Hochzeiten|Portraits|NudeArt|BabyBauch|Neugeborenene|Fotografie

ines fotografie
MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL FOTOGRAFIERE ICH EUCH, SO DASS DIE BILDER AUCH IN 30 JAHREN NOCH ZEITLOS UND EINZIGARTIG WIRKEN.
Buchtstr. 13
28195 Bremen

Ines Bock

Efficiency

Creative impulse

Ines hat unsere Hochzeit einfach perfekt in Bilder festgehalten. Man hat sie kaum bemerkt bei der Trauung und die Fotos sind fantastisch. Ines ist auf spontane Wünsche eingegangen und hat sich in keinem Moment stressen lassen. Wir würden Ines jedem weiter empfehlen. Der Service ist super !
11/01/2019M.
Es war ein super tolles Shooting. Ines hatte sich die Location schon ein paar Tage vorher angeschaut und wusste genau, wo die schönsten Ecken für unser Familienshooting sind. Und auch die Atmosphäre war echt lustig. Wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben. Wenn wir wieder Urlaub in Bremen machen, dann melden wir uns 😉
10/12/2019Anonymously
Wir haben Ines 2018 zur Fotografischen Begleitung unserer Hochzeit im August 2019 gebucht.
Schon beim ersten Treffen war uns klar das Sie diejenige ist die uns an diesem Besondern Tag begleiten soll. Das Angebot vorher ein Paarshooting zu machen haben wir im Juni 2019 wahr genommen und uns somit schonmal beim Fotografieren kennengelernt :)
Es hat mit Ines sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns mit ihr hinter der Kamera Pudelwohl gefühlt.
(So viel Spaß hatten wir bei unseren bisherigen Shootings nie)
Unser Fotos haben wir dann zur Hochzeit geschenkt bekommen und waren so begeistert was für tolle Aufnahmen es geworden sind.
Die Qualität der Ausgedruckten Fotos sind Top.
Also wir dann die Hochzeitsfotos bekommen haben wurden unsere Erwartungen nochmal übertroffen.
Es ging los mit dem Get in Ready der Braut und begleitete und bis zum Abendbüffet
Die Fotos und die Alben spiegeln den ganzen Tag wieder mit ganz viel liebe zum Detail.
Wir sind einfach HAPPY und empfehlen Sie gern weiter! Danke Ines, du bist ein *Goldstück*
09/18/2019Alicia D.
Ines ist eine super Fotografin wir hatten einen richtig tolles Shooting mit ihr und es sind wunderschöne Bilder dabei raus gekommen .
Wir sind mehr als Zufrieden. Vielen lieben Dank liebe Ines
09/03/2019R.
Ich war bei Ines, um Bewerbungsphotos machen zu lassen. Das Shooting war ganz toll! Es ist wirklich nicht meine Lieblingssituation, Photos von mir machen zu lassen, aber Ines hat den Stress aus der Situation genommen und alles sehr gut angeleitet. Es hat wirklich Spaß gemacht, und Ines hat auch einen guten Blick dafür, wie sie jemanden photografieren kann. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
08/27/2019A.
Ines macht einfach wundervolle Fotos und ich fühlte mich sofort wohl bei ihr im Studio.
08/03/2019Anonymously
Bei Ines hatten wir von Anfang an das Gefühl als würde man sich schon lange kennen. So mit konnten wir uns auf unsere Hochzeit voll und ganz in Ihre Hände begeben. Das spiegelt sich auch in den Super schönen Fotos wieder. :-)
08/02/2019Bianca + D.
Auf der Richterskala von 5 Sternen sind es leider nur 6 Sterne 🤩!!!!!!!
08/02/2019Dietmar H.
Es hat super viel Spaß gemacht. Ines ist mit Leib und Seele dabei. Danke für die tollen Fotos.
05/09/2019Anonymously
Eine Fotografin die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, die proffessionalität spiegelt sich im Umgang mit den Personen und dessen Bildern wieder. Meine Bilder waren ein lang gehegter Wunsch und ich bin froh, dass ich die Bilder von Ihr habe fertigen lassen, sie sind ein Geschenk.
04/01/2019Y.
Das Fotoshooting am 23.02.2019 war klasse. Es hat riesig Spaß gemacht und es sind wunderschöne Fotos dabei raus gekommen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
04/01/2019Annette N.
Sehr professionell und sympathisch. Uns alles hat das Fotoshooting total viel Spaß gemacht. Und wir würden jeder Zeit wieder ein Fotoshooting bei Ines buchen.
03/19/2019Joana D.
Sehr nette Fotografin. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen ♥
12/10/2018M.
Super Fotografin mit tollen Ideen! Ich hatte ein Karriere Shooting und bin mit den Bildern mehr als zufrieden, ich würde Sie auf jedenfall wieder buchen und auch weiterempfehlen!
12/07/2018M.
Obwohl unsere beiden Zweijährigen sehr unruhig sind und schon immer waren, hat Ines es geschafft, wundervolle Bilder für die Ewigkeit festzuhalten.

Kein Vergleich zu den miesen Fotos aus der Krippe/ dem Kindergarten.
11/20/2018Anja B.
Immer wieder gern! Ines fotografiert mit Herz und Seele und wir hatten echt viel Spaß beim Fototermin. Und das sieht man natürlich dann auf ihren Aufnahmen. Es sind tolle Fotos entstanden!
10/16/2018K.
Neben unserer Hochzeit, Familienbilder mit unserer ersten Tochter, haben wir nun auch den ersten Foto Termin mit unserer zweiten Tochter bei Ines gebucht und waren wieder einmal rundum zufrieden. Der Kontakt ist jedes Mal toll und einfach herzlich, sie nimmt Ideen und Wünsche ernst und setzt diese um, hat aber auch genug eigene. Vor allem ist sie mega entspannt, was toll ist, gerade bei Fotos mit Kindern.
Und die Bearbeitung erfolgt dann schnell, so dass man nicht lange warten muss. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke, dass du unsere schönsten Ereignisse in unserem Leben für uns festhälst.
10/10/2018Nicole W.
Unsere Hochzeit hat Ines so gut begleitet und richtig tolle Fotos gemacht mit so vielen verschiedenen Hintergründen und Orten. Die Fotos waren insgesamt so gut, dass wir uns hinterher nicht entscheiden konnten, welche wir nehmen, also haben wir alle genommen. Auch die Nachbestellung nun 8 Jahre später von einem besonderen Foto als Poster hat sofort gut geklappt und alles lief problemlos. Wir können Ines nur weiter empfehlen. Für die besonderen Momente im Leben, braucht man jemanden, der diese so gut festhalten kann, so dass man sich auch acht Jahre später mit den super Fotos noch gut daran zurück erinnern kann.
10/01/2018Anonymously
Ines ist eine unglaublich tolle Fotografin! Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und so konnten wir diesen Teil komplett in ihre Hände abgeben.
Ines hat uns dann an unserem großen Tag mega toll begleitet. Wir sind 100%ig zufrieden. Und die Fotos sind so unbeschreiblich schön geworden!!! Vielen vielen Dank Ines! Es wird zwar keine nächste Hochzeit geben, aber wir finden andere Gelegenheiten dich nochmal zu buchen!
09/25/2018M.
Ines ist eine tolle Fotografin. Die Qualität stimmt absolut. Was sie aber von anderen Fotografen abhebt ist ihre Art.
Man fühlt sich einfach super wohl, auch wenn man gar nicht so gern vor der Kamera steht und das kann man im Ergebnis sehen. Wir hatten ganz viel Spaß und Ines ist offen für neue und verrückte Ideen und genauso für Klassiker zu haben.
Ein absolut ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Immer wieder gerne! :)
09/22/2018K.
Callback request

Your message to ines fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2018  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile