Immobilienmakler für Paderborn

Published:
Ich helfe Ihnen bei der Wohnungssuche in Paderborn. Ganz gleich, ob Sie kaufen oder mieten wollen, ich stehe Ihnen mit meiner Erfahrung und meinem Know-how zur Seite. Professioneller Service und eine Dienstleistungs-Mentalität, die Ihre Wünsche...
Imadstraße 8
33102 Paderborn

Andre Jäger

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
06/15/2018

Customer focus

Creative impulse

Ich würde Jäger Immobilien jederzeit, bedenkenlos weiterempfehlen. Herr Jäger war für uns als Kunde stets erreichbar und hatte darüber hinaus, immer ein offenes Ohr für unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen. Diese wurden soweit realisierbar, stets umgesetzt oder sogar durch persönliche Erfahrungen und Expertise ergänzt. Dazu hat uns Herr Jägers offene und sympathische Art von Beginn an beeindruckt. Alles in allem kann man festhalten, dass wenn man als Kunde einen Fachberater haben möchte, der sich extrem mit den Vorstellungen des Kunden auseinander setzt, dabei immer ein offenes Ohr hat und einfach ein sympathisches Aufteten hat, dann ist man bei Jäger Immobilien an der richtigen Adresse.

Thomas und Annika. K aus Elsen
06/15/2018
Sehr netter und kompetenter Immobilienmakler. Nicht zu aufdringlich und trotzdem sehr tüchtig. Kann man sehr empfehlen.
06/13/2018
Mit der professionellen und schnellen Bearbeitung war ich mehr als zufrieden! Durch Empfehlung bin ich auf Jäger Immobilien gestoßen und bin von der kompetenten und vor allem ehrlichen Beratung beeindruckt. Herr Jäger hat sich vorbildlich um alle Angelegenheiten gekümmert und man erhielt viel mehr als den üblichen Standard den man aus Immobilienzweigen kennt. Sehr zu empfehlen!
06/13/2018
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hat Herr Jäger mit seiner freundlichen Art einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht, so dass wir ihm den Verkauf unseres Hauses übertragen haben. Er hat die gesamte Abwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt: professionell, kompetent, zuvorkommend, diskret und gewissenhaft. Wir konnten uns in jeder Hinsicht auf ihn verlassen. Es war uns ein besonderes Anliegen, für unser Haus die passenden Käufer zu finden, die nicht nur das Haus schätzen, sondern auch in die Nachbarschaft passen. Herr Jäger ist auf alle unsere Wünsche und Anliegen eingegangen und hat innerhalb kurzer Zeit die entsprechenden Käufer gefunden. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
03/23/2018
Kompetent, ehrlich und freundlich.
Man hat direkt ein sehr gutes Gefühl, wir waren sehr zufrieden trotz der nicht ganz leichten Aufgabe die wir Herrn Jäger mit unseren Wünschen gegeben haben.
Eine klare Weiterempfehlung! :)
01/12/2018
Herr Jäger bietet einen Service aus einer Hand, von der Beratung bis zur Abwicklung. Trotz anfänglicher Skepsis muss ich wirklich sagen, dass ich rundherum zufrieden war. Besonders möchte ich hervorheben, dass sich Herr Jäger an Absprachen hält (im Gegensatz zu vielen anderen in der Branche!) und die Vermietung meiner Wohnung sehr seriös abgewickelt hat! Alles war stets transparent...keine versteckten Kosten, also ganz klare Empfehlung!
06/08/2017
Engagement, Zuverlässigkeit und Kommunikation insgesamt sehr gut!
06/05/2017
Sehr gute Beratung rundum zufrieden 👍🏼
06/03/2017
Professionelle Abwicklung und hervorragende Vorselektion von potenziellen Mietern zugeschnitten auf meine Anforderungen als Vernieter
06/03/2017
Wir waren Rundum zufrieden :)
Trotz der nicht ganz einfachen Aufgabe eines Denkmalschutzhauses hat uns Herr Jäger super Beraten, die nötigen Dokumente besorgt, viele nütztliche Tipps gegeben und immer sein Wort eingehalten. Auch in Bezug auf Termineinhaltung und Kundenkontakt haben wir nichts auszusetzten.
Von uns aus eine klare Empfehlung.
Danke!
06/02/2017
Super netter Kontakt, zuverlässig und flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir sehr geholfen!
06/01/2017
In der Vergangenheit war ich mit den Leistungen meiner Makler nicht zufrieden. Sie waren zwar alle freundlich und machten einen kompetenten Eindruck, leider hatten diese aber wenig Erfolg mit der Suche von liquiden Mietern (gewerblich). Herr Jäger überraschte mich jedes Mal. Innerhalb kürzester Zeit fand er Mieter, mit denen ich bis heute keinerlei Probleme hatte. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
05/31/2017
Herr Jäger war von Beginn an ein kompetenter Ansprechpartner.
Er hat sich direkt mit unseren Wünschen auseinander gesetzt und später auch umgesetzt.

Des Weiteren war Herr Jäger immer sehr aufgeschlossen. Anfragen wurden immer schnellstens bearbeitet.

Wir haben Herrn Jäger direkt an Freunde weiter vermittelt.

MfG

Dr. Marcel Schäfer
05/31/2017
Herr Jäger, hat mich zu jeder Zeit umfassend beraten und mich über seine Bemühung immer auf den laufenden gehalten. Gerne wieder.
05/31/2017
Ich habe mit Herrn Jäger einen sehr freundlichen und kompetenten Makler kennengelernt. Er hat sich immer sehr hilfsbereit und kooperativ gezeigt und hat sich für offene Fragen stets Zeit genommen. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön dafür!
05/31/2017
Der Verkauf meines Hauses war dank Herrn Jäger ein voller Erfolg. Herr Jäger war immer erreichbar und hat uns stets kompetent beraten. Noch einmal vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
01/22/2018
06/05/2017

10/06/2018

07/20/2017

Your message to Jäger Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile