Hypnose, Meditation, Ängste, Selbstbewusstsein, Kraft, Energie, Lebensfreude

Hypnose? Mit Sicherheit Griesinger
Meine Hypnosen, Seminare und Meditationen werden Sie Ihrem Wunsch nach Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung einen großen Schritt näher bringen.
Begleitung und Beratung bei privaten Fragen und beruflicher Weiterentwicklung mit Hypnosetherapie...

Goldammerstr. 34

Natascha Griesinger

Images & Videos

Websites

Review from 03/23/2021
Examination
Treatment
Practice

Ich kenne Natascha schon seit mehreren Jahren und arbeite immer wieder mit ihr zusammen. Sie ist sehr einfühlsam und ihre Hypnosen sind wunderbar. Sie hat mir geholfen viele meiner Blockaden aus meiner Kindheit aufzulösen. Aktuell arbeiten wir an meiner Ernährung. Wir lösen alte Muster durch neue ab. Ich bin sehr dankbar sie getroffen zu haben. Klare Empfehlung!
03/23/2021Anonymously
Hypnose? Mit Sicherheit Griesinger Comment from Hypnose? Mit Sicherheit Griesinger:
Vielen Dank lieber Christian für Dein Vertrauen in meine Arbeit und die wertschätzende Bewertung.
Eine ganz wundervolle Erfahrung durfte ich bei Natascha erleben. Durch das intensive Vorgespräch hat sie mir alle meine Ängste bezüglich Hypnose genommen und somit konnte ich mich sehr gut fallen lassen und mich von ihrer bezaubernden Stimme leiten lassen. Danke liebe Natascha!
03/23/2021Anonymously
Vielen Dank für diese wertschätzende Bewertung.
Ich hatte letzte Woche einen zweiten Termin bei Natascha. Kam mit einem neuen Thema zu ihr. Habe mal komplett die Hosen runter gelassen und bähhm. Die Frau ist der Wahnsinn. Sie trifft die richtigen Worte, die mitten ins Herz gehen. Und ihre Worte haben meine Blockaden auf einen Schlaf gelöst. Und das Nachhaltig. Ich fühle mich so frei und überglücklich. Ich kann Natascha jedem, der mehr Freiheit, Glück und Liebe in seinem Leben haben möchte nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank.
03/22/2021Anonymously
Vielen Dank liebe Rilana für Deine tolle Bewertung. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Träume verwirklichst und Deine Zeile erreichst.
Ich habe es vorher nicht geglaubt, da Ich Selbst auch systemischer Coach bin. Solch ein Hypnose-Sitzung kann echt wunder bewirken. Sie sollten wenigstens eine Sitzung mal erlebt haben. Ich jedenfalls bin begeistert.
03/16/2021Anonymously
Vielen Dank lieber Helge für Deine Wertschätzung.
Natascha ist so eine herzliche Person und ich habe schon mehrere Termine mit ihr gemacht. Sowohl die Hypnose, als auch die Klangschalenmassage haben mir sehr gut getan und weiter geholfen. Natascha schafft es jedes mal, mit ihrer behutsamen Art und zauberhaften Stimme, mich in vollkommene Entspannung zu führen und komplett los zu lassen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Natascha sehr empfehlenswert, hier stimmt alles.
03/03/2021Anonymously
Vielen Dank liebe Christina für Dein wertschätzendes Feedback.
Die Anti Stress Session mit abschließender Klangschalenmassage war sowas von entspannend. Würde Ich am liebsten jede Woche machen. Ich hätte vorher nicht erwartet das man so entspannt sein kann :)
03/02/2021Anonymously
Lieber Rene, es war mir eine Freude dich aus dem Stress in die Entspannung zu bringen. Danke für Deine Bewrtung.
Natascha nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Man merkt, dass es bei ihr um das tiefe innere Bedürfnis geht Menschen zu helfen. Bei ihr fühlt man sich gleich sicher und aufgehoben, nicht zu letzt durchn ihre herzliche und sympathische Art und Stimme hat schnell mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich kann Natascha jedem weiterempfehlen.
02/27/2021Anonymously
Danke für die Berwertung und die Wertschätzung meiner Arbeit.
Rating for:
04/08/2021Anonymously

Your message to Hypnose? Mit Sicherheit Griesinger

* All reviews and experiences about Hypnose? Mit Sicherheit Griesinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/18/2019  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Hautzentrum Berlin
Kai Stefan Haschke  | Heilpraktiker