NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

FINK & FINK gesund erfolgreich

Coaching & Beratung für körperliche und mentale Gesundheit.

FINK & FINK gesund erfolgreich
Wir unterstützen Dich oder die Mitarbeiter:innen in Deinem Unternehmen, die vielfältigen Herausforderungen in Beruf und Alltag langfristig zu meistern.

Kinderschulgasse, 14
90475 Nürnberg

Nadine und Roman Fink

Websites

Social Media

Review from 02/02/2023

(last 24 months)

Sympathische, empathische und professionelle Herangehensweise. Fühlte mich sehr gut verstanden und konnte ganz schnell spannende und positive Ansätze in den Alltag mitnehmen.
02/02/2023Anonymously
FINK & FINK gesund erfolgreich Comment from FINK & FINK gesund erfolgreich:
Lieber Christoph, danke für das positive Feedback. Ich freue mich, dass Du Dich verstanden gefühlt hast und positive Ansätze für Deinen Alltag bekommen hast. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viele liebe Grüße, Nadine
Nadine von FINK&FINK hat mich während des Coachings sowohl menschlich sehr angenehm als auch fachlich vielseitig kompetent begleitet. Durch ihre strukturierte und klare Vorgehensweise konnte ich neben beruflichen Bereichen auch gesundheitliche Aspekte reflektieren und daraus viele neue Lösungsansätze und Ideen mitnehmen. Auch bei der Umsetzung unterstützt sie mich weiterhin. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr uneingeschränkt empfehlen.
01/30/2023Anonymously
FINK & FINK gesund erfolgreich Comment from FINK & FINK gesund erfolgreich:
Vielen lieben Dank für das Feedback. Ich freue mich sehr, vor allem, dass Du nicht nur Ideen und Lösungsansätze erarbeiten konntest, sondern auch wirklich etwas umsetzen und verändern konntest! Liebe Grüße, Nadine
Das Coaching hat mir die Augen geöffnet für meine berufliche Weiterentwicklung.
Durch die Gespräche konnte ich ganz neue und für mich nicht nur passende Ideen entwickeln
sondern auch die innere Stärke, meine Ideen auch umzusetzen. Mein Leben, meine Entscheidungen.
Auch mental geht es mir wieder richtig gut. Ich stehe wieder gerne auf, sogar oft vor dem Wecker.
Ich habe Klarheit bekommen, was meine Trigger und Auslöser sind und kann jetzt viel souveräner
damit umgehen. Ich bin jetzt in der Lage, mehr zu beobachten, was um mich passiert und
was mir gut tut und was nicht. Ich gebe dem Außen viel weniger Macht. Und ich kümmere
mich noch mehr um meine körperliche Gesundheit und habe konkrete Schritte umgesetzt.
Insgesamt war das Coaching bei Nadine eine große Bereicherung, hat mir neue Einsichten gebracht
und mehr Bewusstsein für mich.
01/16/2023Anonymously
Sehr angenehmes, herzliches und vor allem professionelles Klima. Besonders angenehm empfand ich die Herangehensweise um meine Themen offen zu legen.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
10/28/2022Anonymously
Mir wurde Nadine im Rahmen unseres BEM (betriebliche Eingliederungsmaßnahme) von meiner Firma angeboten. Wir hatten zuerst ein telefonisches Kennenlerngespräch und danach bin ich für die Sitzungen zu ihr gefahren, da ich sowas ungern digital mache. Nadine ist in einer sehr angenehmen Atmosphäre individuell auf mich eingegangen. Ich fand die Coaching-Sitzungen bei ihr sehr wertvoll für mich. Sie hat mir in einigen Punkten in ihrer symphytischen und vor allem empathischen Art und Weise die Augen geöffnet und ich konnte für die kurze Zeit sehr viel für mich mitnehmen. Die Sitzung verging immer wie im Flug, war aber jedes Mal sehr nachhaltig und regte zum Nachdenken an. Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben und würde sie sofort wieder buchen.
09/29/2022Anonymously
Fink und Fink hat mich als Kundin dort abgeholt, wo ich stehe und mich in einer vertrauensvollen Atmosphäre individuell, seriös und kompetent beraten.
Durch die empathische Begleitung und die wertvollen Inputs fühle ich mich körperlich und mental in der Lage mein Potenzial mit Energie und Leichtigkeit im Alltag zu leben. Und meinen Zielen selbstbewusst und mutig entgegenzuschreiten.
08/29/2022Anonymously
Nadine und Roman habe ich beide als sehr achtsame und authentische Gesprächspartner kennengelernt, im Laufe unserer gemeinsamen Ausbildung bei EURASIAMED. Sie zeigen unglaublich viel Empathie im gemeinsamen Gespräch und das macht Sie zu sehr wertvollen Coaches in meinen Augen.
100% Weiterempfehlung! Toll, dass ein so großartiges Team auf dem Markt ist, um Menschen wieder in ihre Kraft zu helfen! Weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg!
08/28/2022Anonymously
Das Betriebliche Eingliederungsmanagement unseres Unternehmens hat durch die im Bedarfsfall angebotenen Coachingmaßnahmen von Nadine Fink einen sehr großen Mehrwert erfahren. Die Rückmeldungen derjenigen, die ein Coaching bei Nadine durchgeführt haben, sind ausnahmslos positiv und mit großem Lob versehen. Wir sind Nadine Fink überaus dankbar für die einfühlsame, kompetente und sympathische Unterstützung und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
02/23/2022Anonymously
Ich freu mich über die tolle Erfahrung. Zu Beginn war ich skeptisch ob wir das gut integrieren können aber ich war super überrascht wie einfach und mit wie viel Leichtigkeit wir nun in dem Thema aufgestellt sind. Danke für die professionelle und sympathische Begleitung!
12/10/2021Anonymously
Das Coaching ist sehr flexibel und richtet sich vollständig nach meinen individuellen Bedürfnissen. Es liegt bei mir, welche Thematiken ich effizienter gestalten und besser verstehen möchte. Die Optimierung von Ernährung, Bewegung und körperlicher Gesundheit hatten wir uns auf der einen Seite, mit Hilfe einer individuellen Herzratenvariabilitätsmessung angesehen. Mir hat diese insbesondere sehr geholfen meinen alltäglichen Stress zu vergegenwärtigen. Auf der anderen Seite haben wir viel zum Thema Zeitmanagement und dem persönlichen Umgang mit Stress in der täglichen Arbeitssituation erarbeitet. Ich habe kleine Kniffe gelernt, die ich einfach in meinen randvollen Terminkalender integrieren kann. Nadine und ich haben auch sehr komplexe und verfahrene Konstellationen, welche besonders ausgeprägte Führungsqualitäten und Fingerspitzegefühl erfordern, vorbereitet und durchdrungen. Alles in allem helfen Nadine und Roman als sehr freundliche, kompetente und flexible Coaches dabei sich selbst für den sehr herausfordernden Berufsalltag optimal, auf mentaler und körperlicher Ebene, nachhaltig vorzubereiten. Ich freue mich immer auf eine Coaching Session, da sie viel Spass macht und mich persönlich weiter bringt.
11/21/2021Anonymously
Get in touch

Your message to FINK & FINK gesund erfolgreich

* All reviews and experiences about FINK & FINK gesund erfolgreich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/14/2021  |  Last update: 02/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Clemens Maria Mohr
Thorsten Ebeling

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH