Goldankauf, Pfandkredite, Goldpreise, Leihhaus, Diamantenankauf, Gold Ankauf

Juwelier & Leihhaus
Seit Jahren betreuen wir Kunden als Pfandhaus und helfen mit fairen Preisen im Ankauf bei Schmuck und anderen Wertgegenständen mit flexiblen Krediten. Sie müssen einen finanziellen Engpass überbrücken oder möchten sich die eine oder andere...
Hr. Licht

Reichsstr. 107

Impressum
E-Mail senden
030-61291170
030-89622059
auf ProvenExpert.com
Ich bin vollkommen zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Eine hervorragende Beratung und freundlicher Service. Immer wieder gerne...
24.10.2016Privatkunde
Sehr verständnisvoll! Professionell. Gutes Preis- Leistunhsverhältnis! Vielen Dank!
17.10.2016Privatkunde
Wir hatten 4 Diamanten mit deutschen Zertifikaten von 1985 von unseren Eltern zum Hochzeitstag erhalten. Sowohl ich als meine Frau konnten mit den Steinen nichts anfangen. Deswegen wollten wir diese Steine verkaufen.
Erstmal haben wir uns im Internet ein wenig informiert. Verkaufen wollten wir aber im Ladengeschäft und am besten beim Juwelier. Bei Juwelier Leihhaus in Charlottenburg fühlten wir uns gut aufgehoben. Der Diamantengutachter hat uns sehr ausführlich informiert und guten Preis angeboten. Für den Anfang haben wir erstmal 2 Steine verkauft und 2 behalten. Eventuel fertigen wir für meine Frau Ohrstecker an.
Mit dem Geld haben wir eine sehr schöne Reise gemacht.
27.07.2016Privatkunde
Zwei sehr schöne Goldketten gekauft. Der Preis war TOP!
Eine Herrenkette habe ich für meinen Mann gekauft. wir haben sehr lange nach einer außergewöhnlichen Kette und bis maximal 3000€ gesucht. Hier hat der Verkäufer sofort verstanden, was wir wollen. Für mich war leichter, da ich eine normale aber lange Kette 585er gesucht habe.
Gesehen und sofort gekauft. Beratung und Service waren TOP. Wir kommen jetzt öfters vorbei.
14.07.2016Privatkunde
vielen Dank für die kostenlose und kompetente Beratung beim Kauf von Diamanten und Goldbarren. Komme gerne zurück zu Ihnen, um meinen goldschmuck zu bewerten
12.07.2016Privatkunde
Ich habe einige Schmuckstücke von meiner Grossmutter geerbt. Ehrlich gesagt, ich wollte diese Sachen nicht verkaufen, weil diese mich an meiner Oma erinnerten. Mein Mann sagte mir immer wieder, dass die Schmuckstücke nur in der Schublade liegen und ich diese nicht trage.
Bei Juwelier & Leihhaus habe ich richtig gute Beratung erhalten. Im Vergleich zu den anderen, baten mir die Jungs, eine alte Brosche in einen Ring umzuwandeln. Das Ergebnis war grandios. Jetzt trage ich den Ring und erinnere mich ständig an meine Oma.
Ich wollte mich herzlich bedanken und vielen empfehlen, eventuell, den alten Schmuck, umzuarbeiten
12.07.2016Privatkunde
Nach der Scheidung habe ich mich endlich entschieden einige Schmuckstücke und vor allem unsere Eheringe zu verkaufen. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Im Internet habe ich mich nach einigen Juwelieren umgeschaut und am Telefon war Herr Licht von Juwelier und Leihhaus erstmal am kompetentesten. Er hat mir keine riesen Summen wie die anderen versprochen, bat ein unverbindliches und kostenloses Angebot an.
Nach der Begutachtung habe ich 450€ mehr erhalten als mir alle andern vorgeschlagen haben, weil er in einem alten Ring von meiner Mutter einen kleinen Diamanten gefunden hat. Ich war von der Beratung sehr zufrieden gewesen. Das Geld habe ich sonore bar erhalten.
11.07.2016Privatkunde
ich brauchte lediglich 400euro und die Banken haben so viele Unterlagen gebracht, dass ich erstmal zwei Wochen sammeln musste.
Bei Juwelier & Leihhaus in der Reichsstr. 107 habe ich innerhalb von 5 Minuten mein Geld bekommen. Schnell und unkompliziert.
11.02.2016Privatkunde

2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.02.2016
12 Bewertungen auf Google+

16.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden