Coaching, Mentoring, Training, Transformation, Inspiration, Leadership

ginger.vision GmbH
ginger.vision GmbH begleitet sowohl Unternehmen als auch die Menschen darin in der Transformation zu mehr Erfolg, Erfüllung und Klarheit. Unsere Expertise und Erfahrung liegen in der Komplexität, Inspiration und Leadership.

Leipziger Str. 54
74172 Neckarsulm

Review from 12/14/2023

In Andreas Workshop habe ich mit einer sehr praxisnahnem Methode gelernt, wie ich mich auf das Wesentliche im Leben fokussiere. Andreas selbst beeindruckt mit seiner herzlichen und professionellen Art sowie seinem umfangreichen Wissen. Das Gemeinschaftsgefühl im Kurs war durch den 'Circle of Safety' unglaublich stark. Im Vergleich zu anderen Programmen, die ich erlebt habe, bietet Andreas Ansatz eine tiefe, manchmal herausfordernde, aber unglaublich lohnende Transformation. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann Andreas wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Und in jedem Fall werde ich wieder zu einem Deep Dive kommen um den Prozess zu vertiefen.
12/14/2023Anonymously
Lieber Jonas,
danke Dir für Dein erfrischendes Engagement voller Neugier.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich in Deinem Alter genauso fokussiert, openminded und klar unterwegs gewesen wäre.
Danke Dir für die begeisternde gemeinsame Zeit!

CARPE DIEM!
"Deep Dive" ist eine treffende Bezeichnung für das Seminar, bei dem ich im Oktober 23 teilnehmen konnte. Es ist magisch wie tief ein Wochenende gehen kann und wie intensiv es nachwirkt.
Andreas versteht es einen Circle of Saftey zu erzeugen und zu halten. Ein geschützter Raum voller Wertschätzung, Achtsamkeit und Liebe und gleichzeitig voller Klarheit und Realität.
Mit jedem Austausch in der Gruppe und mit Andreas lerne ich mich besser kennen und bekomme mehr und mehr einen Eindruck davon, welches Potenzial, welche Größe in mir steckt.
Ich bin dankbar dafür, dass sich mein Lebensweg mit dem von Andreas gekreuzt hat.
11/01/2023Anonymously
Liebste Antonia,
Du bist das beste Beispiel wie schnell sich ein Potential entfalten kann.
Danke Dir für den gemeinsamen Weg.

CARPE DIEM!
Seit dem Frühjahr nehme ich regelmäßig am sonntäglichen Innerwork Training teil. Diese Stunde am Sonntagmorgen mit Austausch über Zoom in der Gruppe und inspirierenden Körperübungen ist ein wunderbar inspirierender Impuls für die kommende Woche. Andreas versteht es immer alle in der Gruppe abzuholen und gibt jedem den Raum sich der Gruppe in einem geschützten Raum mitzuteilen. Ich schätze diesen Austausch besonders, da Andreas immer empathisch und auf Augenhöhe den Teilnehmenden seine Wahrnehmung mitteilt. Dadurch entsteht ein wertschätzender Raum für die eigene Reflexion und Wachstum, für den/ die Einzelne und die gesamte Gruppe.
Ich freue mich jeden Sonntag auf den Austausch und wenn der Termin wegen anderen Verpflichtungen von Andreas nicht stattfinden kann, dann fehlt etwas.
Vielen Dank Andreas für diesen Raum
10/31/2023Anonymously
Liebe Raffaela,
Danke Dir für das Teilen und danke Dir für den gemeinsamen Weg dieses Jahr - im Vertrauen, Wachstum und vor allem viel Freude.

CARPE DIEM!
Ich habe Anfang August 2023 am DeepDive mit Andreas Ginger teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen, denn Andreas versteht es auf einzigartige Weise, einen sicheren Raum zu schaffen, um Körper, Geist und Seele anzusprechen. So entsteht eine spannende Mischung aus Körperübungen, praktischen Konzepten und tiefen Meditationserfahrungen. Dabei gelingt es Andreas immer wieder, die richtige Balance zwischen Fördern und Fordern zu finden. Während des DeepDives hat mir Andreas zu verschiedenen Themen neue Perspektiven aufgezeigt, von denen ich auch Monate nach dem DeepDive noch profitiere. Ich kann eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen und werde mich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder für einen DeepDive anmelden.
10/15/2023Anonymously
Lieber Christoph,
danke Dir für unseren langen gemeinsamen Weg und für Dein Vertrauen, immer wieder zu neuen Ufern aufzubrechen.
Du bist ein gutes Beispiel, dass menschliche Reife nicht vom biologischen Alter abhängig ist.

CARPE DIEM!
Selten habe ich jemanden getroffen wie Andreas Ginger! Andreas ist inspirierend, motivierend aber auch fordernd zugleich. Er läßt sich auf Deine Herausforderung ein und hat den starken Willen gemeinsam mit Dir oder Deinem Team die Aufgabenstellung erfolgreich zu meistern. Was ich sehr bewundere ist, dass er in Gesprächen die Selbstreflektion in vielen verschiedenen Ebenen ermöglicht, sei es als Firma, als Team oder von Dir selbst. Dabei nutzt er die Werkzeuge und Techniken die für Dich oder Deine Organisation/Teams am besten passen.
Andreas besitzt ein umfangreiches und sehr fundiertes Wissen insbesondere im Coaching Bereich. Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, sei es als Business Coach für Deine Firma/Abteilung oder sei es für Dich selbst, weil Du Deine Potenziale voll ausschöpfen möchtest!
07/31/2023Anonymously
Lieber Gerd,

vielen Dank für Dein Vertrauen und die herausforderne Aufgabenstellung für Dich und Dein Team, welche ich begleiten durfte.
Selten habe ich in der Konzern-Welt eine Führungskraft erlebt, die so klar Menschlichkeit und Purpose genüpft mit knallharten realistischen Business-Zielen vorlebt.
Danke Dir für diese Inspiration!

Carpe Diem!
Andreas hat jederzeit eine wertschätzende Art und begegnet respektvoll auf Augenhöhe. Er verhilft einem durch tiefsinnige Fragen über seine Komfortzone und somit sich selbst hinauszuwachsen. Wenn gewünscht begegnet er einem im Sparring und fordert einen(wenn nötig)heraus. Dies hat mich enorm weitergebracht.
Er schafft die Balance: SEHR fordernd aber niemals überfordernd.
Besonders schätze ich an Andreas seine Klarheit, Transparenz und disziplinierte Art. Er (be)greift den Kern von Themen und schafft es, dass man sich im Coaching nicht verzettelt/verliert, sondern fokussiert und konzentriert am Thema dran bleibt und sich Raum für Lösungen schafft.
Weiter so!
07/25/2023Anonymously
Liebe Sara,
danke Dir für ein so grandioses Testimonial.
Und ich habe unsere Zusammenarbeit genauso erlebt.
Danke Dir für das Vertrauen, Offenheit und für Deinen Mut, die mächtigen Dinge anzupacken.
Dein Unternehmen kann nur und wird wachsen.

Carpe Diem!
Andreas ist einer der inspirierendsten Menschen den ich kenne. Seitdem er mich begleitet, habe ich sehr viel über mich selbst und meine Mitmenschen gelernt. Dank seiner Unterstützung darf ich immer wieder sehr förderliche Entwicklungen erfahren und schaffe es Ziele zu verwirklichen, die ich zuvor für unmöglich hielt. Dabei schätze ich vor allem die Klarheit, Offenheit und Nähe, mit der er mir begegnet und mir dazu verhilft in volle Selbstwirksamkeit zu gehen.
07/25/2023Anonymously
Liebe Mayelle,
es ist für mich stets eine Freude, Dich zu begleiten und zu erleben mit welcher Beständigkeit zu Deine "unmöglichen" Ziele dann doch erreichst.

Carpe Diem!
Andreas ist ein klarer und fokussierter Begleiter auf dem Weg zu neuen Ufern. Er hat nicht nur den Weg im Blick sondern auch das Steuer fest im Griff, wenn es sein muss.
Danke für die Zeit.
07/19/2023Anonymously
Liebe Bianca,
danke Dir für den bisherigen gemeinsamen beeindruckenden Weg voller Herausforderungen und Lösungen.

Carpe Diem!
Besonders beeindruckt mich die Agilität mit der Herrn Ginger das gesteckte Ziel verfolgt. Nicht nur auf der fachlich - inhaltlichen, sondern besonders auf der persönlich - menschlichen Ebene. Diese Fähigkeiten lassen beinahe jede Begegnung produktiv und inspirierend werden.
07/19/2023Anonymously
Lieber Martin,
danke Dir für unseren gemeinsamen langen Weg und das wunderschöne Spielen zwischen den Galaxien und den kleinen Zahnrädchen der Prozesse.
Uns beiden weiterhin viel Fun dabei.

Carpe Diem!
Andreas schafft es, den Focus zu lenken und zu halten; mit der Ihm eigenen Klarheit gibt er Feedbacks, die so eindeutig sind, dass Mißverständnisse nahezu ausgeschlossen sind; das tut im ersten Ansatz manchmal weh- ist aber immer mit absoluter Verbindung zum Feedbacknehmer (zB Coachee) verbunden. Beides zusammen: Klarheit & Empathie, gepaart mit unglaublicher Methodenkompetenz ist es, was Andreas's Erfolg und Wirk-Kraft für mich ausmacht.
Ich habe Ihr sowohl als Leiter von Mastermin-Gruppen als auch als Berater-Kollegen in gemeinsamen Projekt selbst erlebt und kann Ihn und seine Leistung uneingeschränkt weiter empfehlen.
Dipl.-Ing. Tom Köhler, IHZ GmbH
07/16/2023Anonymously
Lieber Tom,
danke Dir für unsere Begegnungen, Tiefe und Vertrauen.
So macht das Spiel Spaß!
LGA

Your message to ginger.vision GmbH

* All reviews and experiences about ginger.vision GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/27/2023  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ester Lowak Privatpraxis
Marco  Müller