Immobilien, Makler, Neubau, Verkauf, Vermietung, Marketing

Friede Immobilien GmbH & Co. KG
Im Rahmen des Projektmanagements arbeitet Friede Immobilien mit professionellen Dienstleistern, wie Baufirmen, Immobilienphotographen, Home Stagern (Einrichtungs- und Gestaltungsprofis für eine optimale Immobilienpräsentation), Grafik Designern,...

Am Landwehrkreisel 1
21357 Bardowick

Manuela Schröder

Saturday CLOSED

Appreciation

Project success

Eine kompetente, freundliche und sehr persönliche Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
Friede Immobilien GmbH & Co. KG
04/08/2021Petra und Wolfgang S.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung. Es wird einem sehr viel Arbeit abgenommen und es verlief alles unkompliziert. Wir können Friede
weiterempfehlen.
03/19/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, fachlich sehr kompetent, und immer freundlich und optimistisch.
Jederzeit zu empfehlen!
03/15/2021R.
Gutes Konzept, sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr guter Service :)
03/15/2021Herr G.
Ich war besonders mit dem kompetenten, vorausdenkenden und professionelen Service zufrieden. Wir wurden über alle Schritte genaustens informiert und alle Fragen wurden uns verständlich erklärt.
Selbst wenn man anschließende Renovierungsarbeiten tätigen möchte, kriegt man durch das Friede Bauzentrum das nötige Material und Kontakte zu Handwerken gestellt. Ich konnte bereits in der Vergangenheit mit anderen Maklern meine Erfahrungen sammeln, allerdings steht das Friede Immobilien Team ab sofort an erster Stelle. Top!!!
02/05/2021R.
Friede Immobilien kann ich nur ausnahmslos empfehlen. Sehr kompetent und hilfsbereit. Die Maklerin Frau Schröder ist ein Gewinn für die Firma.
Der Bauträger ist seriös in der Kaufabwicklung.
12/18/2020Petra S.
Fr. Schröder war immer erreichbar und ansprechbar.
Alles wurde sofort und kompetent erledigt. Auch mit Ihrer immer guten Laune hat Sie sehr dazu beigetragen dass ich immer an einen Abschluß geglaubt hatte.
12/16/2020Anonymously
Die letzten 4 Punkte zu den Geschäftsräumen können wir nicht beurteilen, da wir nicht vor Ort waren. Besonders angenehm war, dass Frau Bonnatz (Urlaubsvertretung) immer erreichbar und genauso über die Immobilie und den Stand der Dinge informiert war, wie Frau Schröder (zuständige Maklerin) selbst. Somit war zu jeder Zeit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.
11/03/2020O.
Sehr kompetente und freundliche Abwicklung. Immer erreichbar, nur weiterzuempfehlen.
09/04/2020S.
Aussagefähiges und selten gutes Exposé'. Sehr freundliche und verbindliche Kontaktaufnahme durch Frau Manuela Schröder. Wir können nichts negatives berichten. Kundenfreundlich, sympathisch und fachlich kompetent, was man von anderen nicht behaupten kann.
Lieben Gruß Thorsten Steinberg
09/03/2020Thorsten S.
Schnelle und freundliche sowie nette Erscheinung der Mitarbeiterinnen.
03/30/2020Anonymously
Ich möchte mich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bei Frau Schröder bedanken. Ihr kompetentes und professionelles Engegement beim Verkauf meiner Immobilie hat mich beeindruckt. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht einem in allen Belangen zur Seite. Die Internet Präsentation in Wort und Bild zusammen mit der 360 Grad Tour kann man sich besser nicht vorstellen.
Frau Schröder hat uns durch ihre exellenten Fachkenntnisse immer zeitnah mit Informationen versorgt und stand immer, auch am Wochenende, für eine umfangreiche Beratung zur Verfügung.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wieder auf Sie zurück kommen.

Vielen Dank.
03/04/2020W.
Sehr hilfsbereite und kompetente Maklerin, immer erreichbar.
01/28/2020K.
Wir waren sehr zufrieden, mit der Beratung und Betreuung von Frau Manuela Schröder. Sie hat sich immer und sofort um unsere Anliegen gekümmert, ist absolut kompetent, freundlich und zuverlässig.
Friede Immobilien GmbH & Co. KG
01/28/2020Heike und Dr. Thomas R.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, sehr nette Mitarbeiter und immer Hilfsbereitschaft .
Top ,werde ich immer weiter empfehlen.
01/21/2020Tenbel S.
Freundliche und kompetente Umgang mit Kunden.
01/21/2020Anonymously

02/22/2021
1 review on Facebook

01/28/2020

Your message to Friede Immobilien GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Friede Immobilien GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2020  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile