Brandschutzbeauftragter, Brandschutzausbilder, Referent

Veröffentlicht:
Schulung von Brandschutzhelfern / Evakuierungshelfern.
Schulungskonzept gem. ASR A 2.2, DGUV 205-023.
Anerkannte Fortbildung nach VDSI-Kriterien.
Jörn Dutz Brandschutzschulungen

0170 / 838 888 5
0800 / 745 745 5
23.05.2016
Methodik
Veranschaulichung anhand von Beispielen war sehr hilfreich
gutes Expertenwissen
23.05.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr praxisnah
Veranschaulichung durch zahlreiche Beispiele
Vertiefung der Theorie durch praktische Übungen

Rundum gelungen!
29.04.2016Organisation / Verein
Herr Dutz schafft es sehr gut ein jährlich wiederkehrendes oft als langweilig verschrienes Thema anschaulich, lebendig und mit interessanten Fallbeispielen/Anekdoten gespickt an den Mann/die Frau zu bringen. Somit ist während der gesamten Unterweisung die Aufmerksamkeit voll auf Herrn Dutz und seiner Präsentation. Ich kann Herrn Dutz und seine referendarischen Fähigkeiten wärmstens weiterempfehlen!
19.04.2016Geschäftskunde
interessant, kurzweilig, informative, praxisorientiert
19.04.2016Geschäftskunde
Wie immer sehr erfahren, sehr angenehmes Präsentieren eines schwierigen und komplexen Themas - immer wieder interessant und spannend - sehr nützlich und ein sehr freundlicher Referent.
04.04.2016Geschäftskunde
Her Dutz kann als Praktiker seine Erfahrungen einbringen und Fragen aus dem Zuhörerkreis gut beantworten. Neben dem Handout hat er die Schulung mit vielen Beispielen unterlegt.
15.03.2016Geschäftskunde
Herr Dutz überzeugte durch eine authentische Präsentation der Unterlagen u.a. auch durch praxinahe Beispiele sowie seine Erfahrungen !
15.03.2016Geschäftskunde
Sehr gründliche und gleichzeitig unterhaltsame Unterweisung - Herr Dutz versteht es, ein an sich trockenes Thema mit Humor zu präsentieren.
Sehr kompetent
sehr veranschaulichent dargestellt
15.03.2016Institution (freiwillig)Geschäftskunde
Ich habe Herrn Dutz als einen netten, höflichen und kompetenten
Seminarleiter jetzt schon einige Male erleben dürfen. Seine Darbietungen empfand ich nie als langweilig und genoss jedes Mal seine zahlreich berichteten Erfahrungswerte. Allerdings vermisse ich einen praktischen Teil des Kurses, der ja aber bald kommen soll.
15.03.2016Geschäftskunde
Ein dermaßen kompaktes, wichtiges Thema abwechslungsreich und interessant über 3 Stunden zu bringen, das ist schon großes Kino.
Es war kurzweilig, spannend und lehrreich, in keiner Sekunde ermüdend.
15.03.2016Geschäftskunde
Man merkt einfach das der Kollege sein Thema lebt und darin aufgeht. Die Vermittlung der Lerninhalte mit Einstreuung persönlicher Erfahrungen und das flexible Reagieren auf diverseste Fragestellungen ließen zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommen und das Interesse jederzeit auf einem angemessenen Level verharren. Sehr professionell!
15.03.2016Geschäftskunde
Hr. Dutz hat es geschaft, die Sensibilisierung zur Relevanz des Themas bei mir zu wecken, um die Verantwortung möglichst gut wahrzunehmen.
19.01.2016Geschäftskunde
Gut
Es ist immer wie3der hilfreich, wenn man all die Gefahren und Möglichkeiten der Brandverhinderung aufgezeigt bekommt. Ich konnte aus dem gestrigen Nachmittag sehr Vieles an neuem Wissen mitnehmen.

Ich freue mich schon jetzt auf die praktischen Übungen im Brandschutz.
12.01.2016Geschäftskunde
Ich war mit Hr. Dutz sehr zufrieden und würde ihn auch immer weiterempfehlen. Die dreistündige Schulung verging wie im Flug, d.h. die Mischung an Schulung und entsprechenden kurzen Pausen war ausgewogen. Außerdem vermittelt Hr. Dutz den Inhalt der Schulung sehr gut, es war nie langweilig, hier und da ein kleiner Spaß und auch etwaige Fragen werden beantwortet. Einzig bei der E-Mail Einladung gab es ein kleines Missverständnis, aber auch hier hat Hr. Dutz sehr zeitnah auf entsprechende Nachfragen reagiert.
11.01.2016Geschäftskunde
Sympathischer Referent, Stoff methodisch gut aufbereitet und interessant präsentiert
26.04.2015Geschäftskunde
Sympathischer Zeitgenosse und ein super Dozent
01.04.2015Geschäftskunde
Als aktiver Feuerwehrmann, Führungsposition, habe ich heute an der Brandschutzschulung des Herrn Dutz teilgenommen. Trotz der "trockenen" Materie kam keine Langeweile auf! Mit seinem fundierten und kompetenten Brandschutzwissen wurde auch bei mir noch "etwas" geweckt!
Mit Freuden würde ich nochmals an einer weiteren Schulung bei Herrn Dutz teilnehmen!
J. Gillner
01.04.2015Geschäftskunde
Guter, sicher gehalltener Vortrag. Verständliche/ Eindeutige Wortwahl und Foliengestaltung. Sehr gute Umsetzung der praktischen Übungen, sowie fehlerfreie Vorbereitung und Verfügbarkeit aller benötigten Materialien.
Sowohl thematische Gewichtung, als auch das Zeitmanagement erschienen sehr gut gewählt
09.03.2015Geschäftskunde
Hat die Unterweisung sehr locker und informativ geführt. Jederzeit wieder Hr. Dutz
12.02.2015Geschäftskunde

22.12.2013
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2016   |  Profil melden