Bewusstseinstraining, mentale Gesundheit

Gabriele Andre
Bei mir wird der Wandel vom geringen konditionierten Selbstwertgefühl zu einer charismatischen Persönlichkeit hocheffektiv umgesetzt. Was genau bedeutet das? Ich unterstütze Dich dabei, Angst, Scham, Hilflosigkeit und das Gefühl der Wertlosigkeit,...

Hauptstraße 33
3443 Kreuth
Austria

Websites

Social Media

Review from 01/26/2022

Ich durfte Gabriele schon vor einiger Zeit kennenlernen.
IBei einem kurzen Gespräch spürte sie von sich aus etwas bei mir auf.
Sie sprach es mit Kkarheit und viel Fingerspitzengefühl an.
Sie hat mich sofort zum Kern geführt.
Ich habe mich bei ihr sicher gefühlt.
Das Ergebnis stellte sich schon am nächsten Tag ein.
Ich fühlte mich bereits morgens leicht und gelöst.
Das besondere ist dabei ; dass sie einem etwas handfestes mit auf den Weg gibt ; welches man selbst anwenden kann

Danke ; Gabriele André
01/26/2022Anonymously
Ich war mit einem sehr konkretem Anliegen, dass ich schon auf unterschiedliche Weise bearbeitet und nicht lösen konnte bei Gabriele. Mein "Problem" wurde auf sehr wertschätzender Weise unter die Lupe genommen und beleuchtet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt, was sehr wichtig war, damit ich mich auf den Transformationsprozess gut einlassen konnte. Aber das eigentlich magische passierte schon die Woche drauf. Schon einen Tag danach kam eine Nachricht, die mir zeigte, dass meine Blockade offensichtlich gelöst war und das ging die ganze Woche so weiter. Das Bild was ich beim Prozess bekommen habe, visualisiere ich nach wie vor jeden Tag und es ist zu meinem Anker geworden. Ich kann mich einfach nur vielmals bei Gabriele Bedanken! DANKE DANKE DANKE
10/26/2021Anonymously
Mit Gabriele Andre habe ich an einem Sonntag eine mehrstündige Session gehabt. Durch gezielte Fragen und durch Ihre Leitung führte sie mich an einige Erfahrungen aus der Vergangenheit. Damit wurden gezielt Blockaden und Ängste angesprochen und zum großen Teil aufgelöst. Ohne Druck und mit positiver Unterstützung.
Ihre Arbeit war wertschätzend, professionell.
Ich danke Gabriele vielmals für Ihre Arbeit!
10/18/2021Anonymously
Lernte Gabriele genau zum richtigen Zeitpunkt kennen,um diversen Blockaden, die mich quälten zu erkennen und aufzulösen.
Die ist einfühlsam, klar, und mit gut dosierter Nähe und Distanz.
10/12/2021Anonymously
Es ist SUPER EINFACH sich bei Gabriele zu entspannen und wie von selbst funktioniert dann alles mit LEICHTIGKEIT . Toll das es Gabriele gibt. HOFFNUNG
08/06/2021Anonymously
Ich kann Gabriele nur weiter empfehlen! Ihre einfühlsame lockere und sehr angenehme Art weiss ich sehr zu schätzen.Man fühlt sich sofort wohl und man kann sich sehr gut öffnen und hat sofort Vertrauen!Ich danke ihr dass sie stets da ist wenn ich sie brauche.Und sie weiss stets wie sie mich mit der richtigen Wortwahl unterstützt und stärkt.Danke von Herzen! Herzlich Rita
07/22/2021Anonymously
Es war eine sehr warmherzige und äußerst kompetente Durchführung des Transformationsprozesses. Fr. André ist sehr sensibel, auf die Person bezogen und findet mit Leichtigkeit die am besten zutreffenden Ausdrücke/Bezeichnungen für Gefühle und Seinszustände. Sie war durchgängig präsent und glitt nie in Allgemeinplätze ab.
Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und erfolgreich begleitet.
Die Erfolge zeigen sich in einem seitdem viel positiveren Lebensgefühl und schönen, unerwarteten menschlichen Begegnungen.
07/22/2021Anonymously
Zu Beginn möchte ich einfach DANKE sagen! Danke liebe Gabi, dass Du immer für mich da bist und mein Leben immer wieder aufs Neue bereicherst!!!! Du hast mich im wahrsten Sinne des Wortes in letzter Sekunde wachgerüttet und dadurch mein bisheriges Leben komplett au den Kopf gestellt. Gleichzeitig hast Du mir unermüdlich Wege aufgezeigt, wie ich mich aus meinem bis dato festgefahrenen und bereits gesundheitsbedrohlichen Leben befreien kann. „Aus diesem Leben schnellstens auszubrechen“, lautete Deine damalige Devise. „Ein selbstbestimmtes, gesundes, glückliches und vor allem zufriedenes Leben zu führen,“ war das erklärte Ziel. Ehrlich? Ich war anfangs sehr, sehr skeptisch? Mein Leben auf den Kopf stellen? War ich dazu fähig bzw. hatte ich den Mut dazu? Nur Deiner Geduld, Deiner Ruhe, Deinem Zuspruch und Deinem unerschütterlichen Glauben an mich ist es zu verdanken, dass ich mich letztendlich und sozusagen „in letzter Sekunde“ entschlossen habe, den Mut aufzubringen, mein Leben in die Hand zu nehmen. Mit viel Feingefühl und Empathie hast Du mich in mein „neues“ Leben begleitet und begleitest mich immer noch, indem Du mir konsequent Lösungsansätze aufgezeigst und mich bei kleinen Rückschlägen wieder behutsam auf die richtige Spur bringst. Du hast mir mit Deiner immer positiven Sichtweise und Deinem Vertrauen in mich kontinuierlich geholfen, auch meine Sichtweise zu verändern und gleichzeitig zu lernen, im Vetrauen zu bleiben. Obwohl ich erst am Anfang meines neuen, selbstbestimmen Lebens stehe, weiß ich, dass mit Deiner Unterstützung ALLES möglich ist bzw.sein wird !!!!! DANKE!!!!
06/08/2021Anonymously
An dieser Stelle will ich großen Respekt und meinen vollen Dank aussprechen. Wir haben wirklich in kürzester Zeit große und sehr gute Erfolge erzielt. Ein Ergebnis der "Inside Out Mastery" im Anfang 2021 war eine komplett neue Anziehungskraft, Verbesserung der persönlichen Ausstrahlung sowie der erfolgreiche Ausbau meiner Social Media-Präsenz in Kombination mit meinem neuen youtube-Kanal. Natürlich mit dem notwendigen Unterbau und einer inneren Haltung von Leichtigkeit. Die Kreativität kann jetzt in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Gemeinsam mit Gabriele Andre und der Inside Out Mastery ist es endlich gelungen im wahrsten Sinne das innere nach außen zu tragen. Endlich kommen so viele Teilschritte zusammen und ergänzen sich wunderbar mit meiner Arbeit. Meine Ideen können jetzt Mehrwert in das Leben anderer tragen und kommen sehr gut an!

Alle Ergebnisse an dieser Stelle aufzuführen wäre zu lang, daher mache ich es kurz: Ganz klare Empfehlung von mir! Danke danke danke! Prädikat: Lebensverändernd auf allen Ebenen. Ein wirklich sehr wirksamer und befreiender Prozess der professionell durchgeführt wird. Wirklich wow! Danke!
04/24/2021Anonymously
Rating for:
06/08/2021Anonymously

Your message to Gabriele Andre

* All reviews and experiences about Gabriele Andre are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/22/2021  |  Last update: 01/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jobsbutler GmbH
Daniela Zambrana Coaching