Personaldienstleistung

Frankenheim Personalberatung
Wir sind seit 1996 auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Wir vermitteln in den Bereichen:
Finance (Finanz- und Rechnungswesen)
Law (Juristen)
Office Management (Assistenz)

Schäferstr. 1
40479 Düsseldorf

Frau Frankenheim

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Realization
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent.Hier steht das Wohl und die Wünsche der Kandidaten und Kunden an erster Stelle.
05/11/2020Anonymously
Ich habe mich bei Frankenheim Personalberatung sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kontakt zu Frau Frankenheim und Ihrem Team war vertrauensvoll und familiär. Sie hatten stets ein offenes Ohr für mich. Frau Frankenheim hat regelmäßig mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Besonders angenehm fand ich, dass das Zeiterfassungssystem der Einsatzfirma anerkannt wurde und dadurch das Ausfüllen der wöchentlichen Zeitnachweise mit Unterschrifteneinholung entfiel.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Frankenheim Personalberatung gemacht und kann sie nur wärmstens empfehlen.
05/11/2020Anonymously
Sehr persönliche, unprätentiöse Beratung.
Kundenbefragung zu unseren Leistungen
04/30/2020Anonymously
Super nette Geschäftsführung und Team. Habe gerne für dieses Unternehmen gearbeitet.
Mitarbeiterbefragung
04/24/2020Anonymously
Ich kann die Leistungen von Frankenheim Personal vollumfänglich empfehlen. Ich stamme ursprünglich selber aus der Personalberatung und habe das Unternehmen sowohl als Kunde als auch als Kandidat genutzt, so dass ich die unterschiedliche Qualität von Dienstleistern schon beurteilen kann. Die Dienstleistungsqualität ist ein beide Richtungen als gehoben, aber ausdrücklich nicht als "abgehoben" zu bezeichnen. Jeder Kandidat wird hier persönlich kennengelernt und über ihn ausführlich berichtet, wo andernorts nur ein einfaches Telefoninterview bereits horrende Vermittlungsgebühren rechtfertigen sollen. Hier erhält man wirklich Personalberatungsqualität zu äußert erschwinglichen Konditionen. Auch als Kandidat ist man hier mehr als eine Nummer in der Datenbank.
Kundenbefragung zu unseren Leistungen
04/23/2020Anonymously
Professionelles Team punktet durch kompetente Beratung und schnelle, qualifizierte Vermittlung –
Ich kann FRANKENHEIM PB nur weiterempfehlen!
04/22/2020Anonymously
Mitarbeiterbefragung
05/01/2020Anonymously

Your message to Frankenheim Personalberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 05/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
A.C.T. GmbH
JANtronic GmbH