ia io - Bio Bettwäsche

ia io stellt Biobettwäsche her und sorgt für einen gesunden, erholsamen Schlaf.

ia io - Bio Bettwäsche
ia io ist Marke und Hersteller edler Bettwäsche aus Baumwollsatin in hochwertiger Bio - Qualität. Bettbezüge in den Größen135x200 cm, 155x220 cm und 200x200 cm sind immer auf Lager, Sonderanfertigungen möglich. Unsere Bio - Bettwäsche wird aus...

Sieglindestraße 4

Nina Wood

Friendliness

Reliability

Wir haben seit Jahren Bettwäsche von iaio (Bio-Bettwäsche und Bettlaken "Satin Pure") und sind sehr zufrieden - gemütlich, 1a Qualität und halt Bio. Dafür ist auch der Preis angemessen. Haben jetzt zu Weihnachten noch zwei Sets nachbestellt.
Super netter Support auch per E-Mail, auch mit Versand nach Island und Zollabwicklung.
Sehr zu empfehlen, immer gerne wieder (auch wenn wir damit rechnen, dass die Bettwäsche viele Jahre halten wird).
01/05/2021A.
Wir sind mit der Qualität des Bettlakens sehr zufrieden. Vor allen hat uns die Kennzeichnung von Kopf- und Fußende sehr gut gefallen. Zudem der nette E-Mailkontakt.
05/19/2020W.
Träumt man sich auf Wolke 7, landet man zwangsläufig in genau dieser Bettwäsche. Uns fasziniert dabei die Kombination aus hervorragender noch dazu Bio-Qualität, top Design, schlichter Eleganz und den zauberhaften Stickereien wie den Korallen aber auch den unterschiedlichen Tiergrafiken mit ihren famosen sowie fröhlichen Details. Die machen die Wohlfühloase perfekt! Anspruchsvolle Haut weiß das ganz besonders zu schätzen, da die Wäsche ja gekocht werden kann und sehr kühlend wirkt. Den Service und die Freundlichkeit muss ich besonders hervorheben. Besser geht’s wirklich nicht! Ärgerlich ist lediglich, dass wir nicht eher darauf gekommen sind. Von Herzen viel Glück für die nächsten Jahre!
04/02/2020A. v. P.
Eine absolut edle Bettwäsche, die mit viel sorgfalt gefertigt wird. Nachhaltig und Bio ist sozusagen das Sahnehäubchen!
10/07/2019Vivi-Anne L.
Frau Wood führt das Unternehmen aus 100prozentiger Überzeugung, und das merkt man nicht nur am Produkt, sondern auch am ganzen Kundenkontakt. Ein Geschäft mit viel Herz.
09/26/2019Anonymously
Wunderbare Bettwäsche in zartem Cremeton mit leichtem Schimmer in die man sich wundervoll einkuscheln kann. Schlafen wie in Sahne ...................
Wäscht sich "super" gut und: man braucht sie wirklich nicht bügeln, sieht auch so klasse aus.
Sehr nette und freundliche Beratung, Lieferung fast in Lichtgeschwindigkeit!
Sehr ansprechende und informative Webseite.
Ist jeden Euro wert den sie mehr kostet als andere Biobettwäschen!
10/25/2017Anonymously
Die Bettwäsche sorgt tatsächlich für ein neues Wohlfühlgefühl; der Service ist absolut perfekt. Ich würde mich nur über noch mehr Auswahl freuen. Es gibt jedoch absolut nichts daran auszusetzen und es kann hundertprozentig weiterempfohlen werden: Da ist jeder Euro gut investiert.
10/09/2017Anonymously
wir haben vor 3 Jahren schon Bettwäsche von ia io gekauft und sind sehr zufrieden! Darum haben wir uns zu Weihnachten noch zwei Sets gekauft. Wir sind super zufrieden.
12/29/2016Anonymously
Super Qualität, schnelle Lieferung, wir schlafen herrlich in der angenehmen und schicken Bettwäsche von IA IO! Danke Frau Wood!
12/11/2016Anonymously
Ich fühlte mich von Frau Wood sehr kompetent beraten, sie ist sehr gut informiert und verfügt über viel Hintergrundwissen, die Gewinnung der Rohstoffe und Verarbeitung der Stoffe betreffend.
Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut, der Stoff sehr angenehm auf der Haut.
Die Kommunikation war ausgezeichnet, auch die schnelle Anfertigung von gewünschten Sondergrößen hat mich überzeugt. iaio ist ein innovatives Berliner Label, das frischen Wind ins Schlafzimmer bringt.
06/02/2016Anonymously
Die Bettwäsche bewegt sich zwar im höheren Preissegment, die Qualität ist es aber auf jeden Fall wert. Auch die Stickerei gefällt uns sehr gut, ist wirklich mal etwas anderes. Wir sind sehr zufrieden und schlafen wunderbar. Danke!
04/05/2016Anonymously
Sehr schöne Bettwäsche. Der Stoff fühlt sich außerordentlich angenehm an. Die Stickereien auf dem Oberbett sind das i-Tüpfelchen.
11/15/2015Anonymously
Ich schätze ein vertrauensvolles Verhältnis beim Einkauf ökologischer Ware, das ist hier gegeben. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, bitte weiter so!
06/03/2018Anonymously
10/09/2017Jason T.
11/16/2015Anonymously
5 reviews on houzz

02/15/2016

Your message to ia io - Bio Bettwäsche

All reviews and experiences about ia io - Bio Bettwäsche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 01/05/2021   |  Report profile