Immobilienmakler für Paderborn

Jäger Immobilien
Ich helfe Ihnen bei der Wohnungssuche in Paderborn. Ganz gleich, ob Sie kaufen oder mieten wollen, ich stehe Ihnen mit meiner Erfahrung und meinem Know-how zur Seite. Professioneller Service und eine Dienstleistungs-Mentalität, die Ihre Wünsche...
Imadstraße 8
33102 Paderborn

Andre Jäger

Friday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Objectivity

Raising awareness

Herr Jäger bietet einen Service aus einer Hand, von der Beratung bis zur Abwicklung. Trotz anfänglicher Skepsis muss ich wirklich sagen, dass ich rundherum zufrieden war. Besonders möchte ich hervorheben, dass sich Herr Jäger an Absprachen hält (im Gegensatz zu vielen anderen in der Branche!) und die Vermietung meiner Wohnung sehr seriös abgewickelt hat! Alles war stets transparent...keine versteckten Kosten, also ganz klare Empfehlung!
06/08/2017
Engagement, Zuverlässigkeit und Kommunikation insgesamt sehr gut!
06/05/2017
Sehr gute Beratung rundum zufrieden 👍🏼
06/03/2017
Professionelle Abwicklung und hervorragende Vorselektion von potenziellen Mietern zugeschnitten auf meine Anforderungen als Vernieter
06/03/2017
Wir waren Rundum zufrieden :)
Trotz der nicht ganz einfachen Aufgabe eines Denkmalschutzhauses hat uns Herr Jäger super Beraten, die nötigen Dokumente besorgt, viele nütztliche Tipps gegeben und immer sein Wort eingehalten. Auch in Bezug auf Termineinhaltung und Kundenkontakt haben wir nichts auszusetzten.
Von uns aus eine klare Empfehlung.
Danke!
06/02/2017
Super netter Kontakt, zuverlässig und flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir sehr geholfen!
06/01/2017
In der Vergangenheit war ich mit den Leistungen meiner Makler nicht zufrieden. Sie waren zwar alle freundlich und machten einen kompetenten Eindruck, leider hatten diese aber wenig Erfolg mit der Suche von liquiden Mietern (gewerblich). Herr Jäger überraschte mich jedes Mal. Innerhalb kürzester Zeit fand er Mieter, mit denen ich bis heute keinerlei Probleme hatte. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
05/31/2017
Herr Jäger war von Beginn an ein kompetenter Ansprechpartner.
Er hat sich direkt mit unseren Wünschen auseinander gesetzt und später auch umgesetzt.

Des Weiteren war Herr Jäger immer sehr aufgeschlossen. Anfragen wurden immer schnellstens bearbeitet.

Wir haben Herrn Jäger direkt an Freunde weiter vermittelt.

MfG

Dr. Marcel Schäfer
05/31/2017
Herr Jäger, hat mich zu jeder Zeit umfassend beraten und mich über seine Bemühung immer auf den laufenden gehalten. Gerne wieder.
05/31/2017
Ich habe mit Herrn Jäger einen sehr freundlichen und kompetenten Makler kennengelernt. Er hat sich immer sehr hilfsbereit und kooperativ gezeigt und hat sich für offene Fragen stets Zeit genommen. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön dafür!
05/31/2017
Der Verkauf meines Hauses war dank Herrn Jäger ein voller Erfolg. Herr Jäger war immer erreichbar und hat uns stets kompetent beraten. Noch einmal vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
06/05/2017

05/21/2017

07/20/2017

Your message to Jäger Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile