24h Pflege Zuhause, Häusliche Altenpflege, Altenpflegerin aus Polen

1 Rating
24 Stunden Betreuung und Pflege bei Ihnen zu Hause. Mit HEIDI finden Sie qualifizierte Pflegefachkräfte aus Polen, die perfekt zu Ihnen passen.

Die meisten Menschen wünschen sich ihren wohlverdienten Lebensabend zu Hause verbringen zu können....
Güterfelder Damm 69
14532 Stahnsdorf

Heidemarie Scheffler​

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Transport connection

Security

Privacy

1 Review
Das Team der Heidi Pflege hat mir bei der Pflege meiner Mutter sehr geholfen. Nach einer Sprunggelenksfraktur konnte sie nicht mehr alleine zu Hause sein. Ich habe mich intensiv mit der 24h Betreuung mit polnischen Betreuungskräften beschäftigt. Mir was sehr wichtig, eine legale und seriöse Agentur zu finden. Heidi Pflege hat mich bei allen, mir wichtigen Aspekten, überzeugt. Sie sendeten mir sehr schnell Marta aus Polen, die so liebevoll und herzlich mit meiner Mama umgegangen ist, dass es nach der Genesung ein sehr emotionaler Abschied war. Bei Fragen habe ich immer jemanden erreicht und die Organisation von Anreise/Abreise lief problemlos. Sollte meine Mama wieder einmal Unterstützung brauchen, würde ich immer wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
VG Familie Friedrich
04/16/2018Private customer

Your message to Heidi Pflegeberatung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile