Rechtsanwalt, Anwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht

Kanzlei Pagels Arbeitsrecht Frankfurt
Die Rechtsanwaltskanzlei Pagels Arbeitsrecht hilft Ihnen kompetent und zuverlässig bei allen arbeitsrechtlichen Streitigkeiten. Arbeitnehmer vertreten wir überwiegend bei Kündigungen, Aufhebungsverträgen und Abfindungsverhandlungen sowie...

Oberweg 59
60318 Frankfurt

Friday 07:30 am-07:00 pm
Frau Oedenkoven-Pagels hat mir bei meiner Kündigung sehr gut und professionell geholfen. Sie ist sehr kompetent und kann die Problemen in dieser Situation gut verstehen. Die große Erfahrung im Arbeitsrecht merkt man in der Beratung und im Laufe des Verfahrens. Ich kann Sie nur weiter empfehlen! Vielen dank nochmal !
08/12/2020Marc H.
Frau Oedenkoven-Pagels wurde mir von Bekannten empfohlen und war eine hervorragende Wahl bei der Verhandlung meines Aufhebungsvertrages mit meinem Arbeitgeber. Vielen Dank an dieser Stelle.
08/04/2020Herr A.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Rechtsanwältin ist sehr freundlich und ich habe mich gleich wohl gefüllt. Kann ich nur weiter empfehlen.
04/18/2020B.
Wer Hilfe sucht, findet Sie hier. Ich wurde sehr gut beraten von Anfang bis ende. Eine wirklich sehr gute Kanzlei.
04/10/2020Heinrich F.
In allen Bereichen 5 Sterne. Hört zu und nimmt sich Zeit . Ist sehr freundlich, zuverlässig und wirkt sehr Positiv. Preisleistung passt ebenfalls.
03/26/2020U.
Kompetente Beratung. Verständliche und sauber formulierte Schriftsätze, gute Vertretung/Beistand im Termin (vor Gericht). Im Vorfeld wird man als Mandant über alles informiert. Ich kann die Kanzlei Pagels uneingeschränkt empfehlen.
03/16/2020Daniel F.
Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Die Beratung dazu war sehr ausführlich und freundlich. Ich würde die Hilfe dieser Anwaltskanzlei jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.
03/06/2020Sabrina H.
Habe Frau Oedenkoven-Pagels kontaktiert, um meinen neuen Vertrag checken zu lassen. Wurde sehr kompetent beraten und der Vertrag minimal optimiert. Würde diese Kanzlei jederzeit wieder kontaktieren.
02/25/2020Anonymously
Frau Pagels beriet mit sehr kompetent und unkompliziert! Mehr Anwälte von dieser Sorte bitte! Ich möchte auf diesem Weg nochmal Danke sagen.
02/14/2020C. W.
Ich bin sehr froh, dass ich Rechtsanwältin Oedenkoven-Pagels gefunden habe. Sehr kluge und fachliche hervorragende Beratung. Ich kann die Rechtsanwältin mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die hilfreiche Unterstützung in meiner schwierigen Lage!
02/12/2020Frau W.

08/07/2020
28 reviews on ANWALT.DE

06/15/2020

Your message to Kanzlei Pagels Arbeitsrecht Frankfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2019  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile