Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt

Bilder so individuell wie Du!

Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt
Unsere oberste Prämisse sind qualitativ hochwertige Fotos, die den aktuellen Zeitgeist bestmöglich widerspiegeln. In unserem Leipziger Studio verbinden wir daher das klassische Handwerk der Fotografie mit einem frisch-modernen und bisweilen...
Georg-Schumann-Str. 294
04159 Leipzig

Jens Müller

Monday 09:00 am-06:30 pm
Good (4.29)

Productivity

Diligence

Project completion

Das Shooting war super, sehr nette Beratung und tolle Tipps für die Fotos. Wir sind sehr zufrieden.
08/26/2019Anja S.
Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt Comment from Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schöne Fotos, die Beratung vorher war super und man fühlte sich gut informiert. Die Fotos/Videos sind schon recht teuer, aber das war es uns wert und ist bei der Qualität sicher angemessen. Klare Empfehlung!
08/25/2019Anonymously
Vielen Dank ich würde mich freuen dich bald mal wieder zu treffen.
Average
Massenabfertigung!
Erhielt den Eindruck das nach dem Prinzip gearbeitet wurde „wenig Aufwand für schnelles Geld“.
Es gab eine Gruppeneinführung, aber leider keine individuelle Tipps.
08/07/2019S.
Liebe Sandra,

danke für deine Bewertung. Leider hängt die Kommunikation mit den Teilnehmern sehr von der Anzahl der Teilnehmer eines Kurses ab. Wenn zum Beispiel 10 Kinder mit Eltern innerhalb von 30 Minuten Tauchen wollen, habe ich nicht viel Zeit. Diese Zeit muss ich dann sehr effektiv nutzen und allen Teilnehmern eine gemeinsame Einführung geben. Auf die Anzahl der Teilnehmer in den Kursen habe ich keinen Einfluss diese wird ja von den Anbietern geregelt. Gern würde ich mir das ein oder andere mal mehr zeit lassen aber die Zeit im Wasser ist leider sehr kurz.
Wir sind rundum zufrieden. Es war ein sehr schönes Shooting. Jens kann super mit den Kindern umgehen. Nach unserem nächsten Schwimmkurs werden, wir wieder ein Shooting machen. Vielen Dank für die schönen Fotos.
04/09/2019Melanie K.
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit euch!
Bin sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen 😉
04/06/2019K.
Vielen Dank Karina, das freut uns sehr!
Super Fotograf, tolle Bilder, alles bestens!
02/17/2019Kathrin R.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
war alles sehr schön! danke!
02/15/2019Anonymously
Also super netter Fotograf und super coole Bilder 👍
12/28/2018Anonymously
Vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten mal;-)
Sehr freundlich, gute Anweisungen während des Fototermins und schnelle Breitstellung der Bilder. Würden wir wieder machen
11/22/2018Enrico R.
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Gern jederzeit wieder ;-)
Klare Empfehlung!
Unterwasserphotos sind halt kein Billigkram, das muss einem einleuchten.
Wir sind zufrieden mit unseren Photos! :)
11/21/2018Anonymously
Ganz lieben Dank für die *****!
tolles Fotoshooting, ging super schnell, ohne Stress für die Babys, Fotograf hat mit seiner entspannten und professionellen Art auch beruhigend auf die Mamas gewirkt:-), Stimmung und Bedürfnisse des Babys stehen im Vordergrund
11/01/2018Anonymously
Ganz lieben Dank für die super nette Bewertung. ;-)
Beim Babyschwimmen wurden wunderschöne Fotos gemacht. Der Fotograf hat alles sehr lustig und nett erklärt. Er hat trotzdem sehr professionell gearbeitet. Er hat viel Geduld mit den Babys und den Mamas gezeigt. Die Bestellung der Fotos war einfach und schnell. Desweiteren finde ich den Preis sehr günstig.
10/01/2018Anonymously
Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung. Lieben Dank.
Tolles Fotoshooting mit vielen Varianten unter super Anleitung, so dass man ohne Angst mit dem Baby Unterwasser gegangen ist.
Endergebniss toll und ein wunderschönes Geschenk für Familie und Freunde
Einfach empfehlenswert!
09/09/2018Anonymously
Ganz ganz lieben Dank für die netten Worte und die super Bewertung.
Freundlich und Kompetent. Guter Umgang mit den Kids beim Unterwasser Shooting. Geht auf Kundenwünsche ein. Daumen hoch.
09/09/2018Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung wir geben uns wirklich große Mühe alles so schön wie möglich zu gestalten.
Sehr netter Fotograf, alles Bestens. Gerne wieder.
08/07/2018Anonymously
Vielen Dank!
Die Bilder haben super Qualität und das Shooting war echt lustig :)
04/26/2018Anonymously
Vielen Dank für die Gute Bewertung.
The photograph was very patient and explained the parents some tricks to get a good result. I am very satisfied with the shooting
04/24/2018Anonymously
Thanks for your review.
Das Shooting ging super fix, war also für die Kleinen toll machbar und durch die präzise und nette Erklärung, was wir Erwachsene zu tun haben, sind echt tolle Bilder entstanden!
04/24/2018Anonymously
Velen Dank für die super Bewertung.
Ein sehr toller Fotograf super erklärt top Umsetzung... Freue mich schon auf unser nächstes Shooting
04/24/2018B.
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Ich freue mich auch auf ein nächstes mal. ;-)
Waren begeistert. Es sind sehr schöne Fotos geworden. Dem Kind hat es auch Spaß gemacht.
04/23/2018Jacqueline Z.
Vielen Dank für die Tolle Bewertung!
2 reviews on Yelp

02/22/2016

07/10/2019

11/12/2019

11/05/2019

Your message to Fotostudio Pötzsch & Aqua-Fotowelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile