Personal Trainer, Ernährungscoach, Kettlebell Trainer

Jochen Martin
Jochen Martin ist Personal Trainer und mehrfacher Deutscher Meister im Kettlebellsport. Seine Trainingsschwerpunkte sind: Abnehmen, Figurstraffung und Fettabbau. Desweiteren ist er spezialist für Kettlebell Training. Aufgrund seiner langjährigen...

Personal Training Frankfurt
Am Grünen Graben
60433 Frankfurt

Review from 07/24/2023

(last 24 months)

Jochen ist ein sehr kompetenter Personaltrainer, dem man seine jahrelange Erfahrung anmerkt und der dabei seine Menschlichkeit nicht verloren hat.

Ich kann ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen! :)
07/24/2023Anonymously
Meine Leistung und Gewicht stagnierten auf ungutem Niveau seit Jahren, zudem empfahl mein Arzt aufgrund meiner Blutwerte etwas an meiner Lebensweise zu ändern weshalb ich Kontakt zu Jochen aufnahm. Nach dem Erstgespräch erstellte er einen umfangreichen Trainingsplan und gab Ratschläge zu einer verbesserten Ernährung. Dank seiner Anleitung, konstantem Training und bewussten Ernährung verbesserten sich meine Fitness und Blutwerte nach kurzer Zeit. Und mehr noch: Das Training mit den mir bis dahin unbekannten Kettlebells macht einfach unglaublich viel Spaß und ist extrem vielseitig.

Nach nunmehr 1 Jahr kann ich Jochen uneingeschränkt weiterempfehlen, denn mit seiner motivierenden Art, großem Kettlebell-Erfahrungsschatz und ruhigen Natur ist er der beste Begleiter zu einem neuen Lebensabschnitt!
04/15/2023Anonymously
Mit Mitte 40 macht man sich doch mal Gedanken über seinen Bauchansatz und seine Fitness. Jochen hat mir mit Hilfe des Kettlebell Trainings und Übungen mit dem freien Körpergewicht geholfen, meine Trainingsziele zu erreichen. Des Weiteren schreibt Jochen Trainingspläne für zu Hause, die sich leicht umsetzen lassen. Mehr Energie im Alltag ist ein schöner Nebeneffekt.
12/02/2022Anonymously
Ich wollte mit Kettlebell-Training starten und habe einen kompetenten Ansprechpartner gesucht, der mich in der Anfangszeit dabei unterstützt. Über Instragram wurde ich auf Jochen aufmerksam und habe ihn angeschrieben. Terminvergabe schnell und unkompliziert. Jochen ist ein sehr kompetenter Trainer, offen und freundlich. Er hat mir im Verlauf unserer bisherigen Trainingseinheiten die Basics des Kettlebell-Trainings gezeigt, fügt mit System Übungen hinzu und baut ebenso weitere kräftigende Übungen ein, die mich z.B. beim Laufen unterstützen. Er fordert und fördert mich in einem Maß, welches ich als sehr angenehm empfinde, geht auf Wünsche und Bedürfnisse sensibel ein und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Jochen erklärt die Übungen sehr ausführlich, erläutert Zusammenhänge, beobachtet sehr genau bei der Durchführung der Übungen und korrigiert diese, wenn nötig. Das Training macht mir viel Spaß und ich empfehle Jochen zu 100% weiter!
10/14/2021Anonymously
Das Training mit Jochen ist sehr zielführende, da er auf die besprochenen Wünsche und Erwartungen intensiv eingeht und effiziente Trainingspläne für Zuhause erstellt.
Vielen Dank auch an diese Stelle, Dieter
08/05/2021Anonymously
Jochen is pushing me to the level of fitness with great attention to details.
12/01/2020Anonymously
Ich kann Jochen nur als Trainer empfehlen, er geht umfassend auf die individuellen Bedürfnisse ein, schlägt einen entsprechenden Trainingsplan vor der auch weitere Komponenten enthält. Sein Trainingsansatz ist umfassend und beinhaltet alle Varianten, hier wird sich nicht auf die Kettlebell beschränkt. Sie hat ihren Platz im Training dominiert es jedoch nicht. Zusammenfassend: Die Wahl von Jochen ist keine Fehlentscheidung, ihr werdet es nicht bereuen.
11/23/2020Anonymously
Ich bin bei Jochen im Bootcamp Kurs. Mit Kettlebell Training habe ich Ausdauer und Kraft aufgebaut - und oft Muskelkater an Stellen wo ich gar nicht wusste dass es überhaupt Muskeln gibt.
Macht super Spass und powert aus bei gleichzeitigem Fitmachen 😉
Kurz: Mein Lieblingstrainer 😊
11/19/2020Anonymously
04/01/2023Anonymously
07/29/2021Anonymously

Your message to Jochen Martin

* All reviews and experiences about Jochen Martin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 07/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Silvia Suryodaya Grupp
Cornelius van Lessen

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH