Ganzheitliches Coaching | Energiemedizin | System. Aufstellungen | Beziehungen⭐

Heiko Salzmann
Meine Reise begann mit einer zermürbenden Sinnkrise im Alter von 18 Jahren. Keine Freundin, keine Freunde, keine Resultate im Muskelaufbau, über 2 Monate Schweißausbrüche und schlaflose Nächte.

Daraufhin fing ich an mich mit mir selbst...

Bernhard-Bästlein-Straße

Images & Videos

Review from 08/05/2020

Heiko ist ein unglaublich sympathischer Mensch, der es mit seiner herzlichen und humorvollen Art von Anfang an schafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die es einem leicht macht sich zu öffnen.

Er ist ein guter Zuhörer, stellt gezielte Fragen um sich ein klares Bild machen zu können. Er kann unheimlich gut erklären und gibt einem Tipps und Ratschläge mit an die Hand, die einem auch nach der Session noch helfen können und sollen.

Egal welches Thema einen gerade beschäftigt oder einem "das Leben schwer macht", ich kann Heiko wärmstens empfehlen.
08/05/2020Anonymously
Das Gespräch ist sehr empfehlenswert, da er so eine tolle Persönlichkeit ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und er versucht in allen Belangen zu helfen, sehr einfühlsam und geduldig.
08/03/2020Anonymously
Die beurteilte Beratung bzw. schamanische Heilung erfolgte per Telefon und war trotzdem einfach "WOW" - Heiko hat die dahintersteckenden Problematiken schnell und direkt erfragt und danach den Nagel auf den Kopf getroffen und mir wertvolle Inputs für einen besseren Umgang mit der Vergangenheit gegeben. Außerdem fragt er proaktiv nach, was gelungen ist und ob man noch etwas braucht.... Top Erfahrung und klare Empfehlung!
08/03/2020Anonymously
Das Gesamtpaket und der erste Eindruck bzw. die erste Reise mit ihm war top! Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen bei seiner spirituellen Arbeeit!
08/02/2020Anonymously
Sehr gute hilfreiche tipps vom Experten. Vielen dank für die kompetente Beratung 🙏
07/24/2020Anonymously
Zum Heiko konnte ich tatsächlich vom ersten anschauen ein tiefes Vertrauen aufbauen. Er ist sehr fühlig und empathisch. Wenn man sich ihm öffnen kann, kommt man glaube ich sehr tief. Ich konnte jedenfalls in nur anderthalbstunden einiges bei mir in Bewegung bringen. Ich weiß, was meine nächsten Schritte sind. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich bin ohne Erwartungen ins Gespräch hinein und komme mit wichtigen neuen Denkansätze wieder heraus. Seine energetische Behandlung hat altes schmerzvolles aufgelöst und mein Inneres Kind ein Stückchen mehr befreit. Spannenderweise ist im gleichen Zuge aufgekommen, dass es für mich wichtig ist, mich mit dem Thema Männlichkeit tiefer zu beschäftigen. Was bedeutet es Mann zu sein?
07/22/2020Anonymously
Eine sehr positive ausgeglichene Seele.
07/21/2020Anonymously
Ein sehr einfühlsames Gespräch und hilfreich .
Gibt einem Mut und Kraft
07/21/2020Anonymously
Ich kann das Coaching bei Heiko sehr empfehlen! Heiko ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Mensch bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Nach dem Coaching sind mir einige Sachen klar geworden und ich habe mich besser gefühlt ❤️

Vielen Dank
07/21/2020Anonymously
Heiko ist ein wunderbarer Mensch. Er ist sehr feinfühlig, fokussiert und versteht sofort um welche Themen es geht und kann mit nur wenigen Fragen die Probleme erkennen. Er ist außerdem ein sehr netter Mensch mit viel Herz ❣ Ich hatte heute meine erste Sitzung bei ihm und bin total begeistert. Die Sitzung hat mich sehr erleichtert und fühle mich wie ein neuer Mensch..🙏❤️Er hat in der der Sitzung eine schamanische Heilbehandlung durchgeführt und meine Chakren gereinigt und Blockaden gelöst und meine Aora gereinigt, fantastisch ❤️Ich spürte von Anfang an bei Ihm volles Vertrauen ❤️ich fühlte mich auch gleich total verstanden ❤️Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist absolut empfehlenswert 💝
Heiko, es ist ein Geschenk vom Universum 🙏danke ,das es dich gibt und ich danke dir nochmal von ganzen Herzen für deine Arbeit, Zeit und Geduld mit mir! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, Gute und viel Erfolg! ❤️❤️❤️🙏🍀🍀
07/20/2020Anonymously

Your message to Heiko Salzmann

* All reviews and experiences about Heiko Salzmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 08/05/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Uli Gutbrod
Aron Mahari