Jazzband, Jazz Band Berlin, Hochzeit, Jazzband Berlin, Jazzband Hamburg

Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis
„Jazz Royal – Das königliche Jazzerlebnis“ untermalt Events wie: Bankett, Stehempfang und Hochzeit musikalisch. In flexiblen Besetzungen, stilsicher und mit Liebe zum Detail, übernimmt die Band Verantwortung für den Erfolg Ihrer Veranstaltung.
Mit...
Mendelssohnstraße 5

Hendrik Nehls

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Kann mich den Erfahrungen die hier gemacht wurden nur anschließen. Wunderbare Zeit mit einer phantastischen Jazzband. Habe hier in Berlin noch keine Band erlebt, welche ein vergleichbares Gesamtpaket abgeliefert hat. Weiter so, immer wieder gern.
09/04/2017
Jazz Royal aus Berlin ist ein sehr individuelles, nach persönlichen Wünschen ausgerichtetes Arrangement von Musikern und Instrumenten, das nicht nur ein fantastisches Klangerlebnis bietet, sondern dessen Musik den Zuhörer auch in einzigartigster Weise verzaubert und in seinen Bann zieht.
Jazz Royal war die stilvolle Untermalung eines wunderschönen Sommernachmittages und eines lauschigen Sommerabends und hat diese noch unvergesslicher werden lassen.
Die Musiker selbst sind sehr symphatisch, erfrischend unkompliziert, sehr zuvorkommend und dabei äußerst professionell.

Mein FAZIT: 5 🌟🌟🌟🌟🌟 mit Sternchen
Jederzeit ohne Wenn und Aber sehr sehr gerne wieder.
Der einzig negative Punkt, den man anmerken könnte, ist, dass diese wundervollen Stunden leider viel zu schnell vergangen sind.
08/22/2017
JazzRoyal macht einfach Spaß. Bei der Beratung und Auswahl der Stücke merkt man, dass man es mit Profi-Musikern zu tun hat. Die Leidenschaft und das Auftreten der Band sind ansteckend! Selbst Nicht-Kenner des Jazz waren nach anfänglicher Skepsis am Ende überzeugt. Gerne wieder!
08/15/2017
Gelungene Veranstaltung mit Jazz Royal zur musikalischen Begleitung in Berlin. Professionell, zuverlässig, flexibel. Vielen Dank!
08/15/2017
Jazz Royal zu buchen war genau die richtige Entscheidung. Die Musik war perfekt als Hintergrundmusik aber lockte die Gäste später auch zum Tanzen. Auch der Service und die Beratung waren super sodass wir uns um nichts kümmern mussten.
Ich kann die Band nur empfehlen, wir haben sie bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht.
08/12/2017
Jazz Royal war das goldene i-Tüpfelchen unserer Hochzeitsfeier. Die Planung war sehr professionell und unkompliziert, die Musik traf genau den richtigen Ton – lebendig, harmonisch, und originell – und die Musiker waren allesamt super freundlich und toll in die Partygesellschaft integriert. Wir empfehlen sie wärmstens weiter!
08/12/2017

Your message to Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile