Coach & Mentorin für deine Selbsterkennung & Selbstverwirklichung

WHY ARE YOU STUCK?

Mein Name ist Laura Ciba und ich bin deine Coachin & Mentorin
für dein Mehr Du! Leben. Gemeinsam finden wir heraus, was DU brauchst, um aus "einem" OK - Leben, DEIN erfolg-reiches Leben zu kreieren. #selbsterkennung #selbstfindung #bedürfnisse...

Mainstraße 2
63450 Hanau

Laura Ciba

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 06/18/2023

Laura hat eine angenehme, ruhige und motivierte Art und erklärt alle Abläufe sehr gut. Die Hypnose-Einheit bei ihr war wohltuend und brachte Leichtigkeit in mein Leben. Ich kann Laura als Coachin jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte und sich dabei eine vertrauensvolle und engagierte Unterstützerin an seiner Seite wünscht.
Mehr Du! Hypnose Coaching
06/18/2023Anonymously
Ich habe an die Hypnose nicht geglaubt bzw. mir was anderes darunter vorgestellt. Laura hatte ich in der Vergangenheit persönlich kennengelernt bei einem Yoga Kurs. Als wir uns vor kurzem über dem Weg gelaufen sind habe ich Ihr von meinen aktuellen Situation erzählt uns Sie hat mir eine Hypnose Session vorgeschlagen um zu schauen ob diese Art vom Coaching mir helfen könnte.

Für mich war die Hypnose eher ähnlich einer Meditation aber ich bin darin sehr viel tiefer versunken obwohl Laura die ganze Zeit sehr viel geredet hat. Ich war die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein und hätte auch die Hypnose sofort abbrechen können wenn ich mich unwohl gefühlt hätte.

Nach der Hypnose war mein Geist total weich und anschließend mehr fokussiert. Spannungen im Kiefer und Nacken hatten enorm abgenommen, dies war schöner Nebeneffekt der Hypnose.

Ich kann jedem Empfehlen das Hypnose Coaching mit Laura mal auszuprobieren, ich werde es auf jeden fall wieder tun.
Mehr Du! Hypnose Coaching
06/04/2023Anonymously
Ich bin so froh, dass ich mich für die Investition in Lauras Coaching entschieden habe. Es war mit Sicherheit eine der besten Investitionsentscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe.
Ich habe mehrere Themen, mit denen ich in den letzten 3-4 Jahren in meinem Leben gekämpft habe. Ich bin jetzt seit 3 Jahren in Therapie und ich muss sagen, dass Laura's Coaching mir geholfen hat, in 3 Monaten das zu erreichen, was die Therapie in 3 Jahren nicht geschafft hat. Ich bin so erstaunt und dankbar für die Ergebnisse.

Ich begann das Coaching mit dem schrecklichen Gefühl, in meinem Leben verloren zu sein, nicht zu wissen, was ich tun soll oder was ich überhaupt will oder wie ich es besser machen kann. Schon beim ersten Coaching mit Laura habe ich Hoffnung gespürt, dass ich diese Themen mit ihrer Hilfe wirklich ändern und angehen kann. Dank Lauras Hilfe konnte ich bereits in der ersten Sitzung mein (realistisches!) Ziel definieren und fühlte mich dem Ziel, mich besser zu fühlen, ein Stück näher. Nach jeder Coaching-Sitzung hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt etwas Licht in mein Leben kam und sich der "Weg nach vorne" abzeichnete. Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich das Glück hatte, Laura zu treffen und all ihr Coaching-Wissen in so kurzer Zeit zu erhalten.

Mein Feedback zum Coaching: Jede Sitzung wurde von Laura im Vorfeld sehr gut vorbereitet. Während der Sitzung spürte ich immer eine klare Gesprächsführung und Struktur von ihrer Seite. Jede Minute unseres Coachings wurde gut genutzt. Gleichzeitig hat sie es immer geschafft, mit mir die tagesaktuelle Themen zu besprechen, die mich zum Zeitpunkt des Coachings beschäftigten. Was ich an dem Coaching sehr schätzte (und auch im Vergleich zu meiner Therapie), war, dass ich nützliche Informationen und umsetzbare Empfehlungen erhielt, wie ich die aktuellen Herausforderungen in meinem Leben angehen und bewältigen kann.
Laura war immer sehr flexibel und schnell bei der Beantwortung meiner Fragen oder Terminwünsche und passte sich meinen Bedürfnissen an, zum Beispiel in Bezug auf den Ort und die Art des Treffens (online, persönlich).

Sie ist nicht nur sachkundig und weise, sondern auch unglaublich einfühlsam und fürsorglich, und man kann ihre Leidenschaft für ihr Coaching wirklich spüren. Ich fühlte mich bei jedem Gespräch mit ihr so sicher und verstanden, was auch ein wesentlicher Erfolgsfaktor für mich war, mich zu öffnen, ihren Empfehlungen zu folgen und einen Weg zurück zu mir zu finden. Ich kann Mehr Du! Coaching wärmstens empfehlen. Der Name spricht für sich selbst, ich fühle mich so viel mehr ich selbst und so viel mehr im Frieden mit mir selbst. Laura, vielen Dank für dein Coaching und deine Unterstützung in diesen schwierigen Monaten.
Mehr Du! Coaching. Dein Coaching für deine Selbstrkennung & Selbstverwirklichung
05/02/2023Anonymously
Ganz kurz: Macht es!
Macht das Coaching, speziell die Findungstage, bei Laura! Und vertraut ihr - sie weiß, was sie tut!
Personal Coaching "Findungstage Callantsoog"
10/03/2022Anonymously
Dinge die ich im Coaching in Angriff nehmen wollte waren z.B.:
Struktur im Alltag zu bekommen,
mehr Selbstsicherheit in meine Person,
Dinge die ich im Alltag erledige auch bewusst wahrzunehmen und nicht abzutun.
Aber auch Sachen die mir in der Zeit des Coaching auffielen.
Zum letzten Punkt zu erwähnen ist auch die Tatsache, dass auf diese individuellen Wechsel der Themen, verschiedenste Methoden, Ansätze, Ideen und etc. genutzt wurden. Das gab mir das Gefühl von einem individuellen Coaching und keinem Einheitsbrei.
Auch wurde auf meinen persönlichen Geist eingegangen, der sehr Sprunghaft und manchmal schwer zu folgen ist.
Das in diesem Wirrwarr die wichtigsten Punkte erfasst und auf den Kern der Sache gebracht werden konnte, bestärkte mich umso mehr für die Auswahl der Coachin.
Zusätzlich ist die angenehme Ausstrahlung der Coachin, die ein *sich öffnen* leichter zulässt, geparkt mit der Wirkung, dass ein großes Fachwissen vorhanden ist, sehr schön.
Ich selbst wollte zudem auch Methoden und Werkzeuge in die Hand bekommen, mit den ich selbst weiterarbeiten kann nach dem Coaching.
Auch dies wurde berücksichtigt und freut mich umso mehr.
Alles im allem sehr zu empfehlen. ❤️
Laura Ciba Personal & Life Coaching
09/27/2022Anonymously
Ich bin geflasht, von dem Ergebnis, das nach den Findungs-Coaching für mich herausgekommen ist. Laura hat mich dort abgeholt, wo ich war, meine Gedanken in eine Ordnung gebracht und mich zu meinen Zielen auf die unterschiedlichesten Arten und Weisen geführt. Dabei hat sie Methoden genutzt, bei denen mir in diesem Moment gar nicht bewußt war, dass wir im Coaching sind. Dadurch konnte ich viel freier meine Belange und Wünsche äußern, die mir selbst so in dem Zusammenhang gar nicht bewußt waren. Sie hat Erkenntnisse in mir hervorgerufen, die die Erklärung für viele Dinge in meinem Leben sind und jetzt verändert werden können.

Ich kann Laura nur jedem wärmsten empfehlen und werde auf alle Fälle noch lange mit Ihr zusammenarbeiten.

In der Vergangenheit habe ich noch nie jemanden in allen Punkten die Bestnote gegeben und mich dabei unwohl gefühlt, weil die Bewertungsscala für die grandiose Leistung mit 5 Sternen zu gering ist. Laura hätte in vielen Punkten locker 6 Sterne verdient.

@Laura: Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, denn DU hast mein Leben nachhaltig positiv verändern und mir die Reise zu neuen Kontinenten und Welten eröffnet. DANKE Dir vielmals
Personal Coaching "Findungstage Schweiz"
08/02/2022Anonymously
Als ich in einer Situation war, in der ich nicht mehr so richtig wusste, welcher Weg der richtige für mich ist, beschloss ich mich auf Empfehlung einer guten Freundin für ein Coaching bei Laura zu melden.
Die vielen hilfreichen Gespräche und verschiedenen Übungen halfen mir zur Selbstreflexion und endlich herauszufinden, was ich wirklich im Innersten möchte. Laura half mir auf dem Weg zu mir .. gemeinsam fanden wir heraus, welche Ängste und Blockaden mich davon abhielten, meine Innersten Sehnsüchte und Wünsche zu verfolgen und diese zu überwinden.

Nun stehe ich hier, getrennt aus einer langwierigen Partnerschaft, die mich von meinem Selbst entfernt hatte .. mit meinem Traumjob, der mich mit Sinn erfüllt .. mit wertvollen Menschen um mich herum .. ich fühle mich nun ganz bei mir angekommen und strotzen nur so vor Glück und Liebe .. ich wünschte ich könnte dir das zurückgeben: Vielen Dank Laura!❤️
Life Coaching
03/14/2022Anonymously
Laura hat eine angenehme, lockere und professionelle Art, die mir sehr gefallen hat.
Durch die gemeinsamen authentischen und mitfühlenden Gespräche habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit Ihrer Hilfe habe ich gelernt mich in verschiedenen Bereichen persönlich mehr zu öffnen. Ich habe auch gelernt unangenehme oder schwierige Themen an mich heranzulassen und offener darüber zu sprechen. Ich fühle mich selbstbewusster und bin dafür sehr dankbar. Gemeinsam sind wir die Probleme angegangen und mit ihrer Hilfe haben wir Lösungen gefunden. Das Couching war sehr intensiv und lösend. Ich schaue zuversichtlich in die Zukunft.
Ganz lieben Dank dafür. Ich kann ein Coaching bei Laura vom Herzen weiterempfehlen. Give it a try ;)
03/14/2022Anonymously
Was soll ich sagen : Nach dem Auszug meines erwachsenen Kindes fand ich mich - statt in der großen Freiheit - in echter Leere.. Wurde ja plötzlich nicht mehr gebraucht. Viel Zeit für mich, Gedanken kreisen... Die reine Stagnation!!!! Ich musste mich Um orientieren aber... Ich könnte mich nach ewigem Hin und Her für keine Richtung entscheiden.. Ich drehte mich im Kreis und in permanenter Aengstlichkeit. Dieser Stillstand und dieses auf der Stelle treten machten sich körperlich bemerkbar und btachten mich irgendwie in die Isolation
Frau Ciba hat es geschafft mich mit vielen kleinen Schritten an der langen Leine aus meinem Käfig heraus zu begleiten!!!
Mit ihrer zuversichtlichen, erfrischenden ermutigenden und... Niemals wertenden Art!!!
Allerdings nervten mich manchmal ihre Fragen im ersten Moment, sodass ich schon abbrechen wollte. ( war ein bisschen unbequem)
Dadurch dass ich Frau Ciba immer erreichen konnte, ging ich meinen Weg weiter auch wenn er ein bisschen steinig war.
Heute genieße ich tatsächlich meine Freiheit in vollen Zügen, bin ganz im Leben und in der Fülle!
Und trau mich, meinen Weg allein weiter zu gehen. Beruflich hat sich eine vielversprechende Perspektive aufgetan und ich merke wie sich mein Umfeld ueber mein wieder erwachtes "ich".

freut!! 😉
Life Coaching
03/14/2022Anonymously
Laura habe ich kontaktiert, weil ich das Gefühl hatte ein wenig auf der Stelle zu treten. Ich bestreite schon länger den Weg aus der Depression heraus, aber mir fehlten ein paar Zwischenschritte um näher an meine gewünschten Ziele zu kommen. Schon bevor es los ging hatten wir die ersten Nachrichten ausgetauscht bei denen doch schon einige Gedanken in mir ausgelöst wurden. Aufbauend auf den Gedanken konnten wir recht schnell und erfolgreich erarbeiten wo hin die Reise als nächstes geht.

Ich habe Sie als sehr aufgeschlossenen und sympathischen Menschen kennengelernt. Sie gab mir das Gefühl dass sie meine Gedankenwelt und meine Probleme gut verstand und entsprechend die richtigen Schrauben drehen konnte. In jedem Fall kenne ich die folgenden Schritte die ich gehen möchte und sehe auch wieder Zwischenziele die aufeinander aufbauen.
03/01/2022Anonymously

Your message to Laura Ciba Coaching

* All reviews and experiences about Laura Ciba Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/28/2022  |  Last update: 06/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andrea Eigel
Above and Beyond