NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bewusstseins Coaching, Heilmagmetische Ordnungstherapie, Energiearbeit

Lebensberatung mit Herz
Was ist noch alles möglich? Unendlich viel!
Meine Motivation ist Ihr Thema (Ängste, Erschöpfung, Lebenskrise, Burnout, Depressionen, körperliche Schmerzen)) oder Themen in Beziehung, Familie, Beruf etc. welches Ihnen gerade Energie und Kraft...

Niederrheinallee 324
47506 Neukirchen-Vluyn

Sabine Kotters

Review from 09/19/2022

(last 24 months)

Hallo zusammen.....auch ich lernte Sabine zufällig auf Facebook kennen und mittlerweile bin ich ihr so sehr dankbar, denn ich schreibe diese Worte aus dem Erholungsurlaub im wunderschönen Tirol. Noch vor wenigen Wochen litt ich unter Depressionen und ständig neue Krankheiten begleiteten über 3 Jahre mein Leben.... An Urlaub war gar nicht zu denken.... Schon gar nicht an eine Autofahrt von 6 Stunden..... Undenkbar
Ich habe bereits nach der 1. Behandlung Besserung gespürt und nach der 4. Behandlung war in meinem Leben wieder ein neuer Weg offen....ein Weg mit mir selbst und vor allem mit meiner Familie, die mein jetziges Befinden mit mir zusammen unheimlich genießt.....
Vielen Dank und Grüße aus Tirol.... Liebe Sabine
09/19/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Lieber Mario, von ganzem Herzen… Danke für dein tolles Feedback . Ich freue mich sooo riesig für dich und deine Lieben. Danke dir, deine Seele wollte erkennen wer du wirklich bist und du hast dich geöffnet und mir dein Vertrauen geschenkt. Dafür danke ich dir und vor allen dein zukünftiges Wirken hier. Herzlichst Sabine.
Ich kam zu Sabine zufällig durch Facebook, ich war am Anfang sehr skeptisch aber ich bat um ein Telefonat um ein Gespräch zuführen und gleich nach dem ersten Gespräch wahr ich irgendwie angetan von Sabine aber zugleich auch mit Angst zu tun gehabt weil ich damit noch nie zutun gehabt habe. Ich hatte auch von Aussen sehr unterschiedliche Aussagen bekommen.
Sabine war sehr offen und herzlich am Telefon, ich hatte ein super Gefühl und die Bindung zu Sabine war sofort da und somit haben wir auch gleich einen Termin vereinbart zu ersten Therapie.
Ich wünschte mir das ich Sabine schon vor paar Jahren kennenlernen könnte.
Nach vier Sitzungen bin ich ein andere Mensch geworden.
Ich habe mehr Lust auf alles und sogar mit dem Flugzeug bin ich geflogen wo ich seit mehreren Jahren gekämpft habe mit der Angst und vielen anderen Sachen.
Ich werde auf jeden Fall Sabine weiter empfehlen!!
Ich möchte mich hiermit sehr sehr bedanken bei Sabine für die netten und erfolgreichen Gespräche und Therapien.
Danke
Lukasz
07/29/2022Anonymously
Lieber Lukas,
von ganzem Herzen...DANKE.. ich dir für deine lieben Worte und deine Zeit mir ein Feedback zu schreiben.
Du bist das Wunder, denn du hast mir vertraut, dich geöffnet und Heilung zu gelassen. Du kannst so stolz auf dich SEIN...ich bin es.
Danke dir für dein JA zu dir. Liebe Grüße Sabine
Ich kann den tollen Feedbacks nur zustimmen.
Sabine ist ein wunderbarer Mensch der seine Berufung lebt und aus vollem Herzen behandelt, das fühlt man bei der Behandlung.
Ich kam mit unerklärlichen starken Schmerzen im Bauchraum zur Sabine.
Nach der 1 HMO Fern- Behandlung war ich schon schmerzfrei, es war für mich ein neuen Lebensgefühl.
Wie man es aber von der Homöpathie her kennt, kam es zu einer Verschlechterung, was heist....
der Körper hat sich gereinigt, (Symptome von Kopfschmerzen, Nasennebenhöhlen, Ohrenschmerzen) war für mich, alles besser zuertragen, als die Bauchschmerzen davor. Mein Schmerz hat sich verändert, ich konnte ihn anders irgendwie besser annehmen, wahrnehmen, genial dachte ich. Der Schmerz wurde von Tag zu Tag weniger.
Heute hatte ich meine 3 Behandlung und kann sagen, ich habe durch die HMO und Dank Sabine ein neues Leben bekommen.
Ich sage aus der Tiefe meines Herzens Danke
06/28/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Von ganzem Herzen "Danke", liebe Irene für dein wundervolles Feedback. Danke dir für dein Vertrauen zur HMO® Therapie, zu mir und deine Offenheit, so ist Heilung auf allen Ebenen möglich. Freue mich sehr für dich.
Sabine ist ein wundervoller, herzensguter Mensch und eine großartige Unterstützung und Wegbegleitung. Ich bin dankbar, dass ich sie kennen darf. Sie hat mir schon so sehr geholfen und baut mich immer wieder auf, auf so liebevolle Art und Weise. Danke von ganzem Herzen ❤ Ganz liebe Grüße
06/22/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Von ganzem Herzen, danke ich dir für dein Vertrauen. Du bist so unglaublich und machst es einfach großartig. Lieben Dank für dein herzliches Feedback.
Die Behandlungen mit dir waren sehr besonders. Du konntest mir sehr viel Energie geben. Es ist so toll, was sich im Körper verändert durch deine Hilfe. Bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben :)
05/28/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Von ganzem Herzen, Danke ich DIR sehr für dein Vertrauen und freue mich einfach mit, über deinen Erfolg und den mega Weg der Heilung. Herzlichen Dank!
Nach meinem Burnout habe ich viel versucht, um wieder in meine Kraft zu kommen. Klinikaufenthalt, Psychotherapie, Medikamente, Heilpraktiker,... Alles hat mir zwar geholfen, aber die Energie, die ich vorm Burnout hatte, hatte ich nach den Behandlungen leider noch nicht. Der Durchbruch war dann die HMO Behandlung und das persönliche Coaching von Sabine. Sie ist eine sehr emphatische Person und geht voll und ganz auf meine Person ein. Habe jetzt 4 HMO Behandlungen hinter mir und muss sagen, dass ich wieder viel mehr Energie habe und entspannter durch den Tag gehe. So kann es weiter gehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder meine volle Energie habe. Ich kann Sabine zu 150% weiterempfehlen !
04/10/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Danke dir, dass Du dich so wunderbar drauf eingelassen hast. Ich freue mich ganz sehr für dich, du machst es so großartig.
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank für deine hervorragenden HMO Behandlungen. Der ganze Körper wirkt wie aufgeladen und ich kann in jeder Zelle meines Körpers spüren wie alles ausgerichtet wird und in Heilung geht.
Du bist ein wunderbarer Engel, es ist so schön das es dich gibt!
Danke, Danke, Danke….
Robert
03/27/2022Anonymously
Sabine ist ein Engel auf Erden.Sie hat mich sehr liebevoll und klar unterstützt in meine Kraft zu kommen. Es geht ihr darum mich wahrhaftig zu unterstützen und mich ganz in meine Grösse ankommen zu sehen. Ihre Heilarbeit ist grandios und ihre Aussagen immer liebevoll und stimmig.Ich empfehle Sabine uneingeschränkt jedem den den Weg der Wahrheit gehen möchte.
03/15/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Vielen lieben Dank Dir, für dein Vertrauen und dein JA zu dir. Du bist großartig. Lieben Dank für dein Feedback bin sehr gerührt.
Sabine ist eine sehr emphatische und kompetente Lebensberaterin, die sehr schnell blockierende Energien und Gedankenstrukturen entdeckt , bewusst macht und auflöst, damit Heilung auf allen Ebenen des Seins geschehen können. Ich bin ihr sehr dankbar für ihr Wirken und empfehle sie unbedingt weiter.
03/01/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Von ganzem Herzen DANKE für dein Vertrauen. Ich freue mich für dich mit und bin voller Dankbarkeit für diesen SEGEN des Heilmagnetismus.
Die Beratungen waren Und sind großartig und wirklich mit Herz . Ich kann Sabine mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin so dankbar , dass Sie mich begleitet. Danke von Herzen ❤️
01/27/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Von ganzem Herzen, Danke ich dir für dein Vertrauen und dein herzliches Feedback.

DANKE DANKE DANKE

Your message to Lebensberatung mit Herz

* All reviews and experiences about Lebensberatung mit Herz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 09/20/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Andrea Tomczyk