Mentaltraining, Bewusstseinstraining, Transformation

Gabriele Andre
Individuell angepasstes Mentoring für Menschen, die ihre Selbstzweifel, Mangel an Selbstliebe und Selbstbestimmung, ihre Überforderung und innere Leere dauerhaft und erfolgreich transformieren möchten, um endlich wieder in ihre volle Kraft zu kommen und ihr Potenzial ausschöpfen.

Hauptstraße 33
3443 Kreuth
Austria

(last 24 months)

Zu Beginn möchte ich einfach DANKE sagen! Danke liebe Gabi, dass Du immer für mich da bist und mein Leben immer wieder aufs Neue bereicherst!!!! Du hast mich im wahrsten Sinne des Wortes in letzter Sekunde wachgerüttet und dadurch mein bisheriges Leben komplett au den Kopf gestellt. Gleichzeitig hast Du mir unermüdlich Wege aufgezeigt, wie ich mich aus meinem bis dato festgefahrenen und bereits gesundheitsbedrohlichen Leben befreien kann. „Aus diesem Leben schnellstens auszubrechen“, lautete Deine damalige Devise. „Ein selbstbestimmtes, gesundes, glückliches und vor allem zufriedenes Leben zu führen,“ war das erklärte Ziel. Ehrlich? Ich war anfangs sehr, sehr skeptisch? Mein Leben auf den Kopf stellen? War ich dazu fähig bzw. hatte ich den Mut dazu? Nur Deiner Geduld, Deiner Ruhe, Deinem Zuspruch und Deinem unerschütterlichen Glauben an mich ist es zu verdanken, dass ich mich letztendlich und sozusagen „in letzter Sekunde“ entschlossen habe, den Mut aufzubringen, mein Leben in die Hand zu nehmen. Mit viel Feingefühl und Empathie hast Du mich in mein „neues“ Leben begleitet und begleitest mich immer noch, indem Du mir konsequent Lösungsansätze aufgezeigst und mich bei kleinen Rückschlägen wieder behutsam auf die richtige Spur bringst. Du hast mir mit Deiner immer positiven Sichtweise und Deinem Vertrauen in mich kontinuierlich geholfen, auch meine Sichtweise zu verändern und gleichzeitig zu lernen, im Vetrauen zu bleiben. Obwohl ich erst am Anfang meines neuen, selbstbestimmen Lebens stehe, weiß ich, dass mit Deiner Unterstützung ALLES möglich ist bzw.sein wird !!!!! DANKE!!!!
06/08/2021Anonymously
An dieser Stelle will ich großen Respekt und meinen vollen Dank aussprechen. Wir haben wirklich in kürzester Zeit große und sehr gute Erfolge erzielt. Ein Ergebnis der "Inside Out Mastery" im Anfang 2021 war eine komplett neue Anziehungskraft, Verbesserung der persönlichen Ausstrahlung sowie der erfolgreiche Ausbau meiner Social Media-Präsenz in Kombination mit meinem neuen youtube-Kanal. Natürlich mit dem notwendigen Unterbau und einer inneren Haltung von Leichtigkeit. Die Kreativität kann jetzt in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Gemeinsam mit Gabriele Andre und der Inside Out Mastery ist es endlich gelungen im wahrsten Sinne das innere nach außen zu tragen. Endlich kommen so viele Teilschritte zusammen und ergänzen sich wunderbar mit meiner Arbeit. Meine Ideen können jetzt Mehrwert in das Leben anderer tragen und kommen sehr gut an!

Alle Ergebnisse an dieser Stelle aufzuführen wäre zu lang, daher mache ich es kurz: Ganz klare Empfehlung von mir! Danke danke danke! Prädikat: Lebensverändernd auf allen Ebenen. Ein wirklich sehr wirksamer und befreiender Prozess der professionell durchgeführt wird. Wirklich wow! Danke!
04/24/2021Anonymously
06/08/2021Anonymously

Your message to Gabriele Andre

All reviews and experiences about Gabriele Andre are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2021  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sabine Linser
mobile nachhilfe