Personal Trainer, Ernährungscoach, Kettlebell Trainer

Jochen Martin
Jochen Martin ist Personal Trainer und mehrfacher Deutscher Meister im Kettlebellsport. Seine Trainingsschwerpunkte sind: Abnehmen, Figurstraffung und Fettabbau. Desweiteren ist er spezialist für Kettlebell Training. Aufgrund seiner langjährigen...

Personal Training Frankfurt
Hegelstrasse 28
60316 Frankfurt

Tuesday 06:00 am-09:00 pm

Customer focus

Efficiency

Sustainability

Jochen is pushing me to the level of fitness with great attention to details.
12/01/2020Markus Hammer (.
Ich kann Jochen nur als Trainer empfehlen, er geht umfassend auf die individuellen Bedürfnisse ein, schlägt einen entsprechenden Trainingsplan vor der auch weitere Komponenten enthält. Sein Trainingsansatz ist umfassend und beinhaltet alle Varianten, hier wird sich nicht auf die Kettlebell beschränkt. Sie hat ihren Platz im Training dominiert es jedoch nicht. Zusammenfassend: Die Wahl von Jochen ist keine Fehlentscheidung, ihr werdet es nicht bereuen.
11/23/2020M.
Ich bin bei Jochen im Bootcamp Kurs. Mit Kettlebell Training habe ich Ausdauer und Kraft aufgebaut - und oft Muskelkater an Stellen wo ich gar nicht wusste dass es überhaupt Muskeln gibt.
Macht super Spass und powert aus bei gleichzeitigem Fitmachen 😉
Kurz: Mein Lieblingstrainer 😊
11/19/2020Anonymously
Jochen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Trainer, bei dem ich mich stehts gut aufgehoben gefühlt habe. Mein Ziel des Trainings ist es gewesen, abzunehmen und somit meine Wunschfigur zu erreichen. Jochen ist von Anfang an auf mich und mein Ziel eingegangen und durch sein Hilfe hab ich mein Ziel erreichen können und fühle mich nun in meinem Körper mehr als Wohl, was mir ein vollkommen neues Lebensgefühl gibt. Sport ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und macht mir großen Spaß, was ich vor allem Jochen zu verdanken habe.
Kurz gesagt: Jochen ist 100% weiterzuempfehlen!
03/03/2020T.
Jochen hat mir einen auf meine Bedürfnisse perfekten Trainingsplan zusammegestellt, der mir hilft nach zwei Bandscheiben-OPs wieder fit zu werden. Das Training macht - wenn es auch fordernd ist - Spaß, und ich kann mich darauf verlassen, dass ich Rückfragen stellen kann und mir die Übungen genau erklärt werden bzw. Jochen achtet darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.
03/02/2020H.
Jochen ist ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Nach einer kurzen Anamnese passt er den Trainingsplan perfekt an meine Bedürfnisse an. Da ich eine jahrelange Odyssee mit extremen Rückenschmerzen hinter mir habe, bin ich jetzt dank Jochens Trainingsplänen mittlerweile schmerzfrei! Jochen achtet auch zwischendurch darau, dass man seine Übungen korrekt durchführt und er ist immer ansprechbar. Das Programm ist anspruchsvoll und ich stoße an meine Grenzen, aber gerade das macht Spaß! Ich würde Jochen immer wieder gerne weiterempfehlen!
02/13/2020Angelika M.
Super cooles Training mit Jochen, kann es jedem nur weiterempfehlen
02/11/2020Anonymously
Kompetent und super sympathisch, fördert und fordert
01/27/2020H.
Wenn du mehr über den Kettlebellsport erfahren möchtest, dann ist Jochen genau der richtige Ansprechpartner. Kann ihn nut empfehlen.
01/24/2020J.
Sehr angenehmes Trainingsklima, guter Aufbau der Trainingssteigerung, durchdachtes Konzept - Man fühlt sich gut und freut sich auf ein nächstes Training.
01/24/2020M.
Motivierende Art, Professionalität, Coolness, Pädagogiktalent
01/23/2020J.
Jochen Martin is a Great Personal Trainer. With personalized training programs, he has helped me achieve my fitness goals & decrease my percent body fat. Each training session is challenging & fun. I would highly recommend Jochen Trainer as your next personal trainer.
07/29/2019S.
Jochen ist super nett, aufgeschlossen und motivierend! Obwohl ich selber aus dem Fitnessbereich komme, hat er mich neu inspiriert, weitergebracht/ weitergebildet und angespornt. Ich habe speziell das Kettlebell Training durch ihn für mich wiederentdeckt und bin ihm dankbar für alle Tips und Tricks auch über meine Trainingsstunde hinaus! Wenn ihr einen Trainer sucht, der auf euch und eure Bedürfnisse eingeht, euch motiviert und voran bringt, dann kann ich Jochen nur wärmstens empfehlen 💪
07/03/2019M.
War ein richtig cooler Workshop :) kann ich nur empfehlen :)
07/01/2019Anonymously
Mega kompetenter Kollege! Der gemeinsame Workshop hat mega viel Spaß gemacht!! Sehr zu empfehlen!! Liebe Grüsse, www.die-sportschmiede.de
06/29/2019Roger S.
Die Trainingspläne von Jochen sind ein echter Glücksgriff für mich. Die Übungen sind so gut zusammengestellt, dass sie perfekt für mich passen. Die Übungen machen mir viel Spaß, fordern mich und ich merke den Effekt in Sachen Gesundheit, Kraftaufbau und Fitness. Das tut mir gut. Daumen hoch für Jochen und vielen Dank!
06/09/2019U.
Mega Kettlebellworkshop! Kann das Training mit Jochen jedem nur weiterempfehlen
06/05/2019Anonymously
Das Training von Jochen macht Spaß und ist effizient. TOP!
05/26/2019Christan P.
Super Kettleball-Workshop am 26.05.19 im Boxcamp Lohr. Sehr viel Spaß gemacht und neue Erfahrungen gesammelt. 👍🏾Auf jeden fall sehr zu empfehlen, wer mal was neues ausprobieren will und keine Lust hat auf ein Training mit normalen Hanteln.
05/26/2019Emrich A.
Der Kettlebellworkshop war super. Die einzelnen Übungen wurden super erklärt,so das jetzt z.b. der Snatch auch so ausgeführt werden kann ohne das die Kettlebell auf das Handgelenk schlägt.
Auch die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten mit der Kettlebell sind eine interessante Alternative zum Training an den Geräten.
Am besten mal selbst ausprobieren.
05/26/2019Michael A.

04/15/2021
5 reviews on personalfitness

01/26/2018
15 reviews on CHECK24

07/20/2019

Your message to Jochen Martin

All reviews and experiences about Jochen Martin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile