INTOUROPA Reisen GmbH

Entdecke die Welt - wie es Dir gefällt!

INTOUROPA Reisen GmbH
Die Welt ist schön - lass dich verzaubern von den unendlichen Varianten, sie zu bereisen!

Wir - Dein Reisebüro - stehen mit unserem kreativen und freundlichen Team stets an deiner Seite,
um deinen persönlichen Traum von der "Entdeckung der Welt" zu erfüllen....
Schachtstrasse 4
83435 Bad Reichenhall

Thursday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Surveying

Advice

Gute, freundliche und kompetente Beratung. Werde jederzeit wieder dort buchen. Bin seit sechs Jahren zufriedene Kundin.
INTOUROPA Reisen GmbH
12/10/2019Frau Dr. Ilona B.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände legen - und wünschen Ihnen große Vorfreude auf Ihren Urlaub !!
Frau Psenner nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden und geht genau auf die Wünsche ein. Immer sehr angenehm und auch schnell in der Umsetzung.
12/10/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
was für eine tolle Bewertung - vielen Dank! wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gute Vorbereitung des Gesprächs und perfekte Bearbeitung!
12/07/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut und es spornt uns an. weiterhin unser Bestes zu geben!
Maria Anna Psenner
Da ich das erste mal bei ihnen gebucht habe wahr ich mehr als zufrieden und empfehle es auch weiter.
12/05/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
es ist uns eine Freude und weiterhin ein Ansporn, für Sie stets unser Bestes zu geben, denn Ihre wertvolle Urlaubszeit soll in "guten Händen" geplant und gebucht werden - dafür verbürgen wir uns bei INTOUROPA Reisen!! Vielen Dank für Ihre "Bestnoten" - Bewertung!!
herzliche Grüße - Maria Anna Psenner
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Gehen auf Sonderwünsche ein.
12/02/2019Herr Rudolf J.
Lieber Herr Jordan,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihre Meinung als langjähriger Stammkunde ist uns sehr wichtig! Wir sehen es als Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben!
& die INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
Es wird immer auf unsere Wünsche eingegangen, Rückmeldung erfolgt sehr schnell und es sind immer entsprechende Vorschläge nach unseren Wünschen dabei. Unsere Ansprechpartnerin Fr. Psenner ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
12/02/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in uns! Es spornt uns an, unseren Service laufend zu verbessern und für Sie stets das Beste zu geben.
Maria Anna Psenner &
die INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
Wegen der schnellen und kompetent Umsetzung von Sonderwünschen.
12/01/2019Herr Juergen C.
Lieber Herr Conrad,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns anspornt, Ihnen als geschätzte Stammkunden auch in Zukunft kompetente Beratung und besten Service zu bieten. Wir haben auch immer ein offenes Ohr und freuen uns, über Ihre Wünsche und Anregungen zu erfahren!
& die INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
Die umfassende Reiseberatungs-Kompetenz von Intouropa ist wirklich beeindruckend! Auch das junge Team von Intouropa ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Meine Geschäftsreisen buche ich seit Jahren ausschließlich bei Intouropa, obwohl es manchmal einfach wäre bei opodo oder ähnlichen Anbietern schnell etwas auszusuchen. Ich bevorzuge die Sicherheit und den Service dieses Reisebüros und vor allem die Möglichkeit im Problemfall einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben.
11/30/2019Herr Edgar S.
Lieber Herr Schreiner,
Ihre Bestnoten-Bewertung und Ihr wertschätzender Kommentar hat uns sehr gefreut - dieser spornt uns an, immer noch besser und professioneller zu werden, um Sie als langjährigen Stammkunden mit unserem Service zu begeistern!
Ihre INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
12/10/2019Anonymously
12/09/2019Herr Thomas B.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
ganz lieben Dank für die tolle Bewertung:-) Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Sie!
11/29/2019Anonymously
Liebe Kundin,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und sehen es als Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, um Ihnen als geschätzte, langjährige Stammkunden auch in Zukunft "Service vom Feinsten" zu bieten.

03/21/2019

11/29/2019
Callback request

Your message to INTOUROPA Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2018  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile