Hannes Fromhund

Ich mache Deine Stimme für jede gesangliche oder sprachliche Herausforderung fit

Hannes Fromhund
Wenn Du Dich ausrücken möchtest, brauchst Du Sicherheit. Egal, ob Du mit Deiner Stimme singst oder sprichst, sie ist Deine Visitenkarte und Dein erstes und wichtigstes emotionales und fachliches Ausdrucksmittel.
Diese Sicherheit bekommst Du durch...

be-stimmt!
Althangasse, 6/2
3500 Krems
Austria

Ich finde die Lektionen sehr gut und aufeinander aufbauend.
Noch schöner wäre es, wenn die Lektionen mehr Übungen enthalten würden, die man direkt mitmachen kann.
Für das eigene Üben würde ich mir auch wünschen statt der Einzeltöne oder Intervallen längere Sequenzen zum Üben zu haben.
Für mich wäre vom zeitlichen Aufwand her wahrscheinlich der Voice-Kurs besser gewesen, weil jede Woche eine neue Lektion doch recht viel ist, aber das liegt eben eher an den persönlichen Gegebenheiten.
Alles in allem ist der Kurs aber wirklich sehr gut und man lernt Sachen, die einem der Gesangslehrer nicht so gut erklärt.
04/03/2022Anonymously
Professionalität, ,große Erfahrung, eigene Praxis (z.B. Madrigalchor), und sogar persönliches Telefonangebot mit prompter Durchführung.
Ich bin positiv überrascht und werde ständig motiviert, weiter zu machen.
10/27/2021A.
Ich konnte durch das Angebot meine Gesangstechnik verbessern und das Singen macht mir jetzt noch mehr Freude. Mir gefällt gut, dass ich die Lehrvideos so nutzen kann, wie es mir zeitlich passt. Mit der tollen Klavierbegleitungs-CD übe ich regelmäßig. Vielen Dank, Hannes Fromhund!
08/14/2021Betty H.
Ich habe ein Problem lösen können, was ich in 10 Jahren Gesangunterricht nicht lösen konnte: Die hohen Töne lockerer und entspannt herauslaufen lassen. Ich finde den Unterricht sehr gut, sehr effektiv und in einer angenehmen Weise unaufgeregt und nicht so divenhaft, wie ich es leider kenne. Sehr gut!
08/07/2021Anonymously
Der Kurs ist sehr übersichtlich strukturiert. In kurzen Videolektionen vermittelt Hannes Fromhund mit ruhiger und professioneller Art sein Wissen. Ich habe zuvor mehrere Online-Vocal-Kurse ausprobiert, hier habe ich aber zum ersten Mal das Gefühl, bzw. Die Gewissheit, dass ich gesanglich wirklich weiter komme. Da auch der persönliche Kontakt via Email sehr gut funktioniert und regelmäßig motivierende newsletter kommen, fühle ich mich hier sehr gut betreut und aufgehoben. Absolute Empfehlung eines jahrzehntelangen Instrumental-Musikers und Gesangsneulings.
07/31/2021Anonymously
Ich singe leidenschaftlich gerne, hatte aber seit Monaten keine Zeit zum Unterricht zu gehen. Der Onlinekurs und die E-Mails haben meine Motivation wieder deutlich gesteigert und mich an meine Ziele erinnert. Jetzt bin ich wieder auf Kurs, danke
07/31/2021A.
Er hat meine Erwartungen übertroffen. Herr Fromhund fragt ab und an sogar nach, ob er noch helfen kann. Klare Empfehlung.
06/01/2021I.
Techniken sind gut erklärt und ausführlich dargestellt.
prompte und freundliche Hilfe bei technischem Problem mit den Videos.
05/09/2021Erich B.
Danke ! Gerne immer wieder 😎🙏🏽
04/06/2021Thomas B.
Hannes Fromhund versteht es, die Menschen zu motivieren!
03/24/2021Anonymously
Die Übungen sind gut erklärt und fördern die Freude am Singen.
03/23/2021eva Hägele- P.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Club of Voices. Allerdings bin ich mit dem Abspielen der Videos nicht so zufrieden, weil es dabei öfters Probleme gibt. Außerdem finde ich den Club of Voices doch recht happig, selbst wenn er einen reduzierten Preis hat.
03/20/2021Isabelle B.
Ich fühle mich von Hannes sehr gut betreut. Er hakt nach und geht auf Schwierigkeiten ein.
03/03/2021Esther W.
Es macht von der ersten Minute an Spaß mit den Videos zu trainieren. Alles ist leicht nachvollziehbar erklärt und somit auch gut umsetzbar. Leider kann ich meine persönlichen Fortschritte, coronabedingt, nicht im Chor ausprobieren. Ich kann aber dennoch Veränderungen beim Gesang feststellen. Ich hatte bisher einmal ein kleines technisches Problem, dass mit Hilfe einer kurzen Email sofort behoben werden konnte.
02/20/2021Anonymously
Bin noch am Anfang, hatte eigene Probleme mit dem Anmelden.
Ich brauch Zeit, die ich mir auch lasse.
Später mal mehr. L G Anna
01/29/2021A.
Ich habe direkt nach dem üben der Stütze deutliche Verbesserungen in meiner Kraft im Singen gespürt, was sofort zu mehr Selbstvertrauen und mehr Energie beim Singen geführt hat. Durch das Üben des Twang verspüre ich auch einen Zugewinn an Kraft und Stabilität in der Stimme. Ich habe noch nicht wirklich viel und noch nicht täglich üben können, sehe aber dennoch schon deutliche Fortschritte.
Meine "Stimmqualität" ist mit Hilfe dieser neuen Techniken nicht mehr so sehr von meiner Tagesform abhängig. Vorher gab es Tage, da dachte ich einfach, "heute kann ich nicht gut singen". Wenn ich jedoch Stütze einsetze und vorher ein wenig mit dem Twang herumspiele, dann klappt es mit der Stimme auch an "schlechten Tagen" ganz gut.
Ich bin ziemlich begeistert von der großen Wirkung dieses relativ kleinen Trainings. Danke!!!
01/28/2021M.
Ich bin keine Sängerin und auch keine Musikerin, Möchte nur bessere Töne hervorbringen können. Die Übungen sind einfach zu machen, wer es wirklich will, hat auch Erfolg.!
01/27/2021Sandorne S.
Es fängt an mit dem kostenlosen Webinar. Das Angebot, dass ich im Anschluss erhalten habe war sehr gut und ich hatte die Wahl zwischen weiterhin persönlich angeleitet zu werden oder Zugang zu Lernvideos zu erhalten. Ich habe mich für letzteres entscheiden und kann nun mein eigenes Tempo wählen. Das Stimmübungsmaterial ist für jeden geeignet und es funktioniert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig.
Daher kann ich Hannes Fromhund jederzeit weiterempfehlen.👍👍👍👍👍
01/21/2021Petra S.
Wer weiterkommen will mit der Stimme braucht Technik. Nun liegt es nur noch am Fleiß und der Ausdauer. Ich brauche praktische Übungen mit Gesang, deshalb muss ich mir die CD noch kaufen. Wäre sinnvoller, wenn Sie gleich dabei wäre.
Freundliche Grüße
K. Steinhoff
01/04/2021Kerstin S.
Es werden nicht einfach nur Übungen gezeigt sondern auch viel Hintergrundinformationen gegeben.
01/04/2021Anonymously

Your message to Hannes Fromhund

All reviews and experiences about Hannes Fromhund are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile