Personal Trainer

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Jochen Martin ist Personal Trainer und mehrfacher Deutscher Meister im Kettlebellsport. Seine Trainingsschwerpunkte sind: Abnehmen, Figurstraffung und Fettabbau. Desweiteren ist er spezialist für Kettlebell Training. Aufgrund seiner langjährigen...
Personal Training Frankfurt
Hegelstrasse 28
60316 Frankfurt

Saturday 06:00 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Sustainability

Jochen Martin is a Great Personal Trainer. With personalized training programs, he has helped me achieve my fitness goals & decrease my percent body fat. Each training session is challenging & fun. I would highly recommend Jochen Trainer as your next personal trainer.
07/29/2019S.
Jochen ist super nett, aufgeschlossen und motivierend! Obwohl ich selber aus dem Fitnessbereich komme, hat er mich neu inspiriert, weitergebracht/ weitergebildet und angespornt. Ich habe speziell das Kettlebell Training durch ihn für mich wiederentdeckt und bin ihm dankbar für alle Tips und Tricks auch über meine Trainingsstunde hinaus! Wenn ihr einen Trainer sucht, der auf euch und eure Bedürfnisse eingeht, euch motiviert und voran bringt, dann kann ich Jochen nur wärmstens empfehlen 💪
07/03/2019M.
War ein richtig cooler Workshop :) kann ich nur empfehlen :)
07/01/2019Anonymously
Mega kompetenter Kollege! Der gemeinsame Workshop hat mega viel Spaß gemacht!! Sehr zu empfehlen!! Liebe Grüsse, www.die-sportschmiede.de
06/29/2019Roger S.
Die Trainingspläne von Jochen sind ein echter Glücksgriff für mich. Die Übungen sind so gut zusammengestellt, dass sie perfekt für mich passen. Die Übungen machen mir viel Spaß, fordern mich und ich merke den Effekt in Sachen Gesundheit, Kraftaufbau und Fitness. Das tut mir gut. Daumen hoch für Jochen und vielen Dank!
06/09/2019U.
Mega Kettlebellworkshop! Kann das Training mit Jochen jedem nur weiterempfehlen
06/05/2019Anonymously
Das Training von Jochen macht Spaß und ist effizient. TOP!
05/26/2019Christan P.
Super Kettleball-Workshop am 26.05.19 im Boxcamp Lohr. Sehr viel Spaß gemacht und neue Erfahrungen gesammelt. 👍🏾Auf jeden fall sehr zu empfehlen, wer mal was neues ausprobieren will und keine Lust hat auf ein Training mit normalen Hanteln.
05/26/2019Emrich A.
Der Kettlebellworkshop war super. Die einzelnen Übungen wurden super erklärt,so das jetzt z.b. der Snatch auch so ausgeführt werden kann ohne das die Kettlebell auf das Handgelenk schlägt.
Auch die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten mit der Kettlebell sind eine interessante Alternative zum Training an den Geräten.
Am besten mal selbst ausprobieren.
05/26/2019Michael A.
Der Kettlebellworkshop war super! Danke!
05/26/2019Anonymously
Mir hat die Einführungsstunde ins Kettlebelltraining sehr gut gefallen. Jochen hat die ganze Zeit auf meine Körperhaltung geachtet und nicht ganz sauber ausgeführte Bewegungen direkt korrigiert. Ich möchte hauptsächlich zu Hause trainieren, werde aber höchstwahrscheinlich noch weitere Stunden nehmen um weitere Übungen zu erlernen.
Das Training mit Jochen war sehr angenehm.
05/22/2019P. K.
Ich trainiere jetzt schon seit fast 5 Jahren mit Jochen, und es ist nie langweilig geworden. Die Trainingspläne sind perfekt auf mich angepasst, werden alle paar Wochen erneuert und bieten immer wieder Abwechslung. Das liegt auch daran, dass er sich regelmässig fortbildet.
Auf Beschwerden geht er spontan ein und ändert den Plan entsprechend ab.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und habe das auch schon mehrfach getan. Wirklich verdiente 5 Sterne!
05/18/2019U.
Mir hat das Training mit Jochen sehr sehr gut gefallen! Ich habe viele neue Übungen kennen gelernt und kann diese jetzt auch leicht alleine nachmachen. Ich kann Jochen jederzeit weiterempfehlen. Was hat sich verändert? Meine Shirts sind mir jetzt bereits zu groß.
12/11/2018Anonymously
Ich hatte enorme Rückenbeschwerden und bin durch die Empfehlung eines Freundes auf ihn gestoßen. Die Beratung war gut und die Durchführung umso besser. Mir wurden sehr gute Übungen empfohlen, durch die ich ziemlich schnell Stabilität im Rücken erlangt habe.
11/29/2018J.
Ich trainiere nun schon seit Jahren mit Jochen und kann ihn aufgrund seiner zuverlässigen und sehr angenehmen Art wirklich weiterempfehlen. Er geht sehr auf die Kunden ein und motiviert auf eine sehr positive Art.
11/23/2018Anonymously
Der sportspezifische Trainingsplan war perfekt für die Saisonvorbereitung. Professionell und sympathisch.
11/09/2018Anonymously
Jochen hat mich bei meinem Wiedereinstieg in den Sport sehr gut begleitet. Mit ihm an meiner Seite konnte ich sehr schnell wieder in meine alte Form zurückfinden und diese sogar übertreffen. Ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
11/09/2018Anonymously
Jochen ist ein höchst qualifizierter und empathischer Trainer, der mich seit zwei Monaten bei meinem Training begleitet und mich immer wieder mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten motivieren kann. Dank seiner Ernährungsberatung und einem anspruchsvollen Training habe ich es bereits geschafft, Gewicht zu reduzieren. Ich kann Jochen uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/09/2018Anonymously
Jochen Martin ist aus meiner Sicht der beste Trainer im Kettlebellsport. Für mich hat sich das Training mit Jochen total gelohnt. Kraftzuwachs und Muskelaufbau sind super.

Mein absolute Top-Empfehlung
10/24/2018M.
Ich trainiere jetzt seit mehr als 2 Monaten regelmäßig mit Jochen zusammen. Ich habe seitdem mit seiner Hilfe mehrere Kilos verloren und fühle mich richtig gut. Das Training mit Jochen macht sehr viel Spaß und ich habe wieder richtig Lust am Sport! Ich kann jedem, der sich fit halten will oder auch wieder den Einstieg in den Sport wagen will, das Training mit Jochen sehr empfehlen!
09/06/2018Anonymously
5 reviews on personalfitness

01/26/2018

09/19/2019
15 reviews on CHECK24

07/20/2019
Callback request

Your message to Jochen Martin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 07/29/2019   |  Report profile