Lektorat und Korrektorat für Kinderbücher

Webergasse 12
65183 Wiesbaden

Julia Skelac

Realization
Die Qualität der Lektoratsarbeit von Frau Skelac hat mich vollkommen überzeugt , da sie auch auf meine
besonderen Wünsche eingegangen ist und mich sehr kompetent beraten hat. Ich kann Frau Skelac
nur weiterempfehlen.
Besonders aufgefallen ist mir bei dieser Zusammenarbeit,das sich Frau Skelac auch bei den kniffligen
Fragen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik hervorragend auskennt!
Schon bald werde ich Frau Skelac wieder beauftragen.
05/29/2019
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag und die kniffligen Rechtschreibfragen. ;)
Fachlich kompetent überzeugt Frau Skelac bei Lektorat und Korrektorat. Dabei geht sie sensibel auf individuelle Eigenheiten der zu überarbeitenden Texte ein und erklärt das Kundenanliegen zu ihrem eigenen Anliegen. Bei aller Empathie gestaltet sich der Projektablauf transparent und professionell. Mindestens ebenso wichtig ist es, wie freundlich die Beratung zum Lektoratsbedarf erfolgt. Hier fühlt man sich im Vorfeld persönlich und fachlich wirklich gut aufgehoben.
05/26/2019
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank, lieber Herr Pfeifer, für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit meiner Arbeit rundum zufrieden sind. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit Ihren Projekten und freue mich jederzeit über eine erneute Zusammenarbeit.

Your message to Lektorat Kleiner Spitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 05/29/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Die Sprachprofis GmbH
THERMOkill GmbH