Gökay.Bozkurt

Marketing, Branding, Webseiten, Dienstleistungen (Social Media), Kundengewinnung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Steigere deinen Geschäftserfolg mit unserer ganzheitlichen Lösung, die Marketing, Branding und Verkauf perfekt vereint. Wir stärken deine Markenpräsenz mit strategischem Branding, kreieren beeindruckende Online-Präsenzen und entwickeln...

Bachstraße 32
45468 Mülheim an der Ruhr

Gökay Bozkurt

Leistungsspektrum

Auftragserfolg

Sehr geehrtes Team der Gökay Bozkurt Consulting,

hier ist meine Bewertung der letzten 3 Monate:

Ich bin äußerst überrascht über die viele Veränderungen im Unternehmen und die Wahrnehmung neuer Kunden. Wie viel Marketing wirklich ausmacht, konnte ich durch die Vielzahl der Anpassungen kennenlernen. Die Aufnahme der Videos, die Kommunikation und die Begeisterung bei der Arbeit waren super. Ich blicke mit Spannung auf die Zukunft und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
05.05.2024S.
Hallo Gökay,

danke für die Einladung zur Bewertung. Die gebe ich dir hiermit sehr gerne: Ich bin zufrieden mit dir und deinem Team. Bis heute hat mich eure Dienstleitung für den Preis einfach überrascht muss ich zugeben 😃 Ihr arbeitet im schnellem Tempo, sorgfältig und reagiert super schneller (was mir sehr gefällt).
Alle anderen positiven Vorteile kann man anhand meiner Sterne entnehmen 👍 Gruß Nils
29.04.2024Nils S.
Hallo Gökay, das ist ja schon Wahnsinnig mit dem Preis/-Leistungsverhältnis. Ich glaube da macht dir keiner was vor! Jetzt in der Kundengewinnung habe ich wieder gemerkt, das du wirklich auf alles achtest und so detailliert auf Dinge eingehst, damit ich die verstehen kann. Das war vorher bei den anderen "Coachings" nicht der Fall. Ich hatte es ja in unserem ersten Gespräch gesagt, das ich umbedingt jemand brauche weil ich technisch nicht so fit bin. Die ersten Gespräche laufen jetzt. Bin gespannt und freue mich auf das weitere Vorgehen. Liebe Grüße, Isabella
11.04.2024Isabella S.
Gökay du bist absolut ein Vollprofi du Marketinggenie. Ich bin so glücklich, das ich endlich Kunden gewinnen, vor dir hatte es nie geklappt, egal was ich gemacht habe. Deine Analysen nach mehreren Monaten sind immer so wertvoll, du kannst die Zahlen sehr gut erklären und auch genau erklären, was jetzt Sinn macht und welche Richtung man einschlagen muss. Ich bin dir wirklich sehr dankbar und freue mich immer wieder auf die Telefonate mit dir 🙏🙏🙏 Liebe Grüße Claudia
24.03.2024Claudia G.
Im September 2023 bin ich auf Gökay durch eines seiner Vertriebler aufmerksam geworden. Das erste Gespräch war fantastisch, mit dem positiven Druck und der Freude auf das nächste Gespräch war ich gespannt. Überzeugt und direkt unterschrieben. Bis heute habe ich keinen Tag bereut. Klar manchmal verspätet sich einige Dinge, um ein paar wenige Tage, aber alles im Rahmen mit Begründungen. Ich konnte für mein digitales Produkt, einige Klientinnen (7) gewinnen über einen Zeitraum von knapp über 2 Monate 👏 Liebe Grüße - Dörte
13.03.2024Dörte K.
Ich bin Anfang 2023 planlos mit Social Media gestartet und habe mich immer davor gescheut jemanden zu buchen. Als mich Gökay damals kontaktiert hat , war ich erstmal gegen ein Gespräch, wie auch immer hat er mich mit seiner Sympathie überzeugt. Und es war auch die beste Entscheidung!! Ich bin froh darüber, das ich diese Entscheidung getroffen habe, seine Dienstleistung, sein bemühen und auch seine Strategien sind Weltklasse. Menschen werden auf meine Dienstleistung aufmerksam, ich gewinne an Kunden dazu, mehr geht natürlich immer.. ich bin wunschlos glücklich. Danke dir und deinem Team Gökay! Mit freundlichen Grüßen Viktoria
12.03.2024V.
Hallo MÄNNER,

vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit. Eure Prozesse, Automatisierungen und die Genauigkeit in der Detailarbeit finde ich ausgezeichnet. Ich bin froh, mich für euch entschieden zu haben – und das nicht nur wegen des Preises, sondern vor allem wegen des Werts, den ihr liefert. Dank eurer Prozesse konnte ich bereits enorme Erfolge erzielen und bin gespannt, was die Zukunft bringt. Bis hierher schon einmal vielen Dank. Bleibt, wie ihr seid. Bis bald.

Euer Matthias
05.03.2024M.
Lieber Gökay, ich habe dich nun bewertet :-) Ich bin wirklich wunschlos glücklich und das sage ich hier jetzt nicht, weil ich hier eine Bewertung abgebe, sondern weil es mit dir einfach auf Augenhöhe und Menschlich ist. Bei vielen anderen geht es nur ums Geld. Klar da ist auch ein wichtiger Aspekt, nur gehört das Menschliche auch dazu und das habe ich bei dir gefunden und auch bei deinem Team. Durch euch konnte ich jetzt schon ein paar Abschlüsse machen und bin auf dem Weg neue Termine zu vereinbaren. Danke bis jetzt für alles und schöne Grüße an alle. Bis nächste Woche 👋
03.03.2024N. K.
Hallo Gökay, ich muss dir hier mal einen Riesen Dank aussprechen. Ich bin sehr glücklich dich als meinen Coach und Mentor an der Seite zu haben. Es ist unglaublich wie detailliert die in manchen Themen bist das merke ich immer wieder in unseren Gesprächen. Das was ich durch dich lerne und anwende, das erfreut meine Kunden immer sehr, weil genauso sollte ein Mentor sein. Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben ☺️ Lieben Gruß, Franziska
02.03.2024Franzi. S.
Ich bin einfach mega happy, dass ich euch gefunden habe! Danke danke danke! Nach soviel unzähligen Coachings habe ich endlich meine ersten zwei Kunden gewonnen und mit 2 bin ich sogar noch im Gespräch. Es ist Wahnsinn und ein so geiles Gefühl. Mega Gökay wirklich! Viele Grüße dein Björn
21.02.2024Björn B.
Ich hatte in den letzten Monaten hin und wieder mal das eine Gespräch mit sogenannten "Selbsternannten-Experten" meistens oder fast immer die selbe Masche + Gesprächsabläufe.
Bei Gökay war es anders. Vorher hatte ich mit einem seiner Vertriebler gesprochen, das nächste Gespräch war mit ihm. Beeindruckend, er kam mit einem persönlicher Marketingkonzept ins Gespräch und hat es mir dann mit Beeindruckender Faszination vorgestellt und die gesamten Leistungen und den Nutzen, also alles offen und transparent. Das war genau das was ich gesucht habe, ich bin gespannt. Viele Grüße, Mara
19.02.2024Mara S.
Ich würde Gökay in jedem Fall weiterempfehlen! Also was er da an den Tag legt und an Leistung bringt ist kaum zu übertreffen. Er ist wirklich so wie er es immer sagt an langfristigen Beziehungen interessiert und das merke ich bei ihm. Wir werden das gemeinsam schaffen, daran glaube ich 🙏
Liebe Grüße Daniela
15.02.2024Daniela W.
Meine ersten Eindrücken waren fantastisch und sind es immer noch!
Ich bin jetzt in Phase 4, wo wir gemeinsam mein Digitales Produkt im Bereich Gesundheit (Spezialisierung auf Leistungsfähigkeit des Körpers) aufbauen. Es ist schon sehr einzigartig wie er da rangeht. Typisch aus dem Amerikanischen Raum, kann ja nur gut werden. Ich freue mich schon auf die nächste Phase und bin ganz entspannt. Ganz ganz viele Grüße an euch 👋
07.02.2024Miriam S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Gökay und seinem Team. Ich finde einfach, dass das Preis/-Leistungsverhältnis hier mehr als gut ist, weil ich mir schon viele Angebote angehört habe und mich daher im Oktober für ihn entschieden habe. Im VIP Paket kriegst du alles geliefert und bist rein in der Betrachterpositition. Wenn etwas geändert werden soll wird das in kürzester Zeit angepasst und verändert. Einfach eine super Leistung. Ich freue mich riesig auf die Zukunft mit euch 😊
29.01.2024Jana S.
Meine persönliche Erfahrung mit Gökay ist sehr gut. Ich bin im September 23 mit ihm zusammengekommen und er macht seine Arbeit fantastisch. Er ist sehr sympathisch und geht auf alles ein, was ich mitbringe. Am meisten gefällt mir das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu vielen anderen. Ich würde Gökay und vor allem auch sein nettes Team jedem weiterempfehlen.
21.01.2024Felix S.
Hallo Gökay, vielen Dank für die Einladung zur Bewertung von dir.
Ich habe dir schon öfters geschrieben, wie glücklich ich bin dich gefunden zu haben. So wie du deine Arbeit mit Sorgfalt erledigst und wie sehr dir die Ziele von jemandem am Herzen liegen, habe ich bis jetzt nur bei dir gemerkt. Bei dir merke ich immer wieder, dass ich mehr bekomme, als das was du versprochen hast. Dein Team nicht ganz zu vergessen, dass sind wirklich zielstrebige und sehr intelligente Menschen, die mir bis jetzt in jeder Angelegenheit weitergeholfen haben. Von mir einen dicken Applaus. Danke bis jetzt für alles 🙏
Liebe Grüße Sabrina 🍀
18.01.2024Sabrina W.
Ich teile hier mein Feedback und meine ersten Eindrücke. Ich bin im Oktober 2023 mit Gökay zusammen gekommen und ich bin bis heute mehr als zufrieden. Was die Preis/-Leistung angeht gibt es glaube ich zumindest niemand besseres, der soviel Dienstleistung für einen angemessen Preis anbietet. Dafür Hut ab! Sein Team ist überaus sympathisch, sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Bei Veränderungen reagieren sie sehr schnell. Sehr gut Arbeit und auf eine erfolgreiche Zukunft. Viele Grüße Daniel
14.01.2024D.
Ich arbeite jetzt mittlerweile seit über 6 Monaten mit Gökay und seinem Team zusammen. Ich bin mehr als zufrieden. Er und sein Team sind der absolute Wahnsinn. Für das Geld bekommt man eine enorme Leistung, wofür man bei vielen anderen mehrere Tausend Euro aufwärts bezahlen müsste. Es wird jeden Monat frischer Content geliefert, das digitale Produkt wurde genau nach meinen Wünschen erstellt. In der Kundengewinnung sind wir jetzt seit 2 Monaten, und dort habe ich bis jetzt 4 Kunden gewonnen, und mit einigen bin ich im Gespräch. Eine 10 von 10 Top-Arbeit, Weltklasse.
08.01.2024V.
Das erste Gespräch mit Gökay’s Mitarbeiter hat mir super gut gefallen, dann wollte ich natürlich auch mit Gökay persönlich sprechen. Das war eines meiner besten Gespräche, einer der mal richtig hinhört was man einem sagt und alles hat er mit Verständnis aufgenommen! Eine Nacht musste ich dann doch drüber schlafen, am nächsten Tag bin ich dann mit sehr guten Gefühlen aufgewacht und habe mich dann für eine Zusammenarbeit entschieden. Bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden, aktuell bauen wir mein digitales Produkt im Bereich Teamführung auf. Liebe Grüße, Miriam
03.12.2023M.
Erstmal muss ich sagen, dass ich absolut fasziniert bin von deiner Energie, die du immer wieder mitbringst, dass muss man auch erstmal schaffen, in jedem Gespräch soviel Energie zu haben. Jetzt zum Feedback: Ich arbeite jetzt circa 5 Monate mit Gökay zusammen und habe in der Zeit ca. 17 Partner für meine Network Marketing Partnerfirma gewinnen können. 11 davon sind sehr aktiv und die anderen naja. Aber 11 die richtig Vollgas geben. Aktuell habe ich ein monatliches Einkommen durch die Partner und Kunden von ca. 3.200 €. Vielen Dank, das du mir damals die Möglichkeit gegeben hast und mich überzeugt hast zu starten.
07.11.2023I.

Ihre Nachricht an Gökay.Bozkurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gökay.Bozkurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden