Immobilienmakler Magdeburg, Immobilienmakler Berlin, Immobilie verkaufen

Incasa Immobilien GmbH
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente!
Für den Verkauf oder den Erwerb Ihrer Immobilie, erhalten Sie bei Ihrem Immobilienmakler in Magdeburg und Berlin ein unschlagbares Angebot an Leistungen. Lesen Sie die Bewertungen...

Otto-v-Guericke-Straße 66
39104 Magdeburg

S.Wallisch & S.Stechow

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Unser Hausverkauf in Magdeburg wurde professionell von Herrn Wallisch und seinem Team umgesetzt. Es war kein einfacher Verkauf, jedoch hat Herr Wallisch es super gemeistert. Vielen Dank und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
11/26/2020J.
Durch Empfehlung habe ich Herrn Wallisch kennengelernt. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und er war auch am Wochenende für mich erreichbar. Mir wurde alles abgenommen und die versprochenen Leistungen 100 Prozent eingehalten. Mir hat die Zusammenarbeit Spass gemacht und mit dem erzielten Preis bin ich mehr als zufrieden.
11/26/2020Anonymously
Der Verkauf unseres Hauser wurde schnell und professionell umgesetzt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke das Sie uns alles abgenommen haben.
11/20/2020F.
hrrertr
Immobilienerwerb
11/06/2020Anonymously
Am ANfang waren wir skeptisch, da sich alles zum Vergleich zu den anderen Gesprächen mit Maklern zu perfekt angehört hat. Jetzt können wir sagen, zum Glück haben wir uns fürm Herrn Wallisch entschieden.Der Verkauf unseres Hauses verlief reibunglos und uns wurde wirklich alles abgenommen. Über dem erzielten Preis sind wir total begeistert.

Danke!Danke!Danke!
11/02/2020Heike M.
Incasa Immobilien GmbH Comment from Incasa Immobilien GmbH:
HEy Heike, Danke für Deine nette Bewertung. Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Spass gemacht.
Wir sind rund um zufrieden. Der Verkauf unseres Mehrfamilienhauses verlief reibungslos und schnell. Verkaufspreis wurde übertroffen.
10/25/2020Anonymously
Hallo Herr Wallisch,

wie versprochen meine Bewertung. Ich bin rund um zufrieden mit Ihrer Arbeit. So wie Sie es mir von Beginn an erläutert haben war der Ablauf und alles ist so eingetreten. NAch dem Erstegspräch hatten wir innerhalb von 3 Wochen über 20 Kaufinteressenten und es wurde zu einem mir nicht vorstellbaren Preis verkauft. Vielen Dank.

Auch die Aufbereitung der Unterlagen hätten ich niemals so hinbekommen. Tolle Arbeit und ich habe ein gutes Gefühl.
10/24/2020J.
Auf der Such nach einem erfahrenen Makler in Magdeburg wurde mir Herr Wallisch empfohlen. Der Verkauf meines Mehrfamilienhauses verlief sehr professionell. Die Vorgehensweise ist empfehlenswert und der erzielte Verkaufspreis ist perfekt.
10/15/2020Anonymously
Incasa Immobilien GmbH Comment from Incasa Immobilien GmbH:
Dankeschön, mir hat es auch sehr viel Freude bereitet. Schönes Wochenende.
Der Einfamilienhaus verlief schnell und uns wurde alles abgenommen. Herr Wallisch war sehr angenehm und seine Arbeitsweise war sehr strukturiert. Ich habe mehr für mein Haus erhalten als erwartet. Das war sicherlich auch dem Konzept und Vorbereitungen geschuldet.

Danke
10/02/2020Hand aus M.
Danke.
Incasa Immobilien Herr Stechow, hat für mich bisher zwei Objekte erfolgreich verkauft. Bei beiden wurden im Vergleich zu Kaufpreisschätzungen anderer Makler überdurchschnittliche Verkaufspreise, teilweise im siebenstelligen Bereich erzielt. Möglich war dies durch eine hervorragende Fachkompetenz in der Beratung und seiner genialen Verkaufs- und Marketingstrategie. Hier wurde vom ersten Moment an nichts dem Zufall überlassen. Es war ein sensationelles und unerwartetes Ergebnis für mich. Die Betreuung durch Incasa Immobilien, geht weit über das übliche mir bekannte Maß hinaus, sogar noch lange nach dem Verkauf.
09/14/2020Thomas aus B.
Vielen Dank.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie. Die Vermarktung unserer Immobilie insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von einfach Klasse. Sie haben uns während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir Ihre Dienste wieder benötigen.
09/10/2020Michael S.
Incasa Immobilien GmbH Comment from Incasa Immobilien GmbH:
Danke für die tolle Bewertung.
Herr Wallisch wurde uns durch ein entsprechendes Portal im Internet genannt. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme haben uns seine Kompetenz, Freundlichkeit und sein klarer Rat bezüglich des zu erzielenden Kaufpreises beeindruckt.
Im Laufe des Verkaufs, der durch die Tatsache, dass unsere Immobile vermietet ist, nicht ganz einfach war, hat uns Herr Wallisch stets umfassend auf dem Laufenden gehalten und uns fast täglich detaillierte Berichte übermittelt. Am Ende waren sein Engagement, die systematische Pflege potenzieller Käuferkontakte, seine Zuverlässigkeit und Hartnäckigkeit ausschlaggebend für den erfolgreichen Verkauf - und zwar exakt zu dem anfangs vereinbarten Preis. Eine beeindruckende Leistung. Wir sind froh, dass uns alles abgenommen wurde.
09/09/2020Frank aus M.
Vielen Dank.
Vom Erstgespräch bis zum Verkauf lief alles super. Vielen Dank
08/29/2020J.
Der Objektkauf verlief das erste mal ohne Probleme. Ich habe jetzt die 3. Eigentumswohnung erworben und bei den anderen Objekten musste ich den Maklern hinterherrennen, um alle Unterlagen zu erhalten.

Bei Herrn Wallisch war alles sehr professionell und verlässlich. Danke und ich freue mich auf Angebote von Ihnen.
Immobilienerwerb
08/15/2020Anonymously
Leider mußte ich wegen Wegzug mein geliebtes Haus verkaufen und Herr Wallisch und Herr STechow standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorzuheben ist die tolle Abwicklung und Kaufpreisfindung. Es ist alles genauso eingetreten wie besprochen. Der erzielte Kaufpreis hat meine Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank
08/11/2020F.
Vielen Dank für den Verkauf meines Einfamilienhauses. Es wurde alles eingehalten und ein viel höherer Preis erzielt. Danke
06/13/2020Hans G.
1 review on Google

12/13/2019

10/10/2020

Your message to Incasa Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile