Portrait, Business, Editorial, Promotion, Mode, Lifestyle, Hochzeiten, Events

Published:
Philosophie

In der Tradition meiner mich sehr stark prägenden Lehrer & Mentoren (Robert Doisneau und Henri Cartier-Bresson), ist es mir ein großes Anliegen, das Handwerk der professionellen Fotografie zu ehren und zu erhalten.
Dudweiler Landstraße 7
66123 Saarbrücken

Jean m. laffitau

09/15/2017

Creative impulse

Jean ist in meinen Augen ein Künstler der die wahre Schönheit aus einem herausholt und einem das Gefühl gibt auf seine eigene Art und Weise perfekt zu sein! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Danke
09/15/2017Private customer
Ich hatte während des Shootings sehr viel Spass, es war eine gute Atmosphäre und die Bilder sind wirklich toll geworden. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Professionel und Sympatisch - Danke!
09/13/2017Private customer
Die vertrauensvolle, lockere Atmosphäre, professionelles und langjähriges Know how zahlen sich bei der Arbeit mit diesem Studio absolut aus! Super Vorbereitung , großartige Qualität und die Fotos stehen sehr schnell zur Verfügung! Ich war absolut begeistert!!! C.H. Schauspieler
08/25/2017Private customer
Für uns ist Jean ein toller Künstler mit dem Auge fürs Detail.
Durch seine kreative, lustige und charmante Art und Weise hat er schnell
eine angenehme Atmosphäre für uns geschaffen.
Dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir konnten unsere Natürlichkeit bewahren.

Wir sind froh lieber Jean das du Teil unseres besonderen Tages warst.
08/17/2017Private customer
Sehr entspannte, lockere Atmosphäre gepaart mit Können und Fachwissen. Die Bilder sind alle toll geworden und ich bin voll des Lobes. Vielen Dank auch an die hervorragende Visagistin. Ich komme gerne wieder.
08/11/2017Business customer
jean m. laffitau art photography studio Comment from jean m. laffitau art photography studio:
Liebe Frau Bech de Careda, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, es war sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten und wünschen Ihnen mit den Bildern viel Erfolg.

jean m. laffitau
Die persönliche, professionelle, zügige, effektive und vor allem künstlerische Arbeit von Jean M. Laffitau ist nicht nur im Studio, sondern auch im Live Act ein Genuss und führt den porträtierten Künstler selber zur neuen Inspiration.
07/20/2017Business customer
Die beste Erfahrung die man machen kann, ist mit Jean M. Laffitau zusammen arbeiten zu dürfen. Ich hab mich direkt super wohl gefühlt und das Ergebnis ist nicht zu toppen. Danke Jean für das geile Fotoshooting.
05/31/2017Business customer
I had a lot of fun at our shooting. They are very nice people, very professional and the locations that were picked were absolutly outstanding!
A good organised team with a lot of creativity.
We will see us soon again! :)
Thanks for everything!
Sarah-Ann
05/18/2017Business customer
Das "Miteinander arbeiten" war perfekt und eine großartige Erfahrung. Jeans Ideen und Kompetenz zu meinen Vorstellungen waren eine perfekte Symbiose. Ich finde das er die Persönlichkeit, wenn nicht sogar das Leben in den Fotos festgehalten hat. Wer Fotos mit Charisma will ist hier bestens aufgehoben! Ich plane schon weitere Shootings.
04/22/2017Business customer
Ich habe mich von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt und das Shooting machte einfach Spaß! Jean ist auch meine Wünsche spontan eingegangen und hat aus jeder Position das Beste aus mir rausgeholt. 73 Fotos und 70 davon begeistern mich. DANKE
04/21/2017Business customer
Ich hatte vor kurzem ein Fotoshooting bei Ihm und mit Ihm in seinem Studio.
Es wurde sehr professionell gearbeitet und zudem wurde die Zielführung perfekt umgesetzt und erreicht.
Wenn sie also einen zuverlässigen,kompetenten und talentierten Fotografen suchen,gehen Sie zu Jean M. Laffitau!
04/20/2017Private customer
In Jean habe ich einen Fotografen gefunden, der auf Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Ferner auch noch den Menschen sieht und nicht nur den Kunden. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt zu ihm nach Saarbrücken zu fahren. Ich würde immer wieder zu ihn gehen und auch meinen Bekannten es empfehlen.
03/03/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank liebe Kundin :-)
Eine angenehme Fotosession mit einem tollen Ergebnis!
Jean hat mich als Person schnell einschätzen können und das für die individuell zugeschnittene Art der Fotos genutzt.
Er nimmt sich viel Zeit, arbeitet genau und bleibt dabei entspannt und sehr freundlich.
Die Fotos sind authentisch und von klasse Qualität.
Er hat soviel Erfahrung, daß die Bilder kaum nachbearbeitet werden müssen, weil beim Shooting schon routiniert auf alles geachtet wird.
03/02/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank lieber Peter :-)
Ich habe am Portrait-Fotokurs teilgenommen und fand den Kurs großartig. Ein sehr toller Workshopleiter, der jedem Teilnehmer gerecht wird und viele wertvolle Tipps geben kann. Man kann wirklich sehr viel von ihm lernen, weil er sein Wissen gut vermitteln kann. Das Ganze fand in lustiger und entspannter Atmosphäre statt, sodass wir viel Spaß hatten.

