Heiko Salzmann

Coaching | Beratung | Consulting | Schamanismus | Beziehungen | Partnerschaft⭐⭐⭐

Heiko Salzmann
Meine Reise begann mit einer zermürbenden Sinnkrise im Alter von 18 Jahren. Keine Freundin, keine Freunde, keine Resultate im Muskelaufbau, über 2 Monate Schweißausbrüche und schlaflose Nächte.

Daraufhin fing ich an mich mit mir selbst...

Klara-Weyl-Str.

Review from 08/03/2020

Problem solving

Ability to motivate

Resource orientation

Das Gespräch ist sehr empfehlenswert, da er so eine tolle Persönlichkeit ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und er versucht in allen Belangen zu helfen, sehr einfühlsam und geduldig.
08/03/2020Anonymously
Die beurteilte Beratung bzw. schamanische Heilung erfolgte per Telefon und war trotzdem einfach "WOW" - Heiko hat die dahintersteckenden Problematiken schnell und direkt erfragt und danach den Nagel auf den Kopf getroffen und mir wertvolle Inputs für einen besseren Umgang mit der Vergangenheit gegeben. Außerdem fragt er proaktiv nach, was gelungen ist und ob man noch etwas braucht.... Top Erfahrung und klare Empfehlung!
08/03/2020Tschecki Checker
Das Gesamtpaket und der erste Eindruck bzw. die erste Reise mit ihm war top! Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen bei seiner spirituellen Arbeeit!
08/02/2020SK
Sehr gute hilfreiche tipps vom Experten. Vielen dank für die kompetente Beratung 🙏
07/24/2020Mark Ernst
Zum Heiko konnte ich tatsächlich vom ersten anschauen ein tiefes Vertrauen aufbauen. Er ist sehr fühlig und empathisch. Wenn man sich ihm öffnen kann, kommt man glaube ich sehr tief. Ich konnte jedenfalls in nur anderthalbstunden einiges bei mir in Bewegung bringen. Ich weiß, was meine nächsten Schritte sind. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich bin ohne Erwartungen ins Gespräch hinein und komme mit wichtigen neuen Denkansätze wieder heraus. Seine energetische Behandlung hat altes schmerzvolles aufgelöst und mein Inneres Kind ein Stückchen mehr befreit. Spannenderweise ist im gleichen Zuge aufgekommen, dass es für mich wichtig ist, mich mit dem Thema Männlichkeit tiefer zu beschäftigen. Was bedeutet es Mann zu sein?
07/22/2020Salim
Eine sehr positive ausgeglichene Seele.
07/21/2020Anonymously
Ein sehr einfühlsames Gespräch und hilfreich .
Gibt einem Mut und Kraft
07/21/2020Anonymously
Ich kann das Coaching bei Heiko sehr empfehlen! Heiko ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Mensch bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Nach dem Coaching sind mir einige Sachen klar geworden und ich habe mich besser gefühlt ❤️

Vielen Dank
07/21/2020Kamila
Heiko ist ein wunderbarer Mensch. Er ist sehr feinfühlig, fokussiert und versteht sofort um welche Themen es geht und kann mit nur wenigen Fragen die Probleme erkennen. Er ist außerdem ein sehr netter Mensch mit viel Herz ❣ Ich hatte heute meine erste Sitzung bei ihm und bin total begeistert. Die Sitzung hat mich sehr erleichtert und fühle mich wie ein neuer Mensch..🙏❤️Er hat in der der Sitzung eine schamanische Heilbehandlung durchgeführt und meine Chakren gereinigt und Blockaden gelöst und meine Aora gereinigt, fantastisch ❤️Ich spürte von Anfang an bei Ihm volles Vertrauen ❤️ich fühlte mich auch gleich total verstanden ❤️Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist absolut empfehlenswert 💝
Heiko, es ist ein Geschenk vom Universum 🙏danke ,das es dich gibt und ich danke dir nochmal von ganzen Herzen für deine Arbeit, Zeit und Geduld mit mir! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, Gute und viel Erfolg! ❤️❤️❤️🙏🍀🍀
07/20/2020Anonymously
Ich habe Heiko als mega sympathisch und sehr einfühlsam kennen lernen dürfen. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und vorallem respektiert und Ernst genommen.
Ich würde jedem der sich Veränderung oder Frieden wünscht, empfehlen sich an Heiko zu wenden.
Vielen Dank nochmal für das tolle coaching.
07/20/2020Anonymously
Vor zwei Tagen hatte ich meine erste Sitzung mit Heiko.
Heiko ist ein wunderbarer Mensch. Einfühlsam, aber trotzdem direkt und ehrlich, fokussiert und innerhalb von wenigen Fragen hat er die Grundthemen bei mir erkannt.
Er ist ein absolut sympathischer Mensch bei dem man sich von der ersten bis zur letzten Minute gut aufgehoben und getraue fühlt.
Ich kann Heiko absolut empfehlen. Ich bin immer noch ganz begeistert von meiner Sitzung und konnte viele Erkenntnisse, die mich zum Umdenken angeregt haben, mitnehmen.
Von Herzen Danke Heiko.🙏❣️
07/19/2020Janine
Heiko ist direkt, sehr sensibel und fokussiert. Man fühlt sich aufgehoben und mitgetragen.
07/17/2020Nicole Berresheim
Sehr freundlich, sympathisch und professionell. Vielen Dank für die wertvolle Erfahrung und die Energiearbeit. Weiter so!
07/17/2020Anonymously
Ich hatte heute Morgen eine Coaching Sitzung bei Heiko, die mir sehr gut gefallen hat! Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und konnte mich dadurch schnell emotional öffnen. Ich habe Heiko energetisch als sehr angenehm wahrgenommen und bin beeindruckt wie schnell er mit wenigen präzisen Fragen einige meiner Grundthemen erkannt hat. Er hat mir hilfreiche Denkanstöße gegeben und eine schamanische Heilbehandlung bei mir durchgeführt, bei der er meine Energieblockaden gelöst hat. Ich kann eine Behandlung bei Heiko wärmstens weiterempfehlen! Ich wünsche dir Heiko alles Gute auf deinem weiteren beruflichen und privaten Weg :)
07/16/2020Olivia
Heiko hat mich gut und verständlich beraten. Er ist sehr klar und hat mir mit einer relativ simplen Technik sehr effektiv geholfen. Mit simpel meine ich, dass diese jeder anwenden kann und man sich nicht schon vorher jahrelang spirituell beschäftigt haben muss. Auch für Menschen, die im spirituellen Bereich vielleicht noch nicht so viel Erfahrung haben, oder vorsichtig sind, ist das ganz leicht zu machen. Dabei lag der Schwerpunkt darauf, mich in meiner Selbsterkenntnis anzuleiten, denn Niemand weiß es besser, als du selbst. Es macht mir immer wieder Freude mit so fähigen und unvoreingenommnen Kollegen zusammen zu arbeiten und Einblicke in ihre Vorgehensweisen zu erhalten. Die Einfachheit der Umsetzung und die erzielte Effektivität haben mich sehr beeindruckt und mir auch wirklich effektiv weiter geholfen. Vielen Dank für dein Wirken, lieber Heiko 🙏🌈.
07/16/2020Barbara Hödl
Vielen, vielen lieben Dank für diese erkenntnisreiche Session. Dank deines Einfühlungsvermögens, deiner Art genau die Fragen zu stellen, die wichtig sind und deines Vertrauens schaffen hast du mich auf einen Berg der Erkenntnis gebracht. Ich wünsche mir, dass du so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg begleitest und sie wieder in ihre wahre Kraft kommen lässt. Alles Liebe sendet dir Corinna
Möge Segen sein,,❤️🙏
07/15/2020Corinna Hope
Ich bin dankbar für die tolle Erfahrung, die ich während dieses Coachings machen durfte. Das Coaching empfand ich als sehr aufschlussreich, spannend, helfend und es wurden mir tatsächlich meine Themen punktgenau verdeutlicht. Mein persönliches Empfinden deckte sich absolut mit den Wahrnehmungen des Coaches. Vielen Dank für die Zeit und die Spiegelung meiner Themen, an denen ich arbeiten werde und vor allem danke ich für die Auflösung der negativen Energie. Eine überraschend positives Erlebnis!
07/14/2020B. E.
Seine Art sich in einen anderen zu versetzen, sehr sympathisch und kompetent. Man spürt die Freude an seiner Arbeit.
07/13/2020Teuta
Ich würde Heiko immer empfehlen! 5 Sterne
07/13/2020Anonymously
Seine ehrliche und einfühlsame Art hat mich begleitet und ich konnte mich gut führen lassen, seine Antworten sehr präzise und genau so dass ich jetzt weiß was er auflösen konnte und was ich in Angriff nehmen kann zum weiterkommen. Ich bin dankbar für die nette Hilfe und Unterstützung ❤😇🙏 vielen Dank
Heiko Salzmann
07/13/2020Schmit Rauchs Cornelia ( Conny)

Your message to Heiko Salzmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile