Kristin Woltmann

Holistic Business Coaching

Kristin Woltmann
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
4,83 von 5
Sehr Gut
510 Bewertungen
Kontaktdaten
Als Holistic Business Coach vereine ich ganz natürlich alle drei Bereiche:
Strategy & Mindset & Energy Work

Kontaktdaten

Kristin Woltmann
Ilseder Hütte 4
31241 Ilsede
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Kristin Woltmann

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (4,84)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,96)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
8 Bewertungen

Maßnahmenplanung

5,00 von 5
8 Bewertungen

Sorgfalt

5,00 von 5
8 Bewertungen

26 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,97 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Liebe Kristin, jetzt zum Abschluss der OBU gehen für mich richtig große Türen auf, absolut nicht die, die ich gedacht habe, sondern größere … das ist so unglaublich, und ich darf da gerade richtig reinwachsen und aufgehen (die Wachstumsschmerzen sind enorm …). Ich kann dir gar nicht sagen, WIE dankbar ich bin - für diese fundierten und tiefgreifenden Inhalte, die in alle Richtungen Tranformationsprozesse provozieren und begleiten, für deine und eure enge, aufmerksame, herzliche Begleitung, und für diese unfassbare Energie! Alles Liebe weiterhin, Monika
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
03.05.2023M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kristin's Business ist mit ihrer sympathischen, natürlichen, ganzheitlichen und mentalen Art sehr professionell aufgebaut. Es ist für mich ein Segen, dass mich mein Weg zu Kristin, der Online Business University, dem Money Creation und Codes of Abundance Programm geführt hat. Ich habe in den mittlerweile 1 1/4 Jahren sooo viel von Kristin und ihrem Team gelernt :-) Ich bin begeistert. Das ist genau das was ich wollte und brauchte um persönlich und mit meiner Idee vorwärts zu kommen. Das hätte ich alleine in der kurzen Zeit nicht geschafft. Von Herzen Danke!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
28.03.2023S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin in der aktuellen OBU und ich kann ganz ehrlich sagen: ES IST DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS. Keinen Moment würde ich mehr zögern bei Kristin zu investieren, denn damals habe ich mich echt schwer damit getan. Doch heute habe ich mein Investment schon mehr als verdreifacht und ich bin um so viele Erfahrungen und Expertenwissen reicher. Dazu noch ihre einzigartige Weise Inner Work mit uns zu zelebrieren.... das kann man nicht besser machen! Danke Kristin, dass du meine Mentorin bist.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
28.03.2023A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kristins Angebote sind unglaublich umfassend und liebevoll gestaltet! Sie ist so sympathisch, hat eine wunderbare Ausstrahlung und ein riesiges Expertenwissen. Wow, ich bin begeistert! 😍❤️
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
01.03.2023Anonym
4,78 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin in die OBU gestartet, mit dem Plan mich selbstständig zu machen, hatte weder eine Idee mit was noch wusste ich wie ich darauf kommen sollte. Im Gespräch mit Kristin wurden meine Zweifel gelöst, ob die OBU auf meinem Stand überhaupt etwas für mich ist. Also entschied ich zu buchen.
Und was soll ich sagen: nach nur 9 Monaten bin ich glasklar in meiner Positionierung, kenne meine Traumkundin, habe einen Instagram Kanal und baue mir meine Community auf, hatte schon 5 Testkundinnen und habe eine fast fertige Website und das womöglich wichtigste: ich habe viele viele Blockaden gelöst und mein Mindset auf ein neues Level gebracht. Und das alles nach nur 9 Monaten und die OBU ist noch nicht vorbei!

Die OBU ist Wachstum auf allen Ebenen! Die aufeinander aufbauenden Module und die Bonus Kurse sind super strukturiert, manchmal etwas überfordernd und auch da unterstützt Kristin super mit dem Austausch in der Facebook Gruppe, den Mindset Uplifts und Clearings. Ein rundum gutes Paket um direkt mit guter Begleitung in ein Business zu starten und von einer erfahrenen und erfolgreichen Businesslady zu lernen. Ich bin super froh diesen Weg gegangen zu sein und kann es allen die nur eine Idee haben oder noch ganz am Anfang stehen sehr empfehlen.

Und darüber hinaus habe ich noch so viele tolle Frauen kennengelernt und ein tolles Unternehmerinnen Netzwerk aufbauen können. Das ist alles so so wertvoll!

Vielen Dank liebe Kristin!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
10.02.2023Carina F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kristin ist mehr als eine Coach!
Kristins Arbeit ist augen- und herzöffnend, durch ihren ganzheitlichen Ansatz und ihre Expertise im Marketing vermittelt sie Marketing mit Leichtigkeit. Die Umsetzung ist nicht immer bequem, der Output ist bei mir super erfolgreich. DANKE, liebe Kristin.
Heike H.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
01.02.2023Heike H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Absolute Herzensempfehlung für Kristin Woltmann und insbesondere die Online Business University- ich konnte mein Online Business mit der OBU entwickeln, auf ein solides Fundament stellen und auch in die Rolle der Unternehmerin hineinwachsen. Ich bin unglaublich dankbar und würde jederzeit wieder buchen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
25.01.2023Marion W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herzlichen Dank liebe Kristin für Deine so wertvolle Arbeit und Unterstützung. Ich habe ja bereits einige Programm bei Dir durchlaufen :-) incl. die aktuelle OBU und ich bin begeistert über die vielen Informationen, Tipps, Unterstützung incl. Clearing usw., Arbeitsmittel, Netzwerkaufbau der Teilnehmerinnen, Deinem Feedback, Deinen Anregungen und so vielem mehr.
Ich kann die Zusammenarbeit wirklich empfehlen, denn es spart viele Umwege, Korrekturen und vor allem Zeit und dies verhilft zur Freude im Business.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
23.01.2023Andrea W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe schon an mehreren Coachingprogrammen von Kristin teilgenommen und kann ihre Arbeit aus vollstem Herzen empfehlen. Kristin schafft es wie kaum eine andere, mich mit ihrer wunderbar hochschwingenden Energie anzustecken und mich an dieses tiefe innere Vertrauen zu erinnern, dass alles und noch so viel mehr auch für mich möglich ist. Ich erlaube mir jetzt wieder, groß zu träumen und aus meinem Herzen heraus Business zu machen – und so macht Erfolg richtig Spaß!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
17.01.2023Katja H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kristin ist DIE Expertin, wenn es darum geht ein Online-Business in der heutigen Zeit zu starten! Sie lebt einen ganzheitlichen Ansatz und vereint praktisches Wissen zum Business-Aufbau mit Mindset- und Energie-Arbeit. Ich habe schon mehrere Kurse bei ihr besucht und kann sie wirklich von Herzen empfehlen - nicht nur, dass man inhaltlich viel lernt, jedes Angebot entwickelt einen auch auf persönlicher Ebene so viel weiter. Kristin ist dabei ganz nah an ihren Kunden dran und weiß genau was in der jeweiligen Phase gebraucht wird.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
12.01.2023Denise C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kristin ist absolut professionell. Klar und strukturiert aufgebauter Kurs der nicht nur hält was er verspricht sondern auch noch viele wertvolle Extras enthält. Sie ist mit dem Herzen dabei und der Funke springt über...
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
12.01.2023Nina M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für die Unterstützung von Kristin Woltmann bin! Jeder Kurs, jeder Input ist eine Bereicherung, die sich wirklich unmittelbar bemerkbar macht. Ganzheitlich bemerkbar macht: das Denken wird anders, die Wahrnehmung wird schärfer - die Entscheidungen fallen leichter. Und damit hat man direkten Einfluss auf das Business: es wird leichter, klarer und entfaltet sich in völlig interessante Sphären!
Nach nur 1 Jahr mit Kristin hat mich mein Steuerberater beim jährlichen Gespräch zum Jahresende erstaunt angeschaut und meinte: "Wie hast du denn DAS geschafft? Gratuliere dir - mach weiter so! So eine Entwicklung seh ich nur selten!"
Diesen Rat befolge ich gerne: mindestens ein weiteres Jahr mit Kristin steht bevor und ich freu mich schon riesig drauf! DANKE, DANKE, DANKE!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
12.01.2023Daniela P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe von Mai 2021 bis 2022 die OBU von Kristin mitgemacht und bin sehr dankbar dafür. Ich habe nicht nur wertvolles Wissen für meinen Online Business-Start bekommen, sondern dazu durch das entstandene Netzwerk wertvolle Kontakte fürs Business und fürs Leben gewonnen. Das Programm hat seinen Namen wirklich zu Recht verdient und Kristin macht ihre Sache großartig als Business Mentorin.

Besonders gefallen hat mir ihr holistischer Ansatz, ihre spielerische Leichtigkeit mit der sie die Dinge vermittelt und ihr weitreichendes Know-how im Online-Business. Leider tummeln sich in diesem Markt ja viele Schaumschläger. Kristin hält, was sie verspricht.

Vielen Dank für diese wundervolle Reise und ich bin gespannt, wo und wie wir uns - in welcher Verbindung auch immer - mal wieder sehen. Ich freu mich drauf!

DANKE für ALLES!

Liebe Grüße. Julia
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
11.01.2023Julia C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Kristin zuerst über ihren Holistic Business Podcast kennengelernt. Und ich war von Anfang an begeistert, dass sich Business-Strategie mit Energie-Arbeit kombinieren lässt. Nachdem ich ein Clearing bei ihr gemacht hatte, konnte ich mich selber direkt davon überzeugen, welche Wirkung das auf mich hatte. Somit habe ich mich auch voller Überzeugung für die OBU, die Online Business University, angemeldet. Dann ging es Schritt für Schritt in Richtung eigenes Online-Business. Oft wird uns vorgespielt, dass man ohne konkrete Strategie schnell zur Online-Million kommt. Das ist natürlich totaler Quatsch. Deswegen mochte ich die einzelnen Module in der OBU so gerne, weil ich wirklich an die Hand genommen wurde, mit konkreten Leitfaden und sehr guten Vorlagen, wie ein richtiges Online-Unternehmen entstehen kann. PLUS: wir hatten regelmäßig Meditationen und Energie/Mindset-Arbeit für die Persönlichkeitsentwicklung. Es gab für mich persönlich einen ganz wichtigen Zusatz-Faktor: das tolle Frauen-Netzwerk in der OBU, welches mich bis heute noch intensiv begleitet - und ich sogar einige Ladies davon mittlerweile meine Freundinnen nennen darf. Die Arbeit mit Kristin und ihrem Team hat mich sozusagen auf das nächste Level gebracht, mit Spaß, guter Energie, wertvollen Inhalten und einem super Netzwerk! Großes Danke von mir an euch und eine echte Empfehlung für alle, die ihren Traum vom eigenen Online-Business umsetzen möchten. :-)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
10.01.2023Catharina Rieder I Expertin Business Kommunikation & N.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin über Kristins Podcast auf sie und ihre holistische Arbeitsweise aufmerksam geworden und habe letztendlich auch dank ihr den Mut gefasst, in die Selbstständigkeit zu springen - voller Motivation, voller Leidenschaft und in Vollzeit. :)

Die Begleitung, die ich durch Kristin im Rahmen der OBU (Jahrgang 2021/22) erhalten habe, war so wertvoll und hilfreich für mich! Ich bin froh, dass ich das Programm damals gebucht habe und mir damit die kompetente und holistische Begleitung für meinen Business-Aufbau geschenkt habe. Die Investition hat sich mehr als gelohnt und ich zehre noch heute immer wieder von den Inhalten, Energy-Sessions und Materialien aus der OBU.

Gleichzeitig habe ich auch schon weitere Programme von Kristin mitgemacht - und jedes Einzelne davon war ein echtes Highlight: vor allem "The New Paradigm of Business" und "The Must Have Magnetism" sind quasi zu stetigen Begleitern von mir geworden und ich greife immer wieder gern auf die Audios und Materialien zurück. DANKE DAFÜR! :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
10.01.2023Marie-Therese S.
4,98 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe bei Kristin Woltmann die OBU 2022 besucht und bereue es überhaupt nicht. Ich kann es jeder Frau empfehlen die darüber nachdenkt sich selbständig zu machen, selbst wenn man noch nicht weiß womit oder wie das überhaupt aussehen soll. Es wird einem alles Schritt für Schritt erklärt, man lernt sich selber besser kennen und weiß ganz genau wofür man losgehen möchte. Und das Beste: alles im eigenen Tempo! Als Bonus lernt man eine Menge gleichgesinnte Frauen kennen und kann sich super gegenseitig unterstützen, aufbauen, feiern und auch Freunde finden :-) Ich bereue es kein bisschen diese Investition in mich getätigt zu haben
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
09.01.2023J.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wenn es 1 Onlinebusiness-Expertin gibt, die ich allen Business-Starterinnen (aber auch Fortgeschrittenen) empfehlen würde, dann ist es Kristin, aus vollem Herzen! Ohne ihr Wirken wäre ich heute definitiv nicht da wo ich bin. Ich liebe ihre empathische, klare, liebevolle und auch kraftvolle Art, ihre Expertise zu vermitteln. Top Empfehlung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
09.01.2023Manuela F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich betreibe kein online Business. Trotzdem profitiere ich von Auszügen aus Kristins Arbeit sehr, z. B. vom Money Creation Game und ihren wunderbaren Bildern aus dem Bereich Meditation und Energiearbeit. Was mich jedoch am allermeisten beeindruckt hat, ist der Umstand, dass sie persönlich auf mein konkretes Anliegen eingegangen ist und mir offen gesagt hat, dass der umfangreiche Kurs, mit dessen Kauf ich geliebäugelt habe, wirklich"nur" auf online Business ausgerichtet ist und ich damit auf meinem Fachgebiet deshalb nicht optimal abgeholt würde. Das ist für mich echte Professionalität, denn ich selbst verkaufe meinen Klientinnen ungeachtet des finanziellen Verzichts auch keine Angebote, von denen sie nicht wirklich profitieren können. Danke liebe Kristin für Deine Ehrlichkeit und Authentizität! Ich bleibe Dir in jedem Fall treu, nehme das für mich heraus, was mit meinem Business kompatibel ist und empfehle Dich auch sehr gerne weiter!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
04.12.2022A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kristin Woltmann ist eine wundervolle Business Coachin und Mentorin. Man merkt in jedem ihrer Programme und Trainings, wie sehr sie ihre Arbeit liebt und dass ihre Kundinnen für sie absolut im Mittelpunkt stehen. Auch ihr Team steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung und unterstützt, wo es nur kann. Ganz große Weiterempfehlung von Herzen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
02.12.2022L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kristin ist DIE Verkörperung von Holistic Business! Als Mentorin ist sie großartig! Sie macht ihre Arbeit mit ganz viel Liebe und Freude und hat auf ihrem Weg schon so vielen Frauen dabei geholfen, ein erfolgreiches Online-Business zu führen. Ihre Onlinekurse und Live-Programme sind mega!! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Kristin Woltmann
01.12.2022S.
484 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
4,82 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
50 Bewertungen auf Facebook
 
22.11.2022
4,80 von 5
Sehr Gut
434 Bewertungen auf Apple
 
30.03.2023
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kristin Woltmann

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristin Woltmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH

Kristin Woltmann

Holistic Business Coaching

Contact information
As a Holistic Business Coach I naturally combine all three areas:
Strategy & Mindset & Energy Work

Contact information

Kristin Woltmann
Ilseder Hütte 4
31241 Ilsede
Germany
Directions

Contact person
Kristin Woltmann

100% Recommended
5 stars 28
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (4.82)
Cost/Benefit
Excellent (4.96)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
8 Reviews

Planning course of action

5.00 out of 5
8 Reviews

Diligence

5.00 out of 5
8 Reviews

28 Reviews on ProvenExpert.com

4.98 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been a client of Kristin's for years and she is now my absolute favorite mentor. I've been to other business coaches in the meantime, but I tend to regret those decisions. Kristin is completely different! She is honest, appreciative and clear. She always takes me along with her friendly and always optimistic nature. She finds solutions where I sometimes don't see any and is therefore also a great source of ideas. But my absolute highlight was a 1:1 session with Kristin, in which she coached me through my biggest business blockade in just 50 minutes and I overcame it permanently. That was 4 months ago and since then things have really started rolling in my business.
Kristin is a TOP coach and truly the best for me!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
03/14/2024K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I really appreciate and love that you don't teach a one-size-fits-all pill but provide tools that I can use to successfully go my own way.
I find that very special and I don't really know anything comparable in the coaching world - and I know a lot here because I worked for a very successful business coach as a VA for quite some time. That's exactly why I chose you.
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
10/02/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Kristin, now at the end of the OBU really big doors are opening for me, absolutely not the ones I thought, but bigger ones ... this is so incredible, and I am just allowed to really grow into it and rise up (the growing pains are enormous ...). I can't tell you HOW grateful I am - for this profound and profound content that provokes and accompanies transformational processes in all directions, for your and your close, attentive, heartfelt accompaniment, and for this incredible energy! All love furthermore, Monika
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
05/03/2023M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kristin's business is set up very professionally with her personable, natural, holistic and mental approach. It is a blessing for me that my path led me to Kristin, the Online Business University, the Money Creation and Codes of Abundance program. I have learned sooo much from Kristin and her team in the now 1 1/4 years :-) I am thrilled. This is exactly what I wanted and needed to move forward personally and with my idea. I would not have been able to do that alone in such a short time. Thank you from the bottom of my heart!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
03/28/2023S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am in the current OBU and I can honestly say IT IS THE BEST DECISION OF MY LIFE. Not for a moment would I hesitate to invest with Kristin again, because back then I really struggled with it. But today I have already more than tripled my investment and I am richer by so many experiences and expert knowledge. Add to that her unique way of celebrating Inner Work with us.... you can't do better! Thank you Kristin for being my mentor.
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
03/28/2023A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kristin's offerings are incredibly comprehensive and lovingly crafted! She is so personable, has a wonderful charisma and a huge amount of expert knowledge. Wow, I am thrilled! 😍❤️
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
03/01/2023Anonymously
4.78 out of 5
Excellent
Recommendation
I started in the OBU with the plan to make myself independent, had neither an idea with what nor did I know how to come up with it. Talking with Kristin, my doubts were solved whether OBU on my stand is something for me at all. So I decided to book.
And what can I say: after only 9 months I am crystal clear in my positioning, know my dream client, have an Instagram channel and am building my community, already had 5 test clients and have an almost finished website and possibly the most important: I have solved many many blocks and brought my mindset to a new level. And all this after only 9 months and the OBU is not over yet!

The OBU is growth on all levels! The modules that build on each other and the bonus courses are super structured, sometimes a bit overwhelming and Kristin also supports super with the exchange in the Facebook group, the Mindset Uplifts and Clearings. An all-around good package to start a business directly with good support and to learn from an experienced and successful business lady. I am super happy to have gone this way and can highly recommend it to all who have just an idea or are still at the very beginning.

And on top of that, I met so many great women and was able to build a great entrepreneur network. This is all so valuable!

Thank you so much dear Kristin!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
02/10/2023Carina F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kristin is more than a coach!
Kristin's work is eye and heart opening, through her holistic approach and expertise in marketing she communicates marketing with ease. The implementation is not always comfortable, the output is super successful with me. THANK YOU, dear Kristin.
Heike H.
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
02/01/2023Heike H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolute heartfelt recommendation for Kristin Woltmann and especially the Online Business University- I was able to develop my online business with OBU, put it on a solid foundation and also grow into the role of entrepreneur. I am incredibly grateful and would book again anytime!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/25/2023Marion W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Many thanks dear Kristin for your so valuable work and support. I have already gone through several programs with you :-) incl. the current OBU and I am thrilled about all the information, tips, support incl. clearing etc., working tools, network building of the participants, your feedback, your suggestions and so much more.
I can really recommend the cooperation, because it saves many detours, corrections and above all time and this helps to the joy in the business.
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/23/2023Andrea W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have already participated in several of Kristin's coaching programs and can wholeheartedly recommend her work. Kristin manages like no other to infect me with her wonderful high vibrational energy and to remind me of this deep inner trust that everything and so much more is also possible for me. I now allow myself to dream big again and do business from my heart - and that's how success is really fun!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/17/2023Katja H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kristin is THE expert when it comes to starting an online business in today's world! She lives a holistic approach and combines practical business building knowledge with mindset and energy work. I have already attended several courses with her and can really recommend her from the bottom of my heart - not only do you learn a lot in terms of content, each offer also develops you so much on a personal level. Kristin is very close to her clients and knows exactly what is needed in each phase.
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/12/2023Denise C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kristin is absolutely professional. Clear and structured course that not only delivers what it promises but also contains many valuable extras. Her heart is in it and the spark jumps over....
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/12/2023Nina M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can't put into words how grateful I am for Kristin Woltmann's support! Every course, every input is an enrichment that is really immediately noticeable. Holistically noticeable: thinking becomes different, perception becomes sharper - decisions become easier. And with that you have a direct influence on your business: it becomes lighter, clearer and unfolds into completely interesting spheres!
After only 1 year with Kristin, my accountant looked at me in amazement at the annual end-of-year meeting and said: "How did you manage THAT? Congratulations - keep it up! I rarely see such a development!"
I'm happy to follow this advice: at least one more year with Kristin is coming up and I'm really looking forward to it! THANK YOU, THANK YOU, THANK YOU!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/12/2023Daniela P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I participated in Kristin's OBU from May 2021 to 2022 and I am very grateful for it. Not only did I gain valuable knowledge for my online business startup, but I also gained valuable contacts for business and life through the network that was created. The program really deserves its name and Kristin does a great job as a business mentor.

I especially liked her holistic approach, her playful ease with which she conveys things and her extensive know-how in online business. Unfortunately, there are a lot of foam whisperers in this market. Kristin delivers what she promises.

Thank you for this wonderful journey and I am curious to see where and how we will meet again - in whatever connection. I look forward to it!

THANK YOU for EVERYTHING!

Love greetings. Julia
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/11/2023Julia C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I first got to know Kristin through her Holistic Business Podcast. And I was thrilled from the beginning that business strategy can be combined with energy work. After I had done a clearing with her, I could directly convince myself of the effect it had on me. Thus I also registered full of conviction for the OBU, the Online Business University. Then it went step by step towards my own online business. We are often led to believe that you can quickly make millions online without a concrete strategy. Of course, that's total nonsense. That's why I liked the individual modules in the OBU so much, because I was really taken by the hand, with concrete guidelines and very good templates on how to create a real online business. PLUS: we had regular meditations and energy/mindset work for personal development. There was a very important additional factor for me personally: the great women's network in the OBU, which still accompanies me intensively to this day - and I can even call some ladies of it my friends in the meantime. Working with Kristin and her team has taken me to the next level, so to speak, with fun, good energy, valuable content and a super network! A big thank you from me to you and a real recommendation for all who want to realize their dream of their own online business. :-)
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/10/2023Catharina Rieder I Expertin Business Kommunikation & N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I became aware of her and her holistic way of working through Kristin's podcast and finally, also thanks to her, I found the courage to jump into self-employment - full of motivation, full of passion and full time. :)

The guidance I received through Kristin in OBU (class of 2021/22) was so valuable and helpful to me! I'm glad I booked the program at that time and gave me the gift of expert and holistic guidance to build my business. The investment was more than worth it and I still benefit from the content, energy sessions and materials from OBU.

At the same time, I have also participated in other programs by Kristin - and every single one of them was a real highlight: especially "The New Paradigm of Business" and "The Must Have Magnetism" have become quasi constant companions of mine and I always like to fall back on the audios and materials. THANK YOU! :)
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/10/2023Marie-Therese S.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
I attended OBU 2022 with Kristin Woltmann and have no regrets at all. I can recommend it to any woman who is thinking about starting her own business, even if you don't know what you want to do or how you want to do it. Everything is explained step by step, you get to know yourself better and know exactly what you want to go for. Best of all, it's all at your own pace! As a bonus, you get to know a lot of like-minded women and can be super supportive of each other, build each other up, party and make friends too :-) I do not regret one bit to have made this investment in me
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/09/2023J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
If there is 1 online business expert I would recommend to all business starters (but also advanced), it is Kristin, wholeheartedly! Without her work I would definitely not be where I am today. I love her empathic, clear, loving and also powerful way of sharing her expertise. Top recommendation!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
01/09/2023Manuela F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I do not run an online business. Nevertheless, I benefit greatly from excerpts of Kristin's work, e.g. the Money Creation Game and her wonderful images from the field of meditation and energy work. What impressed me most, however, was the fact that she personally addressed my specific concerns and openly told me that the comprehensive course I was considering buying was really only geared towards online business and that I would therefore not be optimally served in my area of expertise. This is real professionalism for me, because I myself, regardless of the financial sacrifice, also do not sell my clients offers from which they can not really benefit. Thank you dear Kristin for your honesty and authenticity! I remain faithful to you in any case, take out for me what is compatible with my business and recommend you also very happy!
Show original
Customer review & rating for:
Kristin Woltmann
12/04/2022A.
486 Reviews from
2 other sources
4.82 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
51 reviews on Facebook
 
10/31/2023
4.80 out of 5
Excellent
435 reviews on Apple
 
02/17/2024
Submit a review
Get in touch

Your message to Kristin Woltmann

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Kristin Woltmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2022  |  Last update: 04/11/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH