Personal Trainer

Jochen Martin
Jochen Martin ist Personal Trainer und mehrfacher Deutscher Meister im Kettlebellsport. Seine Trainingsschwerpunkte sind: Abnehmen, Figurstraffung und Fettabbau. Desweiteren ist er spezialist für Kettlebell Training. Aufgrund seiner langjährigen...
Personal Training Frankfurt
Hegelstrasse 28
60316 Frankfurt

Monday 06:00 am-09:00 pm

Support

Range of services

Expertise

Der sportspezifische Trainingsplan war perfekt für die Saisonvorbereitung. Professionell und sympathisch.
11/09/2018
Jochen hat mich bei meinem Wiedereinstieg in den Sport sehr gut begleitet. Mit ihm an meiner Seite konnte ich sehr schnell wieder in meine alte Form zurückfinden und diese sogar übertreffen. Ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
11/09/2018
Jochen ist ein höchst qualifizierter und empathischer Trainer, der mich seit zwei Monaten bei meinem Training begleitet und mich immer wieder mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten motivieren kann. Dank seiner Ernährungsberatung und einem anspruchsvollen Training habe ich es bereits geschafft, Gewicht zu reduzieren. Ich kann Jochen uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/09/2018
Jochen Martin ist aus meiner Sicht der beste Trainer im Kettlebellsport. Für mich hat sich das Training mit Jochen total gelohnt. Kraftzuwachs und Muskelaufbau sind super.

Mein absolute Top-Empfehlung
10/24/2018
Ich trainiere jetzt seit mehr als 2 Monaten regelmäßig mit Jochen zusammen. Ich habe seitdem mit seiner Hilfe mehrere Kilos verloren und fühle mich richtig gut. Das Training mit Jochen macht sehr viel Spaß und ich habe wieder richtig Lust am Sport! Ich kann jedem, der sich fit halten will oder auch wieder den Einstieg in den Sport wagen will, das Training mit Jochen sehr empfehlen!
09/06/2018
Jochen ist ein kompetenter Trainer, der mich bestens beraten hat und genau auf meine Wünsche eingegangen ist. Mir war es wichtig, einen abwechslungsreichen Trainingsplan zu bekommen, bei dem mir nicht langweilig wird. Hiermit ist man bei Jochen genau richtig, da er mit seinem breitgefächerten Wissen (unter anderem im Bereich Kettlebell Training) vielseitige Übungen einbaut. Sehr zu empfehlen!
07/01/2018
Nach den bisher ca. 2 Monaten mit Jochen bin ich vom Training und von den Ergebnissen sehr überzeugt. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und in regelmäßigen Abständen maßgeschneiderte Trainingspläne ausgearbeitet. Für mich als Schreibtischtäter mit längeren Anfahrtswegen und entsprechend langem Sitzen haben sich die Kettlebells als perfekter Ausgleich herausgestellt.

Meine Begeisterung hat sich inzwischen auch auf meine Frau und meinen Bruder übertragen. Beide trainieren inzwischen auch bei Jochen.
06/14/2018
Jochen ist ein sehr erfahrener Personal-Trainer, der mich immer wieder motiviert meinen Schweinehund zu überwinden und mir mit seiner fachlichen Kompetenz ermöglicht, meine Trainingsziele zu erreichen. Besonders seine Kenntnisse im Bereich des Kettlebell-Trainings sind eine erfrischende Abwechslung. Durch seine ruhige und sympatische Art ist es sehr einfach gemeinsam ins Training einzusteigen und loszulegen.
06/08/2018
Jochen ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat sie mit seinem Fachwissen kompetent umgesetzt. Besonders Übungen mit Kettlebells, die er mir beigebracht hat, sind ein dynamischer Zusatz zum reinen Krafttraining und schulen zudem auch die Körperkoordination.

Das training mit ihm hat mir wirklich spaß gemacht. Sehr Empfehlenswert!
05/30/2018
Jochen ist ein sehr kompetenter Trainer. Insbesondere im Bereich „Kettlebell-Training“ hat er ein enormes Fachwissen. Die Trainingseinheiten sind immer sehr abwechslungsreich, so dass es nie langweilig wird.
05/29/2018
Jochen hat mir dabei geholfen, meine Trainingsziele mit viel Spaß und Motivation zu erreichen. Vielen Dank an dieser Stelle, lieber Jochen! Du bist ein sehr kompetenter und sympathischer Personal Trainer und hast mich super unterstützt. Große Empfehlung!
05/13/2018
Super netter und kompetenter Trainer mit viel Sinn für die individuelle Trainingsgestaltung !
05/13/2018
Das Training mit Jochen ist immer super! Toller Typ und sehr kompetenter Ansprechpartner. Er geht genau auf meine Vorstellungen ein und es werden stetig Fortschritte erzielt. Und wann kann man schon mal sagen, dass man von einem Deutschen Meister trainiert wird :)
04/27/2018
Jochen schafft es immer wieder mich zu motivieren. Tolle Auswahl der Übungen in Ergänzung zu meinem eigentlichen Sport. Die Mühe und der Aufwand haben sich in jedem Fall gelohnt. Tolle Trainingsathmosphäre. Geil Jochen und vielen Dank für die überragende Unterstützung!!!
04/24/2018
Jochen hat mich zum Krafttraining geführt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Als Frau wäre ich sicher nie in diese Richtung des Sports gegangen. Doch Jochen hat mir gezeigt, dass man mit den richtigen Übungen eine super straffe und definierte Figur erreicht, was ich sonst nie geschafft hätte mit dem Cardio- fokussierten Training zuvor.
Außerdem konnte er mir helfen, dass meine lästigen Knie-Probleme nahezu nicht mehr existent sind.
Mit seinem großen Fitness-Wissen kann ich ihn jedem empfehlen, der seine sportlichen Ziele verwirklichen möchte.
03/26/2018
Ich ging zu Jochen Martin um die Durchführung fortgeschrittener Kettlebelltechniken, wie Snatch und Jerk zu erlernen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Martin hat mir sehr kompetent und geduldig auf seine freundliche Art den Umgang mit Kettlebells gezeigt. Schon nach der ersten Stunde war meine Technik deutlich verbessert :-)
Ich würde Martin jederzeit weiterempfehlen, er hebt sich sowohl durch seine Kompetenz, als auch auf seine angenehme Art auf Augenhöhe mit Kunden zu agieren deutlich von anderen Trainern hervor.
02/28/2018
Top Personal Training - von KettleBell über CrossFit und Functional Training - macht immer viel Spaß mit Jochen, ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
02/25/2018
Jochen hat mir sehr verständlich die Technik des Kettlebellsports näher gebracht. Als Personal Trainerin würde ich schon in Fortbildungen im Umgang mit den Kettlebells geschult. Jochen zeigte mir aber wie es für den Körper wirklich ökonomisch ist und man dadurch auch mehr Leistung abrufen kann. Ich kann Ihn somit jeden empfehlen, der an der Sportart Kettlebell interessiert ist.
02/14/2018
Effektives Training und sehr motivierender Trainer!
01/27/2018
5 reviews on personalfitness

01/26/2018

11/13/2018
6 reviews on CHECK24

07/01/2018

Your message to Jochen Martin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile