Trade & Travel

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
"Go where you feel the most alive." Visionen können Realität werden, wenn man sich auf den richtigen Weg macht. Das Trading ermöglicht einem so viele Chancen wenn man es richtig nutzt. Du lernst alles was du benötigst um unabhängig und frei zu werden!

Bahnhofstraße 4
74626 Bretzfeld

Verifiability

Inspiration

Die persönliche Betreuung ist super! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/28/2021Anonymously
Wirklich ein sehr gutes und umfangreiches Coaching. Die regelmäßigen Unterstützungen und Gruppen sind gerade am Anfang extrem wertvoll. Bisher absolut empfehlenswert.
04/26/2021Anonymously
Die Ausbildung ist wirklich sehr gut aufgebaut und bei Problemen oder Fragen habe ich immer gleich eine Hilfe bekommen.
04/21/2021Elmira K.
Sehr gutes Online Coaching. Macht wirklich Spaß. Danke dafür!
04/21/2021L.
'Sehr gutes Online Coaching'. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin weiterhin mit dabei.
04/18/2021Anonymously
Bin total zufrieden und würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen :)
04/13/2021Anonymously
Die Ausbildung ist klasse. Vom Beginn bis zur Strategie wird alles super erklärt. Ich kann euch zwei wirklich weiterempfehlen! Weiter so!
04/11/2021Anonymously
Vielen Dank für diese Möglichkeit so viel zu lernen in einem Bereich der mir so extrem viele Chancen bietet.
04/10/2021Anonymously
Die Ausbildung ist echt top. Man lernt alles was man für einen erfolgreichen Handel benötigt !
04/10/2021B.
Durch die verständliche und anschauliche Ausbildung lernt man alles rund ums Thema Trading. Die persönliche Beratung ist auf jeden individuell zugeschnitten und sehr hilfreich. Man wird durchgehend unterstützt und gefördert. Zudem werden die Ausbildungsinhalte auf eine vielfältige Art und Weise vermittelt, sodass man mit großem Interesse daran teilnimmt. Die Ausbildung ist also auch für Neueinsteiger geeignet, die bislang noch keine Erfahrungen im Bereich Trading gemacht haben.
04/10/2021Anonymously
Jonas und Jenny sind wirklich sehr kompetent in ihrem Bereich und es macht Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten.
04/10/2021A.
Sehr umfangreiches Konzept. Es ist defintiv für jeden was dabei. Von kurzfristig bis langfristig es gibt für alles ein Konzept!
04/09/2021Anonymously
Sehr schöne Struktur! Am Anfang gibt es die wichtigsten Grundlagen und danach steigert es sich nach und nach. Am Ende hatte ich meine eigene Strategie. So habe ich mir das vorgestellt. Danke dafür!
04/09/2021N.
Ich nutze die regelmäßigen Session jede Woche und erhalte dort alleine schon so viel Mehrwert dass es sich schon rentiert.
04/09/2021Anonymously
Ich hab nicht gerade viel Zeit um mich um die ganzen Dinge zu kümmern. Daher finde es mega gut dass es selbst dafür Lösungen gibt! Danke
04/09/2021S.
Danke für die persönliche Betreuung. Das Coaching macht echt mega viel Spaß!
04/09/2021Anonymously
Sehr interessantes Konzept mit vielen wertvollen Inhalten. Am Anfang war ich wirklich skeptisch - mittlerweile bin ich aber sehr begeistert von diesem Bereich!
04/09/2021V.
Top Service! Die Zusammenarbeit macht echt mega Spaß.
04/09/2021Joslyn R.
Die persönlichen Coachings sind sehr hilfreich und extreme effektiv. Mittlerweile bin ich bereits seit mehren Monaten profitabel.
04/09/2021H.
Verständliche Ausbildung und sehr strukturierte Durchführung. Die persönliche Betreuung hilft mir auch extrem weiter.
04/08/2021Sandra W.

Your message to Jonas Lumpp

All reviews and experiences about Jonas Lumpp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile