Kartbahn, Eventlocation, Freizeitaktivität, Adventure-Golf, Karting, Kartsport

Published:
Mit der Indoor-Strecke in Groß-Zimmern eröffnet das FAHR•WERK im Jahr 1996. Bereits ein Jahr später wird die Bahn Testsieger im “Deutschen Kartbahntest” (Verbrauchermagazin Plus, Gesamtnote: sehr gut). In Zusammenarbeit mit der Rennsport-Legende...
Waldstraße 79L

Atmosphere

Positive atmosphere

Ambience

Meals & Drinks

Ich bin dort schon jahrelang Kunde. Indoor ebenso wie Outdoor sind gut. Leider häufen sich in letzter Zeit Ereignisse, die ich persönlich nicht so schön finde. Deshalb auch meine mittelmäßige Bewertung. Ich fahre dort seit vielen Jahren. Aber was in letzter Zeit in der Indoor Bahn so alles passiert ist, nehme ich zum Anlass, mich nach einer anderen Kartbahn im Rhein Main Gebiet umzuschauen. Dies bedauere ich außerordentlich! Mal sehen ob im Sommer die Outdoor Bahn die bis Dato hervorragende Leistung beibehalten kann. Ich würd mich sehr darüber freuen. Auch als Unternehmer habe ich mehrfach den Grand Prix Modus in der Outdoor Anlage schon genutzt. Immer TOP. Aber wie gesagt, eben Outdoor!
02/19/2017Business customer
Eine der besten Kartbahnen in Deutschlands!
01/18/2017Private customer
Eine der schönsten Bahnen in Deutschland. Das Team ist zuverlässig und die Qualität der Karts immer bestens.
01/18/2017Private customer

08/13/2018
5 reviews on TripAdvisor

11/02/2017

Your message to FAHR•WERK Groß-Zimmern Kartbahn GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile