NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kinder und Jugendcoaching Potenzialentfaltungscoach Reflexintegration Reiki

Katja Gründer
Ich unterstütze DICH dabei in deine Kraft zu kommen, in dein „wahres Selbst“, dein Potential zu nutzen und zu entdecken. Dich wieder wohl und geborgen zu fühlen, in Harmonie �

Tengerholz 6
32609  Hüllhorst

Katja Gründer | Reiki Meister/Lehrer

Review from 10/26/2021

(last 24 months)

Der Reflexintegration bin ich erstmal skeptisch entgegengetreten, als ich davon erfuhr. Nachdem wir aber schon mehrere Anläufe unternommen haben, die Probleme unseres Sohnes in der Schule und im sozialen Bereich zu beseitigen, und ihn nicht als ADHS-Kind abstempeln lassen - und ihn vor allem nicht mit Tabletten "ruhig stellen" - wollten, haben wir diese Methode ausprobiert. Nach ersten Erfolgen in verschiedenen Bereichen folgte eine Weile, in der scheinbar nicht soviel passierte. Aber die Geduld hat sich gelohnt. Die dringendsten Probleme haben sich in Wohlgefallen aufgelöst, alles andere ist in der Persönlichkeit unseres Sohnes zu suchen. Und er soll ja auch kein anderes Kind werden! Er ist auf jeden Fall viel entspannter geworden, kann sich besser konzentrieren und hat keine Angst mehr in der Dunkelheit. Das Einschlafen klappt jetzt reibungslos und Bettnässen ist auch (fast) kein Thema mehr.
Mein Fazit: Die Reflexintegration wird leider nicht von den Krankenkassen unterstützt und ist daher relativ teuer. Aber Frau Gründer hat sich sehr gut um unseren Sohn gekümmert, zugehört und ihm das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden. Auch wenn man skeptisch ist, sollte man die Reflexintegration berücksichtigen, bevor man seinem Kind Medikamente zumutet. Allerdings muss man am Ball bleiben. In unserem Fall hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Wir danken Frau Gründer ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!
10/26/2021Anonymously
Katja ist ein wahrer Engel. Sie war und ist In einer herausfordernden Zeit für meinen Familie und mich jederzeit dagewesene und hat uns wieder ins Gleichgewicht gebracht. Jederzeit war sie als Ansprechpartner da und ging so gefühlvoll mit uns um.
Vielen Dank. ♥️
10/26/2021Anonymously
Ich habe mich bei Katja direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Coaching Session hat mir zu neuen Einsichten verholfen und wir konnten ein altes Thema von mir bearbeiten und auflösen. Katja ist sehr kompetent, einfühlsam, herzlich und vertrauenswürdig.
09/15/2021Anonymously
Empathie, großer Erfahrungsschatz, Fachwissen, Intuition und die Liebe zu ihrem Beruf haben mich in der Arbeit mit Frau Gründer in Leichtigkeit und Freude gebracht. Herzlichen Dank dafür!
09/14/2021Anonymously
Toller Coach mit viel Einfühlungsvermögen
08/01/2021Anonymously
Eine äußerst wohltuende und heilende Erfahrung ❤️
07/29/2021Anonymously
Katja ist sehr professionell. Sie nimmt sich die Zeit um alles zu untersuchen. Mir und meiner Familie hat sie sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen.

DEW
07/29/2021Anonymously
Ich kann Frau Gründer auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie ist ein Coach mit viel Herz und Kompetenz.
07/23/2021Anonymously
Mit Katja zu arbeiten hat mir unheimlich viel Freude gemacht. Mit ihrer energetischen und fröhlichen Art hat Sie mich im Coaching begeistert.
07/21/2021Anonymously
07/21/2021Anonymously

Your message to Katja Gründer

* All reviews and experiences about Katja Gründer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/20/2021  |  Last update: 10/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christian Gaertner
Jörg Schneider