Der Portait-Fotokurs war mein zweiter Kurs bei Jean, letztes Jahr war ich beim Sommerkurs in Paris dabei. Dieser Kurs ist etwas ganz besonderes und nur zu empfehlen!

Jean ist der beste Fotograf den ich kenne und es wird bestimmt nicht mein letzter Kurs gewesen sein.
02/08/2017Business customer
Liebe Schülerin, vielen Dank für dein Feedback. Bis bald und Grüße, Jean
Absolut zuverlässig, seriös und von exzellenter Qualität
02/06/2017Organization
Liebe Frau Raetzer, herzlichen Dank und Danke für die gute Zusammenarbeit. Jean M. Laffitau
Ich bewundere an Jean M. Laffitau wie gewissenhaft er auf jedes einzelne Detail achtet und dabei die Zeit keine Rolle für Ihn spielt.
ES macht sehr viel Spaß mit Ihm zu arbeiten da er es sehr schnell versteht einem ein sicheres und entspanntes Gefühl zu vermitteln. Er ist einfach Profi durch und durch und ich erkenne mich in jedem einzelnen Bild wieder.
Es war ein toller Tag, vielen Dank!!!
02/04/2017Business customer
Liebe Frau Heinrich, es war mir eine Freude.
Begeisterung! Nicht nur war es sehr leicht, sich auf Jean einzulassen, der eine lockere, offene Atmosphäre erzeugt hat, er hat es außerdem geschafft, viele Facetten, in denen ich mich wiedererkenne und die ein Teil von mir sind, in den Fotos auszudrücken. Das Ergebnis: Ästhetische, erstklassige Bilder, die genau zu mir passen. Beim nächsten Mal komme ich auf jeden Fall wieder hier her!
02/04/2017Private customer
Vielen Dank lieber Jörn, gerne wieder.
Jean schafft es durch seine offene und lockere Art eine extrem angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der ich es geschafft hab, die Kamera zu „vergessen“ und einfach „ich“ zu sein. Ich persönlich finde das sehr wichtig, um authentische Fotos machen zu können. Für mich zeigt das eine hohe Professionalität! Das Ergebnis sieht man dann auch auf den Fotos! 🙂 Super Arbeit und toller Mensch! Hut ab, Jean!
02/04/2017Private customer
Lieber Timm, vielen Dank, bis zum nächsten mal.
Hervorragende Arbeit!
Jean, Du hast ein wahnsinnig tolles Fotografenauge, da ziehe ich meinen imaginären Hut.
Die Zusammenarbeit war klasse, Du als Person einfach sympathisch und die Bilder im Ergebnis haben mich so umgehauen, alle Achtung.

Also, gerne jederzeit wieder und ich hoffe, dass wir noch bei vielen Gelegenheiten zusammenarbeiten können 🙂
02/04/2017Private customer
Liebe Nina, es war mir eine Freude und freue mich dich als Kundin wieder begrüßen zu können.
„Ein Bandfoto zu machen gehört mit zu den schwierigsten Aufgaben eines Porträtfotografen. In unserem Falle waren es sechs Musiker und eine Sängerin, die es in verschiedenen Motivsituationen „einzufangen“ galt. Meist sind sich die Musiker – das weiß ich aus jahrelanger Erfahrung – der Bedeutung eines guten Fotos für Presse oder Plakat gar nicht bewusst. Sie sind es gewöhnt, live abgelichtet zu werden. Doch wenn sie für ein professionelles Foto wie Schauspieler „posen“ müssen, wird es oft schwierig. Auch unterschätzen sie die Notwendigkeit, dass hier jeder kooperieren und wie auf der Bühne sein Bestes geben muss. Jean M. Laffitau ist es gelungen, uns die entspannte Ruhe zu vermitteln, die wir und er brauchten, damit alle möglichst gut aussahen bzw. zur Message des gewünschten Fotos passten.“
02/04/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Helm, dieses war nur durch die hervorragende Zusammenarbeit möglich.... Herzliche Grüße, Jean M. Laffitau

05/06/2018

09/15/2017

Your message to jean m. laffitau art photography studio

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile