Marcel Peschmann

Kompass [CAMP] & mehr
Ich gebe Impulse und andere Blickwinkel in Situationen und Lebensbereiche um deinen inneren Kompass zu stellen und dein Leben mit Leichtigkeit zu leben.

Dorfstrasse 8
15868 Lieberose

Marcel Peschmann

Review from 09/06/2021
Realization

Ich bin zwar noch nicht lange im Kompass-Club dabei, aber es ist wirklich unglaublich, welche positive Richtung der Marcel jetzt schon meinem Leben gegeben hat. Er ist ein unglaublich positiver, sehr netter, energievoller, empathischer Mensch, der jemandem immer mit seinem Rat, egal in welcher Situation man sich gerade befindet, oder mit welchen Problemen oder Ereignissen man sich gerade auseinandersetzen muss, zur Seite steht. Im Memberbereich kann man die unterschiedlichen Lebensbereiche nach eigenem Bedarf und mit eigenem Tempo selbst bearbeiten. Man erhält hier sehr viele Informationen, die einen wirklich weiterbringen und die Sichtweise auf einige Sachen im Leben auch verändern. Auch die Online-Coachings, sowohl alleine als auch mit der Community, sind superinterssant und und kann ich nur als total positiv bezeichnen. Man fühlt sich einfach mit seinen Themen und Herausforderungen im Club total geborgen, unter anderem auch deswegen, da sich die Mitglieder auch gegenseitig unterstützen. Nächstes Jahr werde ich dann an einem Kompass-Camp teilnehmen. Ich bin mir sicher, dass auch dies wieder eine totale Bereicherung für mein Leben sein wird! Dem Marcel habe ich jetzt wirklich schon viel zu verdanken. Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg mit dem Club und auch darauf, wie sich mein Leben auf auf positive Art und Weise verändern wird, wovon ich wirklich überzeugt bin.

Kathrin B.
09/06/2021Anonymously
Durch das Kompass Camp wird eine Art "Erlebnispädagogik für Erwachsene" geschaffen. Dies gibt es in dieser Form einfach nicht, weshalb ich so begeistert war.
Die Unterkunft, die Verpflegung sowie der Rundum-Service waren perfekt geplant. Die Ausflüge waren perfekt abgestimmt. Das Coaching wurde perfekt mit intergriert. Alles in allem war ich einfach nur glücklich und zufrieden. :)
Ich konnte durch die Kombination aus Wandern, intensiveren Gesprächen und der Zeit für mich so viele Dinge einfach greifbar machen, um in Zukunft daran arbeiten zu können.
Außerdem bin ich über mich hinausgewachsen. Denn ich musste immer mal wieder an meine Grenzen gehen und konnte sehen, dass ich dabei niemals alleine bin. Man bekommt einfach immer das Gefühl vermittelt, dass man alles schaffen kann.
Ich bin unheimlich dankbar für diese Erfahrung!
07/14/2021Anonymously
Marcel, vom Kompass [CAMP] & mehr, betreut in seinem WhatsApp Support sehr ausführlich und zeitnah. Vor allem wenn man relativ zeitnah Unterstützung benötigt ist er immer da. Der Mitgliederbereich und die ZOOM-Calls runden das Kompass [CAMP] ab. Danke Dir Marcel.
03/29/2021Anonymously
Durch die Erfahrungen im Camp in der Sächsischen Schweiz habe ich für mich herausgefunden, welchen Weg ich in Zukunft einschlagen möchte.
Die Gruppendynamik war einzigartig, und ich habe mich schnell wohlgefühlt, obwohl ich eher introvertiert bin und es mir oft schwer fällt, mich in neue Gruppen zu integrieren.
Die Wanderungen waren gut geplant und es gab viele beeindruckende und bewegende Momente, z.B. den Sonnenaufgang auf dem Berg erleben...
Hier habe ich es geschafft, mich zu öffnen und einfach mal los zu lassen. Mein inneres Kind wieder zu spüren.
Die vegane Ernährung war gesund und lecker, sie hat mich auch bis jetzt weiter begleitet.
Die Unterkunft war gut ausgewählt und jeder von uns konnte sich dort zurückziehen und von den ganzen Wanderungen und neuen Eindrücken erholen.
Trotz der begrenzten Zeit hat sich vieles in mir getan. Ich habe meine Einstellung weiter ins positive verändert, und somit haben sich auch meine Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen langanhaltend gebessert.
Ich habe hier Freunde und eine Vertrauensperson gefunden, mit der ich auch jetzt im Kompass Club weiter an mir arbeiten kann, die mir Tipps und ehrliches Feedback gibt und welche mich auf meinem weiteren Weg begleitet.
Ich danke dir von Herzen, lieber Marcel.
03/19/2021Anonymously
Das Kompasscamp war eine ganz neue Erfahrung für mich an einem Punkt in meinem Leben wo ich nicht so recht weiter wusste. Diese Tage haben mir wahnsinnig input gegeben voraus zu schauen, Entscheidungen anzustreben und haben mich körperlich und seelisch aufgebaut. Zwischen den fremden Menschen hat sich eine tolle Gruppendynamik entwickelt. Der Club ist danach die perfekte Ergänzung um dran zu bleiben, an sich zu arbeiten, die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
Vor allem zu empfehlen wenn man dafür support braucht, Anstöße.
03/18/2021Anonymously
Ich bin seit kurzem in Kompass Club und fühle mich mit dieser Entscheidung mehr als wohl! Es ist eine Entscheidung für einen selbst, dafür an sich endlich zu arbeiten und sich zu optimieren.
Der Kompass Club ( die ganze Gruppe ) und natürlich Marcel haben mich super aufgenommen. Egal was ist, ich kann immer fragen, mit jedem Problem kommen und bin voll und ganz versorgt.
Man kann selbstständig das ganze Konzept nutzen und sein eigenes Tempo finden, man hat trotzdem eine super Gruppendynamik und die Calls sind ein Highlight und immer sehr schön.
Ich freue mich auf den weiteren Weg und kann nur empfehlen, sich auch für diesen Weg zu entscheiden.
03/17/2021Anonymously
Schön, dass du dir Gedanken darüber machst an dir zu wachsen & dich darüber informierst. Ich freue mich dir einen Einblick in meinen Teil des Kompass-Clubs schenken zu dürfen & hoffe es hilft dir weiter.
Ich habe das unglaubliche Glück den wunderbaren Marcel, als Teil meiner engsten Freunde nennen zu dürfen & hatte deshalb keinerlei bedenken, bei meiner Entscheidung mich für den Kompass-Club zu entscheiden. Marcel ist ein sehr wunderbare Mensch, der auf jeden Fall eine Bereicherung für's Leben ist. Wenn man an sich wachsen möchte, neue Herausforderungen angehen möchte, sich weiter Entwickeln, über seine Grenzen gehen will & sein Leben ins positive Verändern möchte ist der Kompass-Club genau der richtige Ort. Mit Marcel hat man eine Menschen an seiner Seite, der immer das Beste aus jedem raus holen will & wo ich mir sicher bin, dass er schon vom ersten kennenlernen weiß, was für wunderbare Dinge noch in dir stecken & wie stark du wirklich bist.
Der Kompass-Club ermöglicht dir eine Weiterbildung in allen Lebensbereichen & ermöglicht dir, dank seiner wunderbaren Mitglieder, auch immer mehrere Sichtweise auf Situation & Menschen die den gleichen Weg gehen möchten wie du, die sich dabei Unterstützen & trotz das wir uns leider noch nicht persönlich kennengelernt haben sind wir für einander da.
Ich vertraue darauf, noch viele Wege, viele Erinnerungen mit Marcel zu durchleben & zu erleben & dafür bin ich sehr dankbar! Er ist wahrscheinlich nicht für jeder Mann (aber wer ist das schon), allerdings glaube ich wenn du ihm & dir selbst vertraust & es wirklich von dir aus willst, wird etwas wunderbares passieren!
03/17/2021Anonymously
Das Kompass Camp ist ein ganzheitliches Erlebnis und war mein Highlight des Jahres 2020

Sehr zu empfehlen, toll für Freundinnen, Kumpels und Paare, aber auch für Einzelpersonen oder zum Verschenken an einen Herzensmenschen, dem man etwas Gutes tun möchte

Ich war im Juli 2020 beim Kompass Camp in der Sächsischen Schweiz dabei. Ich liebte die kleine Gruppe und die tolle Atmosphäre, die der Veranstalter Marcel Peschmann gewählt hatte: Ein altes Schloss mit Sauna und schönem Garten. Marcel ist geduldig, empathisch und liebevoll im Umgang mit seinen Teilnehmern, man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Marcel kombiniert Wandern, Naturerlebnis, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung in Einem. Das Essen war vegan, gesund und mega lecker, es ist ein Rundum-Sorglos-Paket. Als Teilnehmer muss man sich um nichts kümmern außer die Koffer zu packen und anzureisen. Am ersten Abend lösten sich bei mir schon paar Mindsetthemen. Das Kompass Camp ist ein einmaliges Erlebnis und ein einzigartiges Konzept, dass ich jeder Person, die gerne in der Natur ist und für sich etwas Gutes tun möchte, empfehlen kann. Die Übungen haben Tiefgang und Marcel hat viel Wissen. Marcel schaffte es einen wunderschönen Lebensmoment in meinem Leben zu erschaffen und dafür bin ich ihm ewig dankbar! Die Investition hat sich definitiv gelohnt und ich habe mehr bekommen, als ich gezahlt habe! Danke Kompass Team!
Good
Als Teilnehmer 2019 im Elbsandsteingebirge muss ich sagen das es für mich persönlich ein voller Erfolg war.
Meine gesetzen Ziele und die dort im Camp auf mich wartenden Herausforderungen habe ich erreicht. Sie haben mir auf meinem weiteren Weg sehr geholfen.
Die Location war klasse ausgewählt und die Touren die wir gemeinsam gemacht haben waren einfach nur TOP.
Das gemeinsame Essen, morgens/ unterwegs und Abends, welches immer von den Veranstaltern zubereitet wurde, war spitze und hat mich dazu gebracht meine Ernährung zu überdenken.
Ich kann also nur jedem der für sich etwas ändern möchte, in einer "Zwickmühle" steckt, neue Impulse braucht, oder einfach nur ein kl Abenteuer erleben möchte, das Compass Camp empfehlen.
Im Nachhinein möchte ich mich bei Marcel und Manja nochmal für die geile Zeit und den ganzen neuen Imput bedanken. Ihr seid spitze.
03/14/2021Anonymously
Die Stimmung im Kompass-Club unter den Mitgliedern ist super. Man hört einander zu, gibt Tipps und unterstützt einander so, dass eine tolle Gruppendynamik entsteht und auch auf Distanz Freundschaften geschlossen werden.
Mir persönlich hat es in jeder Hinsicht etwas gebracht. Ich bekam Tipps, neue Ansichten „Probleme“ zu lösen, den gewünschten „Arschtritt“ (😅) und den Ansporn mich weiterzuentwickeln und an mir zu arbeiten.
Marcel bietet einen guten Support, eine kollegiale Art und man kann jederzeit von ihm Unterstützung erwarten.
Es war für mich eine tolle Erfahrung, ich nehme auch viel für meinen weiteren Weg mit und kann es somit bestens weiterempfehlen.

Your message to Kompass [CAMP] & mehr

* All reviews and experiences about Kompass [CAMP] & mehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/12/2021  |  Last update: 11/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
NaturalClassic
mechaSYS GmbH