Hochzeit im Blick

Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsvideo Hochzeitsreportage Hannover

Hochzeit im Blick
Wir sind Fotografen und Videografen, die Eure Hochzeit im Reportagestil festhalten. Wir lieben es, mit Bildern zu erzählen und so Eure ganz persönliche Geschichte an Eurem Tag festzuhalten. Dabei greifen wir so wenig wie möglich in das Geschehen...

August-Bebel-Straße 38
30880 Laatzen

Stefan Finger

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Review from 04/27/2020
Diese flüchtigen Momente des Glücks - Stefan fängt sie alle ein. Er hat das, was viele Hochzeitsfotografen nicht haben: den Blick für das Besondere, Unverstellte, Nicht-Kitschige. Das Wunderbare ist, dass man ihn dennoch nicht bemerkt. Wir wurden von zahlreichen Gästen auf diesen herausragenden Fotografen angesprochen, der in den wichtigen Augenblicken immer da war und trotzdem nicht auffiel. Hinzu kommt: Er ist vollkommen unkompliziert und einfach sympathisch. Wir würden ihn immer wieder buchen.
04/27/2020Anonymously
Der journalistische Ansatz und der Blick für das Besondere, Nicht-Kitschige. So entstehen tatsächlich Momentaufnahmen für die Ewigkeit.
04/27/2020Anonymously
Unsere Hochzeitsfotos waren top und genau nach unserem Geschmack! Wir wussten ziemlich gebau was wir NICHT wollten da wir schon viele Hochzeitsbilder gesehen haben die uns so gar nicht gefallen haben. Unsere Fotografin Patricia hat die Bilder aber genau so umgesetzt wie wir es uns erhofft hatten. Dabei war sie absolut unaufdringlich, total sympathisch und einfach professionell. Ganz herzlichen Dank für die schönen Erinnerungen an diesen Tag.
04/22/2020Anonymously
Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir sehr schnell auf der Website von Hochzeit im Blick gelandet. Uns war es besonders wichtig, schöne natürliche Bilder von unserem ganz besonderen Tag zu haben. Daher fiel unsere Entscheidung sehr schnell auf Stefan Koch. Das erste Kennenlernen war super sympathisch und wir konnten unsere Wünsche und Anregungen mit einfließen lassen. Stefan war sowohl bei unserer standesamtlichen als auch bei unserer kirchlichen Trauung unser Fotograf. Er hat einen ganz tollen Job gemacht und war nahezu unsichtbar, so dass wir uns überhaupt nicht unwohl oder unter Beobachtung gefühlt haben. Er hat so viele emotionale Momente für die Ewigkeit eingefangen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir würden uns jederzeit wieder für Hochzeit im Blick entscheiden. Tausend dank für die wunderschönen Bilder und die unkomplizierte Zusammenarbeit.
04/20/2020Anonymously
Eine super Begleitung durch den gesamten Tag. Uns hat Patricia fotografiert. Wir hatten sie vorher auf einer anderen Hochzeit von Freunden kennengelernt und sie taucht schon fast wie ein Gast ins Geschehen ein, sodass sie ihre Arbeit wirklich super und unangenehm macht. Die Fotos sind der Hammer gewesen, weshalb wir sie dann auch für unsere Hochzeit gebucht haben. Fotos aus dem Geschehen, aus dem Hintergrund, vom Blumenstrauß oder von Paaren und Gruppen. Sie macht das super. Trotz langer Anfahrt war sie deutlich früher da um sich die location anzuschauen. Top.
Der Preis ist dabei vollkommen in Ordnung gewesen.
Danke noch mal!
04/20/2020Anonymously
Wir waren und sind immer noch vollkommen zufrieden mit dem Foto-Ergebnis unserer Hochzeit. Die Fotos sind jeden Cent wert! Wir hatten das 6 Stunden-Paket gebucht und Stefan als Fotographen. Schon nach der Vorbesprechung war unser Eindruck sehr gut. Stefan hat mit Spaß und Humor unsere Wünsche, die wir bis dahin nicht genau kannten, herausgekitzelt und sie mit ebenso viel Spaß und Humor während des Paarshootings umgesetzt. Das Paarshooting war mit den ausgesuchten Locations super vorbereitet und die Bilder sind einfach nur traumhaft schön geworden. Im „Unsichtbarkeitsmodus“ und mit Blick für Details, Umgebung und Individualität hat Stefan alle schönen und wichtigen Momente unserer Hochzeit festgehalten. Wir mussten nicht lange auf unsere Fotos warten, die Nachbearbeitung ging sehr schnell, wobei die Fotos sehr natürlich wirken.
Wir freuen uns immer wieder daran, unsere Hochzeit mit den Fotos noch einmal erleben zu können und sind dem „Hochzeit im Blick“ Team und ganz besonders Stefan sehr dankbar! Wir haben „Hochzeit im Blick“ bereits mehrfach weiterempfohlen und alle Paare sind mit den Fotos mehr als zufrieden.
04/19/2020Anonymously
Unsere Hochzeit wurde von Patricia von Hochzeit im Block begleitet, wobei unglaublich schöne Fotos entstanden sind.
Alle waren begeistert von ihrem freundlichen, unkomplizierten Wesen, wodurch sie sich perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert hat. So konnte sie die kleinen, besonderen Momente perfekt einfangen, ohne dass wir das Gefühl hatten, ständig von einem Fotografen beobachtet zu werden. Wir hatten bereits in kürzester Zeit nach der Hochzeit eine kleine, feine Auswahl an Fotos zum Herumzeigen und auch die endgültige Auswahl ließ nicht lange auf sich warten (das scheint bei anderen Fotografen nicht der Fall zu sein, wenn man sich so umhört).
Wir haben waren so von Patricias Arbeit überzeugt, dass wir die Fotografen von Hochzeit im Blick unseren besten Freunden empfohlen haben (sind gebucht!) und dass wir das auch uneingeschränkt hier tun wollen.
04/19/2020Anonymously
Wir sind total begeistert! Wir haben das Ganztagspaket gebucht und sogar verlängert, um möglichst viele Momente unserer Hochzeit einzufangen, und es war jeden Cent wert! Wir hatten mit Stefan ein tolles Vorgespräch und er hat alles so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben. Faszinierenderweise war er fast "unsichtbar" und hat dennoch jede Situation festgehalten. Außerdem hatten wir eine Menge Spaß mit ihm. Die Bilder sind einfach klasse und wir können Hochzeit im Blick nur empfehlen!
04/13/2020Anonymously
Fünf von fünf Sternen? Das kann nicht sein? Doch! Das muss sogar sein. Hochzeit im Blick hat 2018 unsere Hochzeit begleitet und wir sind sehr, sehr zufrieden. Guter Typ, schöne Fotos, gute Bearbeitung, keine übertriebenen Filter oder Posen, ist niemals aufdringlich und doch im richtigen Moment anwesend, hält was er verspricht. Mehr braucht man nicht.
Ein kleiner Tipp: Den Gästen sagen, dass sie bitte keine Bilder machen sollen. Sieht auf den professionellen Bildern besser aus und ist zweitens auch nicht nötig. Besser als seine werden sie eh nicht.
04/12/2020Anonymously
Wir waren einfach zu 100% glücklich mit unserer Entscheidung. Das Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und es war eine sehr schöne und persönliche Begleitung durch unseren Fotografen (Niklas). Man hat ihn kaum bemerkt und dennoch hat er alle Situationen eingefangen. Wir erleben unsere Hochzeit ein jedes Mal aufs Neue, wenn wir die Bilder anschauen und sind einfach nur rundum zufrieden.
04/11/2020Anonymously

Your message to Hochzeit im Blick

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 04/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Ventire GmbH
skyclip.de Luftaufnahmen