Unternehmensberatung

Veröffentlicht:
Hilker Consulting ist eine Unternehmensberatung für digitale Marketing-Kommunikation zur Optimierung der Wertschöpfungskette.
08.07.2016

Konzeption

Zuverlässigkeit

Die Beratung durch Hilker Consulting war exzellent, insbesondere dadurch, dass nicht nur "Standards" referiert wurden. Vielmehr wurde zuerst gut zugehört und anschließend durchdacht auf die individuellen Fähigkeiten und personellen wie zeitlichen Ressourcen unseres Unternehmens eingegangen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere künftigen Social-Media-Aktivitäten für Interpane strategisch und zielorientiert gestalten werden.

Marc Everling, Head of Marketing Communications AGC INTERPANE
08.07.2016Geschäftskunde
Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung für das Thema "Content Marketing" anzustecken.
23.05.2016Organisation / Verein
Ich kenne und schätze Frau Hilker seit vielen Jahren. Immer ganz nah an den Menschen und der Umsetzung. Zudem einfach ein sehr offener und positiver Mensch, der auch konventionelle Mittelständler für die digitalen Themen begeistern kann.
29.01.2016Geschäftskunde
Im Social Media Zeitalter ist der Umgang mit Bewertungen auf Plattformen sehr schwierig.
Claudia Hilker hat mich dazu professional beraten.
Die Vorschläge waren sehr hilfreich für uns.
Hilker Consulting kann ich nur empfehlen für die digitale Marketing- Kommunikation mit
Online- Reputationsmanagment.
26.12.2015Geschäftskunde
Frau Hilker gab mir eine konstruktive Kritik mit konkreten Umsetzungsvorschlägen, die genau auf die geforderten Bedürfnisse zugeschnitten waren.
Eine Zusammenarbeit mit Frau Hilker ist immer wieder erfrischend und gewinnbringend.
17.12.2015Geschäftskunde
Sehr konstruktiv und zielorientiert.
Jederzeit gerne wieder.
06.12.2015Geschäftskunde
In der Zusammenarbeit mit Hilker Consulting schätze ich die exzellente Fachkompetenz in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Projekten.
25.11.2015Geschäftskunde
Gut
Frau Hilker hat es mit ihrer äußerst kompetenten Moderation verstanden, uns die Vielfalt und Komplexität dieses sehr wichtigen Themas auf einfache Weise nahe zu bringen.

Neben der Vermittlung von Basiswissen wurde dabei auch gemeinsam ein Handlungskonzept erarbeitet, auf dessen Grundlage wir in den nächsten Wochen und Monaten in die praktische Umsetzung gehen können. In diesem Sinne war das Seminar ein Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens auf dem Weg zum Aufbau einer eigenen Marke.
25.11.2015Organisation / Verein
Seit nunmehr einigen Jahren pflegen wir eine sehr gute Geschäftsbeziehung. Ich kann Hilker Consulting ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
24.11.2015Geschäftskunde
Zusammen mit Hilker Consulting haben wir einen eigenen Blog konzeptioniert, geplant und erfolgreich umgesetzt. Das Projekt ist nach wie vor sehr erfolgreich und wird von den Usern gut angenommen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team von Frau Hilker.
24.11.2015Geschäftskunde
Claudia Hilker ist eine absolute Expertin für die Themen Social Media und Digitalisierung. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen! Martin Müller
Immer wieder gern.

22.10.2013
3 Bewertungen auf Amazon

18.03.2010

23.12.2015
Gut
31 Bewertungen auf Amazon

16.03.2011
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2016   |  Profil melden