Immoblienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienvermittlung, Bielefeld

Kriemelmann Immobilien GmbH
"Das Team von Kriemelmann Immobilien ist der perfekte Partner für den sicheren und schnellen Verkauf Ihrer Wohnimmobilie in Bielefeld, Oerlinghausen oder Leopoldshöhe. Eine durchschnittliche Vermarktungszeit von nur 23 Tagen bei einer Preistreue...

Danziger Str. 64
33605 Bielefeld - Stieghorst

Rüdiger Kriemelmann

Review from 03/21/2024

Wir wurden während des gesamten Hauskauf-Prozesses von vornherein freundlichst und mit viel Kompetenz begleitet. Das gesamte Kriemelmann-Team hatte uns dabei stets einen sehr guten Service geboten, darüber hinaus aber auch viel Empathie und Verständnis entgegengebracht. Dafür an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank und eine klare Weiterempfehlung.
03/21/2024Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bezüglich des Verkaufs unserer Immobilie, Ihre Kommunikation war dabei stets konstruktiv.
Die Gestaltung Ihres Exposés, die Präsentation unserer Immobilie im Internet und die anschließende Organisation der Verkaufsabwicklung waren optimal.
Insgesamt haben Sie für uns einen sehr guten Service geleistet, welches sich in einer sehr fachkompetenten und professionellen Arbeit bis zum Verkaufsabschluss zeigte.
Sie haben unser, in Sie gesetztes Vertrauen erneut absolut gut erfüllt und wir würden Sie auch jederzeit -mit Ihrer sehr erfolgreichen Verkaufsstrategie- anderen Personen für einen Immobilienverkauf empfehlen.
Wir wünschen Ihnen persönlich sowie auch Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute, bleiben Sie gesund!
12/24/2023Anonymously
Top Makler! Hat meine Immobilie seriös und zum Top Preis verkauft! Danke dafür!
06/27/2022Anonymously
Von der Erstberatung bis zur Kaufabwicklung, also bis zum Notartermin war es eine ganz runde Sache. Super Verkaufsstrategie, super schnelle Abwicklung und ein top Verhandlungsergebnis.
Habe bisher nur wenige gute Marler kennengelernt. Firma Kriemelmann top professionell und macht den Job einfach wie man es sich wünscht!

Friedhelm Kohbus
06/23/2022Anonymously
Kompetente, zügige und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs und die Erzielung eines guten Preises. Alles, was man sich als Verkäufer wünscht. Ich würde die Dienste beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehemen.
08/10/2021Anonymously
Reibungsloser Ablauf bei der Anmietung meiner ersten eigenen Wohnung. Ich habe nichts zu bemängeln und bin zufrieden mit dem problemlosen Ablauf bis zur Wohnungsübergabe.
11/26/2020Anonymously
Good
von Anfang bis Ende
einfach excellent
03/24/2020Anonymously
Ein riesen Kompliment an das ganze Kriemelmann Team, insbesonders an Frau Czerwinski.
Tolle Betreuung mit ganz viel Herz.
Besser kann man das nicht machen, sehr kompetent und bestens vorbereitet.
Vielen Dank, 5 Sterne von mir und meiner Frau dafür.

Mit besten Grüßen
03/11/2020Anonymously
Wir haben nur die allerbesten Erfahrungen mit der Firma Kriemelmann gemacht.
Ob Beratung oder die Betreuung während der Abwicklung, es war alles perfekt. Besser geht es nicht.
Wir haben im Laufe mehrerer Jahre 4 Immobiliengeschäfte mit Fa. Kriemelmann abgewickelt und würden dies immer wieder tun. Die Präsentation der Objekte war perfekt. Das Home Staging hat uns regelrecht in Begeisterung versetzt und hat sensationell funktioniert.
Alle Abwicklungen waren für uns auch emotional nicht ganz einfach. Aber auch in dieser Hinsicht wurden wir perfekt betreut und beraten.
Wir waren dort in den allerbesten Händen und können dafür nur DANKE sagen.
12/11/2019Anonymously

Your message to Kriemelmann Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Kriemelmann Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 04/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
CENTURY 21 Tigges Immobilien