Personal Trainer

CUSTOMER CHOICE 2019
Jochen Martin ist Personal Trainer und mehrfacher Deutscher Meister im Kettlebellsport. Seine Trainingsschwerpunkte sind: Abnehmen, Figurstraffung und Fettabbau. Desweiteren ist er spezialist für Kettlebell Training. Aufgrund seiner langjährigen...
Personal Training Frankfurt
Hegelstrasse 28
60316 Frankfurt

Monday 06:00 am-09:00 pm

Customer focus

Efficiency

Sustainability

Die Trainingspläne von Jochen sind ein echter Glücksgriff für mich. Die Übungen sind so gut zusammengestellt, dass sie perfekt für mich passen. Die Übungen machen mir viel Spaß, fordern mich und ich merke den Effekt in Sachen Gesundheit, Kraftaufbau und Fitness. Das tut mir gut. Daumen hoch für Jochen und vielen Dank!
06/09/2019
Mega Kettlebellworkshop! Kann das Training mit Jochen jedem nur weiterempfehlen
06/05/2019
Das Training von Jochen macht Spaß und ist effizient. TOP!
05/26/2019
Super Kettleball-Workshop am 26.05.19 im Boxcamp Lohr. Sehr viel Spaß gemacht und neue Erfahrungen gesammelt. 👍🏾Auf jeden fall sehr zu empfehlen, wer mal was neues ausprobieren will und keine Lust hat auf ein Training mit normalen Hanteln.
05/26/2019
Der Kettlebellworkshop war super. Die einzelnen Übungen wurden super erklärt,so das jetzt z.b. der Snatch auch so ausgeführt werden kann ohne das die Kettlebell auf das Handgelenk schlägt.
Auch die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten mit der Kettlebell sind eine interessante Alternative zum Training an den Geräten.
Am besten mal selbst ausprobieren.
05/26/2019
Der Kettlebellworkshop war super! Danke!
05/26/2019
Mir hat die Einführungsstunde ins Kettlebelltraining sehr gut gefallen. Jochen hat die ganze Zeit auf meine Körperhaltung geachtet und nicht ganz sauber ausgeführte Bewegungen direkt korrigiert. Ich möchte hauptsächlich zu Hause trainieren, werde aber höchstwahrscheinlich noch weitere Stunden nehmen um weitere Übungen zu erlernen.
Das Training mit Jochen war sehr angenehm.
05/22/2019
Ich trainiere jetzt schon seit fast 5 Jahren mit Jochen, und es ist nie langweilig geworden. Die Trainingspläne sind perfekt auf mich angepasst, werden alle paar Wochen erneuert und bieten immer wieder Abwechslung. Das liegt auch daran, dass er sich regelmässig fortbildet.
Auf Beschwerden geht er spontan ein und ändert den Plan entsprechend ab.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und habe das auch schon mehrfach getan. Wirklich verdiente 5 Sterne!
05/18/2019
Mir hat das Training mit Jochen sehr sehr gut gefallen! Ich habe viele neue Übungen kennen gelernt und kann diese jetzt auch leicht alleine nachmachen. Ich kann Jochen jederzeit weiterempfehlen. Was hat sich verändert? Meine Shirts sind mir jetzt bereits zu groß.
12/11/2018
Ich hatte enorme Rückenbeschwerden und bin durch die Empfehlung eines Freundes auf ihn gestoßen. Die Beratung war gut und die Durchführung umso besser. Mir wurden sehr gute Übungen empfohlen, durch die ich ziemlich schnell Stabilität im Rücken erlangt habe.
11/29/2018
Ich trainiere nun schon seit Jahren mit Jochen und kann ihn aufgrund seiner zuverlässigen und sehr angenehmen Art wirklich weiterempfehlen. Er geht sehr auf die Kunden ein und motiviert auf eine sehr positive Art.
11/23/2018
Der sportspezifische Trainingsplan war perfekt für die Saisonvorbereitung. Professionell und sympathisch.
11/09/2018
Jochen hat mich bei meinem Wiedereinstieg in den Sport sehr gut begleitet. Mit ihm an meiner Seite konnte ich sehr schnell wieder in meine alte Form zurückfinden und diese sogar übertreffen. Ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
11/09/2018
Jochen ist ein höchst qualifizierter und empathischer Trainer, der mich seit zwei Monaten bei meinem Training begleitet und mich immer wieder mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten motivieren kann. Dank seiner Ernährungsberatung und einem anspruchsvollen Training habe ich es bereits geschafft, Gewicht zu reduzieren. Ich kann Jochen uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/09/2018
Jochen Martin ist aus meiner Sicht der beste Trainer im Kettlebellsport. Für mich hat sich das Training mit Jochen total gelohnt. Kraftzuwachs und Muskelaufbau sind super.

Mein absolute Top-Empfehlung
10/24/2018
Ich trainiere jetzt seit mehr als 2 Monaten regelmäßig mit Jochen zusammen. Ich habe seitdem mit seiner Hilfe mehrere Kilos verloren und fühle mich richtig gut. Das Training mit Jochen macht sehr viel Spaß und ich habe wieder richtig Lust am Sport! Ich kann jedem, der sich fit halten will oder auch wieder den Einstieg in den Sport wagen will, das Training mit Jochen sehr empfehlen!
09/06/2018
Jochen ist ein kompetenter Trainer, der mich bestens beraten hat und genau auf meine Wünsche eingegangen ist. Mir war es wichtig, einen abwechslungsreichen Trainingsplan zu bekommen, bei dem mir nicht langweilig wird. Hiermit ist man bei Jochen genau richtig, da er mit seinem breitgefächerten Wissen (unter anderem im Bereich Kettlebell Training) vielseitige Übungen einbaut. Sehr zu empfehlen!
07/01/2018
Nach den bisher ca. 2 Monaten mit Jochen bin ich vom Training und von den Ergebnissen sehr überzeugt. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und in regelmäßigen Abständen maßgeschneiderte Trainingspläne ausgearbeitet. Für mich als Schreibtischtäter mit längeren Anfahrtswegen und entsprechend langem Sitzen haben sich die Kettlebells als perfekter Ausgleich herausgestellt.

Meine Begeisterung hat sich inzwischen auch auf meine Frau und meinen Bruder übertragen. Beide trainieren inzwischen auch bei Jochen.
06/14/2018
Jochen ist ein sehr erfahrener Personal-Trainer, der mich immer wieder motiviert meinen Schweinehund zu überwinden und mir mit seiner fachlichen Kompetenz ermöglicht, meine Trainingsziele zu erreichen. Besonders seine Kenntnisse im Bereich des Kettlebell-Trainings sind eine erfrischende Abwechslung. Durch seine ruhige und sympatische Art ist es sehr einfach gemeinsam ins Training einzusteigen und loszulegen.
06/08/2018
Jochen ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat sie mit seinem Fachwissen kompetent umgesetzt. Besonders Übungen mit Kettlebells, die er mir beigebracht hat, sind ein dynamischer Zusatz zum reinen Krafttraining und schulen zudem auch die Körperkoordination.

Das training mit ihm hat mir wirklich spaß gemacht. Sehr Empfehlenswert!
05/30/2018
5 reviews on personalfitness

01/26/2018

06/09/2019
6 reviews on CHECK24

07/01/2018

Your message to Jochen Martin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile