Coaching, Training, Beratung, Schulung, Betriebswirtschaft für Reisebüros

Kleeberg.BUSINESS
Michael Kleeberg von Kleeberg.BUSINESS hilft Unternehmern, ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse in den Griff zu bekommen. Spezialisiert ist er dabei auf die Touristikbranche, insbesondere Reisebüros.
Windmühlenstraße 13
56823 Büchel

Michael Kleeberg

Thursday 08:00 am-08:00 pm
Sehr gut nachvollziehbare Erklärungen werden hier präsentiert! Die Möglichkeit, sich bei Bedarf diverse Hinweise ins Gedächtnis zurück zu holen, macht diese 10 Punkte sehr nützlich. Es spiegelt viele Fragen wieder, welche ich seit meinem Beginn mit myJack vor über einem Jahr, gemeinsam mit Herrn Kleebergs Hilfe bearbeitet habe. Zum Glück habe ich ihn empfohlen bekommen, sonst hätte ich wahrscheinlich aufgegeben!
Vielen Dank Herr Kleeberg!
Onlinekurs "10 Dinge, die Sie beim Arbeiten mit myJACK unbedingt beachten müssen"
10/16/2019Sabine G.
Kleeberg.BUSINESS Comment from Kleeberg.BUSINESS:
Liebe Frau G., ich danke ganz herzlich für dieses tolle Feedback!
Der Online-Kurs vermittelt sehr verständlich gut dosiert wichtige Grundlagen zu myjack.
Aber auch fortgeschrittene Nutzer haben immer wieder ein "Aha"-Erlebnis :-).
Weiter so!
10/11/2019Michael Robertz
Kleeberg.BUSINESS Comment from Kleeberg.BUSINESS:
Lieber Michael Robertz, ich freue mich, auch so einen "alten Hasen" im myJACK mit diesem Kurs noch überraschen zu können.
Wir hatten MyJack schon fast 1 Jahr und sind am Jahresabschluss gescheitert, da die Hotline bei MyJack uns keine spezifischen Fragen beantworten konnten. Auch systemtechnisch nicht, obwohl sie es ja entworfen hatten.
Wir haben mit Herrn Kleeberg die komplette Buchhaltung für 3 Büros auf den aktuellen Stand gebracht und sind tagesaktuell.
Ich kann nur jedem empfehlen Herrn Kleeberg von Anfang an mit ins Boot zu holen, damit von Beginn an an eine korrekte Buchführung geführt werden kann.
Auch für unsere Mädels wäre ein Coach wie Herr Kleeberg von Anfang an ein Traum gewesen. Die MyJack Tutorials von ihm haben uns mehr gebracht als die Tutorials oder Webseminare von MyJack direkt.
Danke für alles!
Mirgationsunterstützung auf myJACK (Reisebürosoftware von Bewotec)
10/08/2019Mäx Monika
Kleeberg.BUSINESS Comment from Kleeberg.BUSINESS:
Liebe Frau Mäx, ich bin sehr erfreut, dass ich Sie bei der Bereinigung der Buchhaltung und der Vorgänge in myJACK unterstützen durfte und wir gemeinsam eine so schwierige Aufgabe gelöst haben.
Ich bin mit diesem Onlinekurs sehr zufrieden und freue mich auf weitere Einheiten!
Hier wird sehr verständlich und anschaulich das jeweilige Thema erklärt und der große Vorteil ist, daß man sich jede Lektion auch mehrmals und immer dann, wenn man es gerade braucht, anschauen kann!
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung und ich freue mich auf weitere Themen!
10/07/2019Petra Schwarz
Kleeberg.BUSINESS Comment from Kleeberg.BUSINESS:
Liebe Frau Schwarz, ich freue mich, dass ich Sie mit diesem Kurs begeistern konnte.
Klare, deutliche Sprache, eingearbeitete Grafiken hilfreich, manche Begriffe für Nichtbuchhalter oder Menschen, die Buchhaltungsneulinge sind, vielleicht nicht verständlich. Gute Ergänzung zum Nachlesen nach Liveschulung mit Herrn Kleeberg.
10/07/2019Simone Meiler
Kleeberg.BUSINESS Comment from Kleeberg.BUSINESS:
Liebe Frau Meiler, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Gerne möchte ich erwähnen, dass der Onlinekurs laufend verbessert wird und ich dankbar für jeden Hinweis bin, falls ich dann doch zu sehr in die Fachsprache gerutscht bin.
Vielen Dank, immer wieder weiter zu empfehlen!
Kleeberg.BUSINESS Comment from Kleeberg.BUSINESS:
Liebe Frau Schwarzenberg, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung.
10/08/2019Elke Karl

09/27/2019
Callback request

Your message to Kleeberg.BUSINESS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile