, alles andere kam sukzessive dazu. Das Angenehm war dabei, dass er mir verschiedenste Möglichkeiten, im Vergleich zu den gesetzlichen Varianten, anbot. Mein Eindruck war, dass Herr Werner mir nichts "von der Stange" verkaufen wollte, wie die zahlreichen Versicherungsvertreter vor ihm, sondern tatsächlich auf meine
Bedürfnisse einging und ich nur das bekam was ich wirklich brauche. Ich kann ihn mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen und hoffe das mit diesem Beitrag zu tun.
24.05.2015Geschäftskunde
FAD24 wurde mir von meinem Kumpel empfohlen und bin bin sehr zufrieden mit Herrn Werner als Berater. Er findet immer die passende Lösung für mich. Macht weiter so - besser geht nicht!
24.05.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
www.policenschreck.de