Henry Werner

Kapitalanlagen, Sachwerte, Immobilien, Finanzierungen, Edelmetalle, Versicherung

Henry Werner
Versicherungen, Kapitalanlagen, Immobilien, Edelmetalle - Die Auswahl an tollen Investments ist groß. Als Finanzberater schaue ich über den Tellerrand der Versicherungen hinaus. Das ist besonders wichtig in Zeiten andauernder Niedrigzinsen, wenn...

Karlstraße 88
03044 Cottbus

Financial analysis

Availability

Flexibility

Henry Werner war in vielen Aspekten ein super Berater. Besonders seine zeitliche Flexibilität bezüglich Terminabsprachen und eventuellen Nachfragen zu vorgestellten Produkten und Leistungen haben mich davon überzeugt, dass ich erneut gern mit ihm zusammenarbeiten würde. Insbesondere nach Abschluss beziehungsweise Kauf des Produktes stand er jederzeit für Nachfragen zur Verfügung und beantwortete diese zügig und vor allem kompetent. Ich würde Henry in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.
08/04/2020C.
Hallo C. :)
Danke für das tolle Feedback!
Ich freue mich ebenfalls auf eine weiterhin super Zusammenarbeit!

Viele Grüße aus Cottbus
Henry
Henry trat von Beginn an sehr seriös und sympathisch auf. Er klärte mich zunächst über die aktuellsten Entwicklungen im Finanzmarkt auf und schilderte mir die jeweiligen Chancen und Risiken. Da ich bereits als Einsteiger etwaige Anlagearten über Henry erworben hatte, war klar, dass die erste Immobilie noch fehlt. Henry konnte mir hier ein gutes Angebot machen. Er bat mir genügend Bedenkzeit an und richtete einen Folgetermin zur Klärung des weiteren Ablaufs mit einer ersten Nutzen-/Kostenanalyse ein.

Nach erfolgter Zusage meinerseits leitete er prompt die Umsetzung ein und trat mit sämtlichen Akteuren in Kontakt. Nach erfolgter Rückmeldung der Bank konnten wir auf meinen Wunsch einen kurzfristigen Termin noch am gleichen Tag vereinbaren. Da die Bank mir einen Kredit nur unter bestimmten Bedingungen gewähren wollte, leitete Henry auch hier direkt nach meiner Zustimmung die Umsetzung dieser Bedingungen ein.
Es folgte ein Treffen bei der Immobilie sowie der gemeinsame Besuch beim Notar. Er war für jede Fragen offen und nahm sich Zeit für Erklärungen.

Insgesamt verlief der ganze Prozess des Immobilienkaufs sehr unkompliziert, kundenfreundlich und zügig. Mein Aufwand beschränkte sich im Wesentlichen fast nur auf Unterschriften tätigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Henry jedem empfehlen.
07/25/2020S.
Hey Steven,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung, das weiß ich zu schätzen! Ich freue mich, dass du so zufrieden bist.
Beste Grüße, Henry
Henry hat mich im Vorfeld sehr lange beraten und Vorteile sowie Risiken erläutert. Er hat mich bei allen Terminen begleitet und mir alle nötigen Fragen beantwortet.
12/25/2019A.
Mein Fahrrad wurde gestohlen. Innerhalb weniger Tage nach der Meldung des Schadens bei der Versicherung, habe ich mein Geld überwiesen bekommen. Henry hat mir bei allen nötigen Unterlagen geholfen und alle Fragen beantwortet.
Schadenbearbeitung Zufriedenheit
12/13/2019A.
Wenn jemand selbst aus (wie ich dachte) wenig Einkommen, viel Vermögen rausholen kann, dann Henry! Finanzberatung in der Champions League:)
Finanzberatung
02/14/2018Björn Viktor Juliet T.
Henry antworte in Minuten auf alle Fragen und ich hab nie das Gefühl, dass er mir etwas verkauft, sondern, dass er mir etwas beibringt!
Er hat immer auf jede meiner Frauen eine super Antwort gehabt.
Immobilien - Wenn sich sparen wieder lohnt!
02/14/2018Björn Viktor Juliet T.
Er hat ein freundliches Auftreten, ist sehr hilfsbereit und will nur das beste für seine Kunden.
02/09/2018Nico H.
Schnell und einfach dann wenn man es braucht. Top Leistung, unkompliziert und bei Fragen immer zuverlässig und kompetent.
10/02/2017S.
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit!

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Henry hat mich beim unserem ersten Treffen in einem lockeren Gespräch ganz unverbindlich beraten. Mir wurde alles ausführlich erklärt, sodass ich mich mit gutem Bauchgefühl für eine Zusammenarbeit entschieden habe.
10/01/2017Franz G.
Hallo Franz,
vielen Dank für die Bewertung. Nichts spornt mich mehr an als positives Feedback!
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Tasse Kaffee.

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Nach einer umfangreichen Bewertung durch einen unserer Unternehmensberater, können wir die Beratung und Betreuung von Herrn Henry Werner nur empfehlen. Gerade Soldaten haben mit Ihm einen exzellenten Berater der sich auf diese Kundengruppe spezialisiert hat.
Henry Werner Finanzdienstleistungen
09/28/2017Makler Nachfolger Club e.
Hallo Makler Nachfolger Club e.V. ,
Danke für die Bewertung meines Unternehmens "Henry Werner Finanzdienstleistungen" und für das tolle Feedback!

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Henry ist perfekt auf meine Bedenken eingegangen, somit habe ich schnell Vertrauen gefasst. Er hat sich Zeit für die Beratung genommen und ist auch im weiteren Kontakt immer gut erreichbar. Ich kann Henry von herzen weiterempfehlen.
09/11/2017Maik S.
Hallo Herr Schäfer,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich bin mir sicher, sie werden viel Freude in Ihrer Eigentumswohnung haben!
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Tasse Kaffee!

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Herr Werner hat mich den gesamten Kaufprozess begleitet. Ob Besichtigung der Immobilie, Bank- oder Notatermin. Ich war nie auf mich allein gestellt. Meine Fragen konnten so immer life beantwortet werden. Der Ablauf war reibungslos. Nur zu empfehlen!
08/16/2017Anonymously

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Alle Beteiligten Sorgten dafür, das ich zu 100% aufgeklärt und zufrieden, mit einem wohlwollenden Bauchgefühl nach Hause fahre.
08/08/2017Justin R.
Hi Justin,
danke für das tolle Feedback und Gratulation noch mal zu diesem klasse Schritt, eine Eigentumswohnung zu erwerben!

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Die Informationsveranstaltung war sehr nützlich, ich habe viele wichtige Informationen erhalten und Wissen dazuerlangt. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
08/06/2017Anonymously

Spezialist für Immobilien als Kapitalanlage
Seine offene und vertauenserweckende Art überzeugte mich sehr. Die Gespräche sind zudem sehr informativ und verständlich.
07/27/2017Anonymously

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Gute Analyse der Altersvorsorge mit dem Vergleich zu anderen "Sparmethoden". Risiken und Vorteile wurde alle offen besprochen wodurch ein sicheres Gefühl entstand.
07/27/2017D.
Hallo Dennis,
vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Spezialist für Kapitalanlagen und Versicherungen
Bin mit der Leistung von Herr Werner zu 100 % zufrieden. Er ist immer zu erreichen wenn man Ihn brauch. Herr Werner ist sehr kompetent, und weiß mit den Problemen von Soldaten umzugehen und diese schnellstmöglich zu beheben.

Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter.
07/25/2017Dorian V.
Ich hätte nicht gedacht, dass es als Durchschnittsverdiener möglich ist, eine Immobilie zu erwerben und als Altersvorsorge zu nutzen. Nur zu empfehlen!
06/17/2017Anonymously
Er hat mich geduldig und nicht aufdringlich beraten und einige meiner Meinungen und Zweifel zu Versuchicherubgen genommen. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung gehabt und denke dass ich, wenn ich eine der Versicherungen je in Gebrauch nehmen muss, was ich nicht hoffe, dann auch gut abgesichert bin.
06/17/2017Tomy S.
Von der Beratung bis zum Schadensfall allzeit zufrieden. Ich hatte einen Wildunfall nach 22 Uhr. Herr Werner war trotzdem zu erreichen und am nächsten Morgen bekam ich bereits einen Anruf der Versicherung und konnte mein Auto in die Werkstatt bringen. Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Henry Werner.
06/16/2017Anonymously

Your message to Henry Werner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile