Vermögensberatung, Vermögensaufbau

Guarantee Standard Investment Company
Guarantee Standard Investment Company bietet Privatkunden Portfolioberatung, Honorar-Anlageberatung und strukturierte Portfolios, wahlweise online oder persönlich. Sie erhalten individuelle Anlage- und Depotvorschläge gemäß Ihrem Risikoprofil und...

Perusastraße 2
80333 München

Roman Börngen

Ich habe seit langem meinen direkten Ansprechpartner zum Thema Investments bei Guarantee Standard.
Mit meinem aktuellen Depot bin ich sehr zufrieden.
Sowohl Rendite als auch Konditionen sind mehr als stimmig und mein Berater hat sich über die Jahre immer wieder als zuverlässiger und gut erreichbarer Partner herausgestellt .
09/22/2020Anonymously
Schneller Service, auch in kritischen Marktphasen 100%ig erreichbar.
Für mich war neben der klassischen Vermögensberatung auch der aktive Handel mit Aktien und IPO's wichtig.
Bei Guarantee Standard traf ich auf hohes Expertenwissen und ein sehr großes Anlageuniversum.
Für mich eine Top Empfehlung.
09/22/2020Anonymously
Als langjähriger Kunde bei Guarantee Standard hatte ich schon mit mehreren Beratern das Vergnügen, darunter auch mit Herrn Börngen, und bis dato war ich immer sehr glücklich und zufrieden mit der Beratung.
Die Möglichkeiten sowie die Konditionen sind wie schon von meinen Vorrednern bemerkt wirklich Top!
Ich kann Guarantee Standard und selbstverständlich auch Herrn Börngen durchaus weiterempfehlen.
08/12/2020Anonymously
Nach den jüngsten Kursrutschen an der Börse fühle ich mich verpflichtet, auch mal meine Erfahrungen bezüglich der Depotführung bei Guarantee Standard und der Zusammenarbeit mit Herrn Börngen zu teilen. Den Großteil meines Geldes lege ich nach Absprache mit Herrn Börngen langfristig zur Altersvorsorge an. Bereits in 2019, als die Aktienindizes immer neue Höchststände machten, war Herr Börngen eher vorsichtig und empfahl eine Cash-Quote von mind. 30%, da eine Korrektur bevorstehen könnte. Durch die Corona-Krise kam nun tatsächlich eine deutliche Korrektur, wobei es wie gesagt offensichtlich schon vorher Warnsignale gab. Dies ermöglichte mir beim Börsenabsturz im März einige Aktienpositionen, auf die ich schon länger gewartet habe, günstig einzukaufen. Auch der Service war in dieser wilden Börsenphase wieder spitze, keine Serverausfälle oder -überlastungen (wie man über manche Online-Broker liest), Herr Börngen war stets gut erreichbar und platzierte an einem Tag sogar noch um 23 Uhr Orders für mich, damit diese am nächsten Morgen zu Börsenbeginn gleich zur Ausführung kommen. Von diesem Rundum-Service bei Guarantee Standard und Herrn Börngen bin ich absolut überzeugt und kenne keinen zuverlässigeren und versierteren Partner in diesem Bereich. Herzlichen Dank !
07/29/2020Anonymously

Your message to Guarantee Standard Investment Company

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
VERIS FINANZ
FLS Finanz Leasing Service