Individual Software, Apps

KEEP IT SIMPLE Information & Organisation
Entwicklung von Individualsoftware für Unternehmen. Für PC's und Mobile Devices (iOS, Android, Windows).
Software. Einfach. Gut.
KEEP IT SIMPLE Information & Organisation
Seit schon über zehn Jahren betreut Keep it Simple unsere Datenbank bzw. hat sie vor zehn Jahren programmiert. Toll ist vor allem das sofortige Verständnis der erforderlichen Tools und die prompte Umsetzung. Bei Problemen wird uns immer sofort geholfen. Besser geht es nicht.
11.03.2015Geschäftskunde
Die Abwicklung unseres 1. Projektes erwies sich als sehr kooperativ, zielgerichtet und reibungslos. Änderungswünsche während der Programmierung, wie sie vermutlich überall vorkommen, wurden problemlos umgesetzt.
Die Unterstützung die KEEP IT SIMPLE bei der Klärung von Fragen, die kein konkretes Projekt beteffen, gewährt, sucht seinesgleichen.
Wir freuen uns auf die geplante und in Vorbereitung befindliche weitere Zusammenarbeit
22.12.2014Geschäftskunde
Eine gute Beratung zeigt sich besonders darin, dass Wünsche des Kunden auch auf Praxisnutzen hinterfragt werden und nicht nur umgesetzt werden, um Umsatz zu generieren. Weiter so!
27.11.2014Geschäftskunde
19.12.2014Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Christian Josephs