Personal & Business Master Coach

Helena v. Feury Coaching
Die wichtigste Verbindung zum Erfolg bist immer – Du selbst.

Als Personal & Business Master Coach unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu Klarheit, Deiner persönlichen Selbstverwirklichung und eigenen Potentialentfaltung.

Mansteinstrasse 38

Customer service
Excellent (4.95)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Helena habe ich als eine empathische Frau kennen gelernt, die genau hinhört und nachfragt. Ich stand im Fokus ihrer Aufmerksamkeit, habe mich gut begleitet gefühlt und konnte mich ganz fallen lassen. Besonders schätze ich, dass ich dank Helena in kurzer Zeit zu einer richtig guten Lösung gekommen bin, an die ich nie gedacht hätte. Vielen lieben Dank- jederzeit gerne wieder!
07/15/2021Anonymously
Ich fand es total toll, dass sich Helena so schnell in mich einfühlen konnte und gleich die richtige Technik zur Lösung parat hatte. Menschenkenntnis gepaart mit Know-How ist nun mal die beste Voraussetzung ein guter Coach zu sein und sie bringt beides mit. Sie hat mir wirklich geholfen, eine Blockade vor einem Auftritt zu überwinden. Vielen Dank, ich komme wieder :)
06/27/2021Anonymously
Helena hat den Prozess sehr gut im Blick, fasst die Inhalte punktgenau zusammen, stellt kluge Fragen und schreibt parallel trotzdem auch noch die Ergebnisse superschnell mit. Es ist beeindruckend!
Ich freue mich, dass sich mein Bauchgefühl nicht nur bestätigt, sondern vor allem inhaltlich konkretisiert hat. Mein vorher schwammiges Thema liegt jetzt ziemlich klar auf der Hand - ich bin selber schon ganz gespannt auf die Umsetzung. Ich habe mich bei Helena absolut verstanden und bestmöglich zu meinem Anliegen unterstützt gefühlt. Vielen Dank!
06/18/2021Anonymously
Helena is an amazing coach. Would 1000% recommend her.
06/18/2021Anonymously
Frau v. Feury hat mich vor allem durch Ihre Empathie und Kompetenz überzeugt. Ich habe mich jederzeit verstanden und sicher gefühlt. Ein Erlebnis auf dem Weg zu mir selber. Ich kann Frau v. Feury uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/10/2021Anonymously
Das Coaching mit Helena ging zunächst wie bei einem U richtig in die Tiefe. Ich hatte das Gefühl, auch wirklich verstanden zu werden. Viele Fragen, die schon bei der Analyse zu ersten Erkenntnissen führten und mir Hoffnung machten. Dann entwickelte sich eine ganz eigene Dynamik. Raus aus dem Tief, das U aufwärts mit immer neuen positiven Erkenntnissen und Ideen. Aus der Vogelperspektive. Danach war der ursprüngliche Konflikt zu einer Chance für mich gereift. Ich konnte es kaum mehr abwarten, habe die Person direkt kontaktieren können und wieder „Frieden" geschlossen.

Ich habe jetzt Vertrauen neue Themen, selbst Konflikte anzugehen. Aber auch die Weisheit, mir ggf. erneut mit einem Wink von der Seite eine über den Dingen stehende Perspektive einzuholen. Auch bei den anderen Themen habe ich das Gefühl, das unterbewusst viel passiert ist. Das war mir damals direkt noch gar nicht klar. Aber jetzt nach drei Monaten sehe ich Verbesserungen, die ich letztlich auch auf das Coaching mit Helena zurückführe.

Besonders begeistert hat mich Helenas absoluter Fokus, die Konzentration. Das Gefühl, dass sie ganz nah dran ist, sehr viel Empathie mitbringt, meine Innenwelt wahrnehmen und trotzdem aus neutraler, professioneller Distanz durch den Prozess führen kann. Das Interesse, dem anderen wirklich bestmöglich eigene Lösungen zu ermöglichen.
06/07/2021Anonymously
THEMA: ENTSCHEIDUNGSFINDUNG
Helena hat anhand Ihrer guten Kommunikation und der visuellen Natur der Übungen es geschafft, mich sofort für NLP zu begeistern. Ihre konkreten Rückfragen zu meinen Gedanken haben ständige Reflektion in mir ausgelöst. Wir konnten viele verschiedene Themen besprechen und durch losgelöste Blickwinkel betrachten.

Helena hat es geschafft mir mehrere überzeugende Werkzeuge mit auf den Weg zugeben, wie komplexe Probleme mit der Hilfe von Perspektivwechseln zu betrachten und herunterzubrechen. Ich konnte Techniken, die ich bei Helena gelernt habe, mehrmals nutzen um Drucksituationen anders zu bewerten und Entscheidungen selbstbewusster zu treffen.

Helena hat mich mit Ihrer sehr klaren und zielführenden Art zu coachen begeistert. Durch Ihre tiefgreifenden Erfahrungen in der freien Wirtschaft konnte Sie Drucksituationen im Job und im Privatleben sehr gut nachvollziehen und mich dahingehend extrem gut coachen. Ich würde ein Coaching bei Helena jedem wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass Sie anderen so helfen kann wie Sie das bei mir getan hat.“

— Alexis, Start-Up Gründer
06/06/2021Anonymously
THEMA: ANGST FOR KONFLIKTEN

Helena hat mein Thema sehr schnell erkannt und es von Anfang an geschafft, mein Unterbewusstsein zu erreichen um das Problem direkt zu bearbeiten. Mit ihrer sehr angenehmen, ausgesprochen professionellen und effektiven Art des Coachings hat sie mir schon in der 1. Session geholfen, das Problem in etwas Positives zu wandeln.

So hat sich mittlerweile die Angst vor Konflikten deutlich reduziert, sogar gewandelt. Ich habe keine Angst mehr meine Meinung zu sagen, Dinge anzusprechen und fühle mich dadurch sehr viel stärker. Gewisse Situationen in meinem Alltag sind deutlich einfacher geworden. Ich kann die Hilfsmittel, die ich mit Helena gemeinsam in den Sessions erarbeitet habe, gezielt für schwierige Situationen nutzen.
Obwohl ich anfangs skeptisch war, habe ich Helena absolut vertraut und es zugelassen. Das Ergebnis zeigt eine deutlich positive Veränderung in meinem Leben.“

— Désirée, Schmuck-Designerin
06/05/2021Anonymously
THEMA: BERUFLICHE VERÄNDERUNG
Ich arbeitete in einem Job, der mich unglücklich stimmte. Durch das Coaching mit Helena ist es mir gelungen, hinter das Motiv und den Wert meines beruflichen Wunsches zu schauen und an meiner Haltung zu arbeiten. Mit Helena habe ich es geschafft meine inneren kritischen Stimmen zu akzeptieren, sie anzuhören aber mich von ihnen nicht ausbremsen zu lassen.

Seit dem Coaching sind zwei Monate vergangen, ich kündigte meinen Job und werde mich im präventiven Gesundheitsmanagement etablieren - mein Wunsch der sich mit Helena als klares Ziel etablierte.

Die Arbeit von Helena kann ich nur empfehlen. Sie ist präsent, aufmerksam und sehr verbindlich. Unmittelbar nach dem Coaching bekam ich eine klar detaillierte Zusammenfassung von dem Coachingprozess. Diese dient mir als wertvolle Erinnerung und Navigator auf meinem Weg.

— Hannes, Dozent und Unternehmensberater
06/04/2021Anonymously
Ich habe mit Helena an einer limitierenden Überzeugung gearbeitet, von der ich längst wusste, dass sie falsch ist, es sich jedoch unbewusst nicht so anfühlte und mich immer wieder gegen eine unsichtbare Wand laufen ließ.

Helena wählte eine für mich perfekte Methode, sodass wir direkt in die Tiefe einsteigen und auf auf dem Weg weitere Glaubenssätze und Themen entdecken konnten, die darunter lagen und meine Aufmerksamkeit bedürfen.
Ich bin beeindruckt von Helenas Fachwissen und Feingefühl. Durch ihre angenehme, vertrauenswürdige und absolut professionelle Art fühlte ich mich stets absolut sicher aufgehoben und konnte mich öffnen und dem Coaching-Prozess hingeben.
Ich kann Helena wärmstens empfehlen für alle, die bereit sind, an sich zu arbeiten. Es lohnt sich immer und ist eine wertvolle Erfahrung!
06/02/2021Anonymously

Your message to Helena v. Feury Coaching

All reviews and experiences about Helena v. Feury Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2021  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mustafa Alinc
Can Mandir