Personal Trainer

Jochen Martin
Jochen Martin ist Personal Trainer und mehrfacher Deutscher Meister im Kettlebellsport. Seine Trainingsschwerpunkte sind: Abnehmen, Figurstraffung und Fettabbau. Desweiteren ist er spezialist für Kettlebell Training. Aufgrund seiner langjährigen...
Personal Training Frankfurt
Hegelstrasse 28
60316 Frankfurt

Wednesday 06:00 am-09:00 pm

Customer requests

Flexibility

Problem comprehension

Jochen hat mir dabei geholfen, meine Trainingsziele mit viel Spaß und Motivation zu erreichen. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber Jochen! Du bist ein sehr kompetenter und sympathischer Personal Trainer und hast mich super unterstützt. Große Empfehlung!
05/13/2018Private customer
Super netter und kompetenter Trainer mit viel Sinn für die individuelle Trainingsgestaltung !
05/13/2018Private customer
Das Training mit Jochen ist immer super! Toller Typ und sehr kompetenter Ansprechpartner. Er geht genau auf meine Vorstellungen ein und es werden stetig Fortschritte erzielt. Und wann kann man schon mal sagen, dass man von einem Deutschen Meister trainiert wird :)
04/27/2018Private customer
Jochen schafft es immer wieder mich zu motivieren. Tolle Auswahl der Übungen in Ergänzung zu meinem eigentlichen Sport. Die Mühe und der Aufwand haben sich in jedem Fall gelohnt. Tolle Trainingsathmosphäre. Geil Jochen und vielen Dank für die überragende Unterstützung!!!
04/24/2018Private customer
Jochen hat mich zum Krafttraining geführt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Als Frau wäre ich sicher nie in diese Richtung des Sports gegangen. Doch Jochen hat mir gezeigt, dass man mit den richtigen Übungen eine super straffe und definierte Figur erreicht, was ich sonst nie geschafft hätte mit dem Cardio- fokussierten Training zuvor.
Außerdem konnte er mir helfen, dass meine lästigen Knie-Probleme nahezu nicht mehr existent sind.
Mit seinem großen Fitness-Wissen kann ich ihn jedem empfehlen, der seine sportlichen Ziele verwirklichen möchte.
03/26/2018Private customer
Ich ging zu Jochen Martin um die Durchführung fortgeschrittener Kettlebelltechniken, wie Snatch und Jerk zu erlernen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Martin hat mir sehr kompetent und geduldig auf seine freundliche Art den Umgang mit Kettlebells gezeigt. Schon nach der ersten Stunde war meine Technik deutlich verbessert :-)
Ich würde Martin jederzeit weiterempfehlen, er hebt sich sowohl durch seine Kompetenz, als auch auf seine angenehme Art auf Augenhöhe mit Kunden zu agieren deutlich von anderen Trainern hervor.
02/28/2018Private customer
Top Personal Training - von KettleBell über CrossFit und Functional Training - macht immer viel Spaß mit Jochen, ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
02/25/2018Private customer
Jochen hat mir sehr verständlich die Technik des Kettlebellsports näher gebracht. Als Personal Trainerin würde ich schon in Fortbildungen im Umgang mit den Kettlebells geschult. Jochen zeigte mir aber wie es für den Körper wirklich ökonomisch ist und man dadurch auch mehr Leistung abrufen kann. Ich kann Ihn somit jeden empfehlen, der an der Sportart Kettlebell interessiert ist.
02/14/2018Private customer
Effektives Training und sehr motivierender Trainer!
01/27/2018Private customer
5 reviews on personalfitness

01/26/2018

01/30/2018
4 reviews on askCharlie

01/23/2018

Your message to Jochen Martin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 05/19/2018   |  Report profile