Think Tank und Do Tank für Digitales Business

Frank Welsch-Lehmann
Projektentwicklung von Digital Business Projekten - Konzeption, Beratung, Umsetzung
Welsch-Lehmann COMMUNICATION

Pferdstr. 15
61476 Kronberg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Delivery
Not reviewed
Ich bin mit meiner neuen Homepage sehr zufrieden, sie wirkt schön, klar und professionell. Der Web-Designer Frank Welsch-Lehmann ist ebenso effizient wie kompetent, die Kommunikation einfach und komplikationslos. Danke, Frank!
Yves Patak, Zürich
03/02/2017Business customer
Herr Welsch-Lehmann schafft es auf ganz enspannte Weise die wichtigsten Grundlagen für wirklich erfolgreiches Online-Marketing zu erklären und gut umsetzbare Lösungswege aufzuzeigen.
10/02/2016Business customer
Kurz, prägnant, gut zu verstehen und sehr informativ für uns - vielen Dank!
09/15/2016Business customer
Sehr gut strukturierte Präsentation. Klare Handlungsempfehlungen, um die Marke im Internet sichtbar zu machen.
09/15/2016Business customer
Sehr schnelle Umsetzung der angestrebten Ideen . Sehr gute kundenorientierte Beratung .
Schnelle Reaktionszeit bei Änderungswünschen , sehr gute Betreuung bei der Einfuehrung der Webseite
08/25/2016Organization
Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen und haben Frank als Marketing Experten vertrauensvoll zur Seite gestellt bekommen. Seine menschliche Empathie, angenehme Art und umfangreiche Kompetenz haben uns bereits bei unserem ersten Meeting überzeugt! Wir hoffen auf eine lange, nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit!
01/15/2016Business customer
Frank Welsch-Lehmann hat seine Dienstleistung sehr professionell angeboten und stets pünktlich das geliefert, was vereinbart wurde. Thomas Holle
01/18/2015Private customer
Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren gerne mit Herrn Welsch-Lehmann zusammen. Er hat ein super Wissen im IT Bereich und ist immer up to date mit den neuesten Entwicklungen. In den Bereichen website Design, Nutzung neuer Medien, Zielgruppenansprache etc hat er uns stets sehr gut beraten und unterstützt. Herr Welsch-Lehmann arbeitet sehr effizient und schnell. Ja, wir können Herrn Welsch-Lehmann sehr gerne weiterempfehlen.
01/16/2015Organization
Ich habe eine sehr kompetente und ehrliche Beratung erhalten, eine souveräne und schnelle Umsetzung der Projekte mit sehr gutem Ergebnis. Vieles hat mir meinen Alltag sehr erleichtert.
01/14/2015Business customer
Zuverlässigkeit, excellenter Service, es gibt kein geht nicht!
01/07/2015Business customer
Geniale Umsetzung der besprochenen Inhalte. Supertolles Feedback zur Web- und Facebookseite von vielen Freunden und Bekannten. Die Zusammenarbeit könnte besser nicht laufen. Herzlichen Dank , dass Du ein Teil von uns bist … das Projekt "Yukon Arctic Spendenlauf 2015" zugunsten des Vereins Projekt Schmetterling e.V. und damit für die psychoonkologische Betreuung von Krebskranken und deren Angehörigen könnte ohne Deine professionelle und kreative Arbeit nicht ansatzweise so erfolgreich sein! Auch in anaeroben Zeitfenstern ist stets Verlass auf Deinen pünktlichen und wichtigen Input! Danke, dass Du Deine Dienstleistung dem guten Zweck so zur Verfügung stellst … das ist keine Selbstverständlichkeit! Beste und dankbare Grüße Jörn
01/07/2015Organization
Ich arbeite mit Frank seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten zusammen. Er ist für diese Projekte, aber auch für mich persönlich als Unternehmensberater, eine unverzichtbare Stütze mit großer Kenntnis in allen Fragen der sozialen Medien und dem erfolgreichen Einsatz von Marketing tools im Internet. Ich habe einen beträchtlichen Teil meiner Kenntnisse in diesen Bereichen Frank zu verdanken. Ich schätze seine objektive, zielgerichtete Herangehensweise an eine Aufgabenstellung und sein sachliches, konstruktives Feedback, sowie seine kurzen Antwortzeiten. Im übrigen macht es sehr viel Spass mit Frank zusammen zu arbeiten.
01/06/2015Business customer
01/27/2017Business customer
01/26/2017Business customer
09/16/2016Business customer
09/15/2016Organization
35 reviews on edudip

04/30/2016

Your message to Frank Welsch-Lehmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2015  |  Last update: 03/02/2017   |  Report profile