Coaching, Training, Mentaltraining, Life Coach, Schwert, Google, Persönlichkeit

Jochen Reinert

Ability to relate

Expertise

Creative impulse

Herr Jochen Reinert ist ein angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
02/11/2019
Super Meta-Kompetenzen im Onlinemarketing. Kennt sich systemübergreifend sehr gut aus.
01/31/2019
Entspanntes Verhältnis zwischen Coach und Teilnehmer. Sympatiesche und Bodenständige durchführung des Kurses.
01/17/2019
Jochen Reinert - Training & Coaching Comment from Jochen Reinert - Training & Coaching:
Vielen Dank für die Bewertung. Immerhin hat es gerade noch zu knappen 4 Sternen gereicht. Wäre schön zu wissen, was Dich dazu bewegt hat bei Nutzen und Beratung "nur" 3 Sterne zu vergeben. Freue mich auf persönliches Feedback.
Ich hatte bisher nie einen Lehrgang wie diesen, dieser Mix aus Intuition, Systemik und Schwertern macht den Lehrgang an sich schon zu etwas besonderem. Das war eine tolle Erfahrung mit einem ganz tollen Coach.
01/11/2019
Vielen Dank liebe Eva. An der Durchführung und Beratung werde ich weiter feilen.
Durch das Seminar bei Jochen, habe ich wieder neue Motivation gefunden. Habe für mich sehr viel mitgenommen. Danke dafür!
01/10/2019
Vielen Dank für 5 Sterne liebe Julia. Bis zum nächsten mal.
Herr Reinert hat sich komplett in die gestellten Fragestellungen eingearbeitet und die passenden Ansätze und Ergebnisse gefunden, ohne zu überfordern. Gerade weil ich dem Thema Coaching extrem skeptisch gegenüber stand, bin ich nun auch sehr positiv von den Ergebnissen überrascht. Man sollte niemals denken, die Weisheit alleine gepachtet zu haben. Es gibt immer Lösungen, die einem ohne einen Coaching Profi wie Herrn Reinert selbst nicht einfallen würden - bei aller Erfahrung und allem Erfolg. Das Coaching ist jetzt ein fester Bestandteil unserer Arbeit - und das ist auch gut so!
01/08/2019
Vielen Dank. Dem gibt es diesmal nichts hinzuzufügen ;-)
Herr Reinert ist in der Lage, einen angenehmen Raum zu schaffen, in dem es mir sehr leicht gefallen ist - mich zu öffnen. Die einzelnen Coaching-Sitzungen waren geprägt von Vertrauen und Wertschätzung.
Herr Reinert hat mit mir verschiedene Sitzungen im Einzelcoaching durchgeführt, die ich für mich als aufschlussreich und hilfreiche empfunden habe. Aus Neugierde habe ich auch ein Schwert-Coaching besucht. Dies war eine neue Erfahrung. Selten habe ich eine so gute Kombination von “körperlicher“ und “mentaler“ Arbeit erlebt. Und auch der Faktor “Spaß“ kam nicht zu kurz.
Ich kann die Zusammenarbeit, als Klient wird hier aktiv mitgearbeitet, nur empfehlen.
Gerne nehme ich bei Bedarf weitere Coaching-Angebote von Herr Reinert wahr.
01/07/2019
Vielen Dank für 5 Sterne. Immer wieder gerne.
Ich habe im Spätjahr 2018 an einem 2-tägigen Seminar teilgenommen und konnte an diesen beiden Tagen so viel Gutes und Wertvolles für mich kennenlernen und mitnehmen.

Jochen hat ein sehr wertschätzendes und einfühlsames Wesen, durch welches er jede/r Teilnehmer/in ganz individuell erreicht und abgeholt hat. Das hat die Gruppe schnell zusammenwachsen lassen.

Die Inhalte des Semiars waren abwechslungsreich und gehaltvoll, haben alle Ebenen miteingeschlossen und mich sehr tief berührt.

Mir wurden ganz neue Sichtweisen, Wege und Herangehensweisen aufgezeigt, welche ich sowohl in meinem privaten Alltag, als auch bei meiner Arbeit als Hebamme und Beraterin sofort für mich umsetzen konnte.

Ich freue mich schon auf weitere Seminare, um das Gelernte noch weiter auszubauen und zu vertiefen.
Einen ganz besonderen Eindruck hat die Arbeit mit dem Schwert bei mir hinterlassen.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann Jochens Arbeit nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen!

Herzlichst, Christalla
01/07/2019
Ein großes Herz zu Dir. Vielen Dank.
Ich durfte Jochen im Spätsommer letzten Jahres kennenlernen und empfinde diese Begegnung bis heute als große Bereicherung.

Durch seine offene, einfühlsame und wertschätzende Ausstrahlung erreicht er Menschen auf eine äußerst angenehme Weise.

Der Inhalt seiner Angebote hat mich sehr beeindruckt, da er verschiedene Ebenen (mental, psychisch, körperlich) auf eine natürliche Art miteinander zu verknüpfen weiß.

Eines meiner persönlichen Highlights bei dem von mir besuchten Seminar war die Arbeit mit dem Schwert. Aber auch die geleitete Meditation zu den Glaubenssätzen hat mich tief berührt und mir beeindruckende Zugänge eröffnet.

Ich freue mich auf weitere Seminare und empfehle diese allen Menschen weiter, die ihr Leben in eine neue Richtung lenken oder ihre bereits vorhandene Richtung auf kraftvolle Weise unterstützen möchten.
01/06/2019
Eine 5,0. Herzlichen Dank liebe Sofia!
Das Schwertkunstseminar war sehr gelungen- Jochen versteht es wirklich, die Freude und den Spaß an der Schwertkust zu vermitteln. Es war spannend, sich in der Schwertkunst auf eine völlig neue Weise selbst besser kennenzulernen und automatisch so viel für den Alltag mitzunehmen. Wirklich sehr empfehlenswert!
01/03/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ich kenne Jochen Reinert schon viele Jahre und ich bin dankbar, ihn als Begleiter in meinem Leben zu haben. Ich mag seine offene und authentische Art. Durch den Einsatz unterschiedlicher Werkzeuge ist er in der Lage, sich meinen aktuellen Anforderungen anzupassen und mir die Impulse zu geben, die mich in meiner Entwicklung weiterbringen. Jochen, Danke dafür.
01/29/2019
01/10/2019
01/03/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist immer eine Freude für mich, wenn Du mit Deiner ganzen Dynamik dabei bist.

01/25/2019

Your message to Jochen Reinert - Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2018  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile