Günter Milbert

Existenzsicherung, Kapitalanlage, Baufinanzierung, Versicherung, Vermögensaufbau

SONfinanz / Schutz - Orientierung - Nutzen
Als Versicherungs- und Finanzmakler finde ich individuell abgestimmte Lösungen für die Existenzsicherung, für den Vermögensaufbau und Kapitalanlagen, die Baufinanzierung sowie Versicherungen.
Auch...

SONfinanz
Bergstr. 1b
96524 Föritztal OT Heinersdorf

Performance optimization

Goal orientation

Immer eine perfekte Beratung und auch bei dringend benötigten Sachen, eine super schnelle und professionelle Abwicklung!
Sehr zu Empfehlen!!!
05/27/2020Felix H.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke Felix für die ausführliche top-Bewertung :-)
Rundum gute Beratung.
05/27/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke für die top-Bewertung :-)
Kompetente Beratung, man hat ein sehr gutes Gefühl!
05/27/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung :-)
Herr Milbert berät vorausschauend und zukunftsorientiert. Dabei berücksichtigt er die persönliche und individuelle Situation seiner Kunden.
05/27/2020Carmen D.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die Top-Bewertung :-)
Professionelle online-Beratung zum Versicherungsthemen. Verständlich und mit digitaler Unterschrift. Schnell und unkompliziert. Empfehle ich weiter! FW
05/25/2020F.
Vielen Dank für die erstklassige Bewertung
Günter Milbert hat mich zu einem Online-Depot beraten. Ich war rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben sowie beraten.
05/20/2020Felix E.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke Felix für die gute Bewertung. Gerne versuche ich die Umsetzung zukünftig noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
Sehr gute Beratung,schnell und zuverlässig, Ich kann ihn sehr Empfehlen. Lg.Ines Z.
05/20/2020Ines Z.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke Ines für die super Bewertung :-)
Kompetend und zuverlässig.
05/20/2020Jutta D.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung :-)
Super Beratung, offen und ehrlich.
05/19/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Herr Milbert hat Fachkompetenz und Sachverstand, das merkt man bei jeder Beratung. Heute habe ich eine überaus professionelle online Beratung für eine Kapitalanlage bekommen, mit sofortiger Unterschrift, perfekt.
Vielen Dank Herr Milbert, ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch
J.P.
05/18/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke J.P. für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Gerne wieder!
Herr Milbert ist für uns eine absolute Vertrauensperson in allen Fragen rund um Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen und dies schon seit vielen Jahren. Er findet für viele Probleme immer entsprechende Lösungen und hilft in jeder Situation weiter. Herr Milbert hat immer unsere komplette Versicherungs- und Finanzsituation im Blick. Wir können uns immer auf ihn verlassen und werden ihn jederzeit weiterempfehlen. Viele Grüße Familie Hellbach
05/14/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Familie Hellbach, für diese tolle und ausführliche Bewertung!! Freut mich, dass ihr rundum mit mir zufrieden seid :-)
Kundenbetreuung und persönlicher Bezug wird hier groß geschrieben. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis Unschlagbar. Sobald mal Probleme auftreten was selten der Fall ist, ist Herr Milbert immer zur Stelle und versucht für jeden das individuell beste rauszuholen.
Für meine Versicherungen und Finanzen nichtmehr wegzudenken.
Danke. TS
05/14/2020Tim S.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke Tim für den Kommentar und die tolle Bewertung!
Eine umfassende, freundliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
05/13/2020T. A.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke für die tolle Bewertung!
Die Beratungen immer sehr empfehlenswert!!! Wir sind sehr zufrieden.
Günter Milbert
05/08/2020Carolin & Philipp M.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Freut mich, dass es wieder gepasst hat. Danke für die Bewertung!
Herr Milbert ist seit vielen Jahren ein absolut verlässlicher Partner in allen Geldangelegenheiten. Ob Hausfinanzierung, Geldanlage oder Versicherungen, er präsentiert immer auf unsere Situation abgestimmte Lösungen und überprüft diese. Hat alles im Blick. Bietet auch unerwarteten Zusatznutzen und ist menschlich sehr in Ordnung. Auf ihn können wir uns einfach verlassen! Wir empfehlen ihn weiter.
Familie R. aus Coburg
Günter Milbert
05/08/2020Familie R. aus C.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Sehr ausführlicher Kommentar und erstklassige Bewertung. Das freut mich - herzlichen Dank dafür!
Herr Milbert kümmert sich sehr gut um unsere Versicherung und Sparpläne, er prüft stetig unsere vorhanden Versicherungen und Sparpläne, seine Beratungen sind für uns immer sehr gut und wirklich verständlich.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihm als Mensch und seiner fachlichen Beratungen und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Philipp + Carolin Müller
Günter Milbert
04/30/2020Familie Müller aus N.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Euch für die Bewertung! :-)
Herr Milbert überzeugt mit seiner Kompetenz, seinem Bestrehben immer auf dem neuesten Stand zu sein und seiner menschlichen, vertrauensvollen Art! Deshalb nehme ich seit sehr vielen Jahren seine Beratung und Betreuung in Anspruch. B.R.
04/30/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Günter Milbert wurde mir von Freunden empfohlen.
Ich habe ihn für meine bisher größte Investition(Hauskauf) beauftragt und bin von seiner schnellen und lösungsorientierten Arbeit sehr begeistert!
Alle Anträge wurden verständlich erklärt und bis ins kleinste Detail besprochen. Er hat sich dafür viel Zeit genommen
Ich habe Ihn als sehr zuverlässigen, ehrlichen und neutralen Berater kennengelernt, der stets die beste Lösung für den Kunden sucht.
Jeder der die optimale lösung für seine Investition oder die für seine Situation beste Versicherung sucht, ist bei Ihm an der richtigen Adresse.
Weiter so Günter Milbert!
Lg Sven
04/29/2020S.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Sven für das tolle Feedback! Das freut mich sehr! :)
Seit vielen Jahren mein verlässlicher Ansprechpartner bei der Geldanlage. Kompetent, sympathisch und empathisch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! 5 Sterne +
04/27/2020Christine S.
Wow! Was für eine Bewertung. Mehr Wertschätzung geht nicht. Vielen Dank
Die Beratung war sehr gut und Herr Milbert hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.
Auch die Handhabung bzgl. Unterschiften usw. wurde mir von Herrn Milbert ausfühlich und verständlich erklärt.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und kann Herrn Milbert nur weiterempfehlen!
04/25/2020Richard M.
Danke Herr M. für die super-Bewertung

Your message to Günter Milbert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile